Peter Bosz steht in Dortmund in der Kritik

Wie Heynckes? Das sagt Hitzfeld über die BVB-Gerüchte

Der frühere Dortmunder Trainer Ottmar Hitzfeld hat eine Rückkehr zum BVB kategorisch ausgeschlossen. Seine Entscheidung begründet er mit seiner Gesundheit.
Wie Heynckes? Das sagt Hitzfeld über die BVB-Gerüchte

Nach Matthäus-Vorschlag

Hitzfeld äußert sich zu BVB-Gerüchten

Lothar Matthäus hat den ehemaligen Erfolgstrainer als potenziellen Nachfolger von BVB-Coach Peter Bosz ins Gespräch gebracht. Nun meldet sich Hitzfeld zu Wort.
Hitzfeld äußert sich zu BVB-Gerüchten

Nach 20 Jahren 

Das „Modell Heynckes“? Matthäus meint: BVB sollte Hitzfeld zurückholen

Vor 20 Jahren wurde Ottmar Hitzfeld mit dem BVB Champions League-Sieger. Er größte Triumph des Vereins. Nun soll er zurückkehren - meint zumindest Sky-Experte Lothar Matthäus. 
Das „Modell Heynckes“? Matthäus meint: BVB sollte Hitzfeld zurückholen

Lobende Worte

Das ist der Jupp-Effekt: Ehemaliger Bayern-Assistent klärt auf

Näher als ein Assistenz-Coach kommt kaum einer dem Cheftrainer eines Profi-Fußballteams. Einer, der diese bedeutende Aufgabe beim FC Bayern lange Jahre bekleiden durfte, hat nun erklärt, warum der Rekordmeister unter Jupp Heynckes zurück in die Erfolgsspur gefunden hat.
Das ist der Jupp-Effekt: Ehemaliger Bayern-Assistent klärt auf

Ex-Bayern-Coach

Hitzfeld sieht schwarz für Müller - und adelt Hoeneß

Ottmar Hitzfeld sieht derzeit keinen potenziellen Nachfolger, der die Rolle von Bayern-Präsident Uli Hoeneß einnehmen könnte. Thomas Müller macht der 68-Jährige wenig Hoffnung.
Hitzfeld sieht schwarz für Müller - und adelt Hoeneß

„Nicht so gefestigt“

Wieder Meister? Ottmar Hitzfeld zweifelt an den Bayern

Fünf Jahre in Folge ist der FC Bayern Meister geworden. Jetzt rechnet Ex-Coach Ottmar Hitzfeld mit einem offeneren Rennen - er hat einen Konkurrenten auf dem Zettel.
Wieder Meister? Ottmar Hitzfeld zweifelt an den Bayern

Kolumbianer fehlt beim Supercup

Hitzfeld über James: "Er ist kein Messi oder Ronaldo"

Dass die Bayern im Sommer mit der Verpflichtung von James Rodriguez einen neuen Superstar verpflichtet haben, steht außer Frage. Das Prädikat Weltklasse hat der Kolumbianer jedoch noch nicht verdient, meint Ottmar Hitzfeld. 
Hitzfeld über James: "Er ist kein Messi oder Ronaldo"

„Lahm hätte auch keine Erfahrung gehabt““

Hitzfeld überzeugt: Salihamidzic der richtige Mann für die Bayern

Ein unerfahrener Mann als neuer Sportdirektor des FC Bayern? Darin sieht Ottmar Hitzfeld kein Problem. Er hält Hasan Salihamidzic für den richtigen Mann
Hitzfeld überzeugt: Salihamidzic der richtige Mann für die Bayern

In der Zukunft

Hitzfeld sicher: „Erwarte, dass Klopp Bayern-Trainer wird“

Der ehemalige Trainer des FC Bayern, Ottmar Hitzfeld, glaubt, dass eines Tages Jürgen Klopp das Zepter beim FCB übernehmen wird. Allerdings sieht er ihn aktuell nicht in den Top-5 der Welt.
Hitzfeld sicher: „Erwarte, dass Klopp Bayern-Trainer wird“

Angespanntes Verhältnis

Probleme zwischen Watzke und Tuchel - Hitzfeld: „Das wäre fatal“

Das offenkundig problematische Verhältnis zwischen BVB-Trainer Thomas Tuchel und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke macht weiter Schlagzeilen. 
Probleme zwischen Watzke und Tuchel - Hitzfeld: „Das wäre fatal“