Beamter war im Streifendienst tätig 

Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

Ein Polizeibeamter wurde suspendiert. Er soll den sogenannten Reichsbürgern angehören. Die Behördenleitung reagierte mit einer Versetzung.
Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

Prozessbeginn am Landgericht Paderborn

23-Jähriger soll Ex-Freundin vergewaltigt haben - Urteilsspruch überrascht

Ein 23-jähriger Mann musste sich wegen Vergewaltigung in einem Prozess vor dem Landgericht verantworten. Er soll sich an einer Frau vergangen haben. Nun ist das Urteil gefallen.
23-Jähriger soll Ex-Freundin vergewaltigt haben - Urteilsspruch überrascht

Mehrere Festnahmen bei Razzia

Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

In Paderborn und anderen NRW-Städten ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Menschenhandel. Bei einer Razzia gab es nun sechs Festnahmen.
Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

Ermittlungen zur Ursache des Feuers laufen 

Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

In einem Mehrfamilienhaus ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Hund fiel den Flammen zum Opfer. Zwei weitere Haustiere konnten gerettet werden. 
Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

Bund der Steuerzahler prangert Städteplaner an

180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Paderborn im Schwarzbuch: Die neuen Hochbeete auf den Königsplätzen sollten gut aussehen und Bewohnern einen Ort zum Verweilen bieten. Stattdessen wurden sie im Sommer zu Herdplatten.
180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

14-jähriger Junge fährt Auto – ein Detail lässt ihn auffliegen

Der Jugendliche war mit einer 16-jährigen Beifahrerin unterwegs. Auf einmal wurde er von der Polizei gestoppt. Eine Kleinigkeit hatte die Beamten stutzig gemacht. 
14-jähriger Junge fährt Auto – ein Detail lässt ihn auffliegen

Leichenfund in Delbrück

Mann (84) ermordet und verbrannt? Mitbewohner dringend tatverdächtig

Tötungsdelikt in Ostwestfalen: Bei den Löscharbeiten zu einem Brand in einem alten Gehöft in Delbrück (Kreis Paderborn) entdeckten die Rettungskräfte eine Leiche. Es handelte sich um einen 84-jährigen Mann. Nun steht sein ehemaliger Pflegesohn unter dringendem Tatverdacht.
Mann (84) ermordet und verbrannt? Mitbewohner dringend tatverdächtig

Im Spiel gegen Paderborn

Kingsley Coman: Bayern-Star stellt neuen Bundesliga-Rekord auf - doch die Weltspitze ist weit entfernt

Kingsley Coman wird für den FC Bayern München immer wertvoller. Nun hat der Franzose einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt.
Kingsley Coman: Bayern-Star stellt neuen Bundesliga-Rekord auf - doch die Weltspitze ist weit entfernt

FCB-Präsident nicht in Paderborn dabei

FC Bayern: Uli Hoeneß fehlte auf der Tribüne - Das ist der Grund

Der FC Bayern mühte sich in Paderborn zum Sieg. Am Samstag in der Benteler Arena fehlte dabei überraschend Uli Hoeneß - der Präsident hatte es aus einem bitteren Grund nicht geschafft.
FC Bayern: Uli Hoeneß fehlte auf der Tribüne - Das ist der Grund

Gastspiel beim Schlusslicht

FC Bayern schlägt SC Paderborn - die Noten der FCB-Spieler in der Übersicht

Der FC Bayern München ist in der Bundesliga beim SC Paderborn gefordert. Wagt Trainer Niko Kovac ein Aufstellungs-Experiment gegen den Aufsteiger?
FC Bayern schlägt SC Paderborn - die Noten der FCB-Spieler in der Übersicht