Staatsanwaltschaft erhebt Anklage 

Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Schwere Vorwürfe erhebt die Staatsanwaltschaft gegen einen 29-jährigen Autofahrer. Er soll einen tödlichen Unfall verursacht haben, weil er nicht auf den Verkehr achtete, sondern mit seinem Smartphone beschäftigt war. 
Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Beamter war im Streifendienst tätig 

Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

Ein Polizeibeamter wurde suspendiert. Er soll den sogenannten Reichsbürgern angehören. Die Behördenleitung reagierte mit einer Versetzung.
Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

Prozessbeginn am Landgericht Paderborn

23-Jähriger soll Ex-Freundin vergewaltigt haben - Urteilsspruch überrascht

Ein 23-jähriger Mann musste sich wegen Vergewaltigung in einem Prozess vor dem Landgericht verantworten. Er soll sich an einer Frau vergangen haben. Nun ist das Urteil gefallen.
23-Jähriger soll Ex-Freundin vergewaltigt haben - Urteilsspruch überrascht

Mehrere Festnahmen bei Razzia

Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

In Paderborn und anderen NRW-Städten ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Menschenhandel. Bei einer Razzia gab es nun sechs Festnahmen.
Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

Ermittlungen zur Ursache des Feuers laufen 

Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

In einem Mehrfamilienhaus ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Hund fiel den Flammen zum Opfer. Zwei weitere Haustiere konnten gerettet werden. 
Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

Bund der Steuerzahler prangert Städteplaner an

180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Paderborn im Schwarzbuch: Die neuen Hochbeete auf den Königsplätzen sollten gut aussehen und Bewohnern einen Ort zum Verweilen bieten. Stattdessen wurden sie im Sommer zu Herdplatten.
180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

14-jähriger Junge fährt Auto – ein Detail lässt ihn auffliegen

Der Jugendliche war mit einer 16-jährigen Beifahrerin unterwegs. Auf einmal wurde er von der Polizei gestoppt. Eine Kleinigkeit hatte die Beamten stutzig gemacht. 
14-jähriger Junge fährt Auto – ein Detail lässt ihn auffliegen

Leichenfund in Delbrück

Mann (84) ermordet und verbrannt? Mitbewohner dringend tatverdächtig

Tötungsdelikt in Ostwestfalen: Bei den Löscharbeiten zu einem Brand in einem alten Gehöft in Delbrück (Kreis Paderborn) entdeckten die Rettungskräfte eine Leiche. Es handelte sich um einen 84-jährigen Mann. Nun steht sein ehemaliger Pflegesohn unter dringendem Tatverdacht.
Mann (84) ermordet und verbrannt? Mitbewohner dringend tatverdächtig

Im Spiel gegen Paderborn

Kingsley Coman: Bayern-Star stellt neuen Bundesliga-Rekord auf - doch die Weltspitze ist weit entfernt

Kingsley Coman wird für den FC Bayern München immer wertvoller. Nun hat der Franzose einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt.
Kingsley Coman: Bayern-Star stellt neuen Bundesliga-Rekord auf - doch die Weltspitze ist weit entfernt

FCB-Präsident nicht in Paderborn dabei

FC Bayern: Uli Hoeneß fehlte auf der Tribüne - Das ist der Grund

Der FC Bayern mühte sich in Paderborn zum Sieg. Am Samstag in der Benteler Arena fehlte dabei überraschend Uli Hoeneß - der Präsident hatte es aus einem bitteren Grund nicht geschafft.
FC Bayern: Uli Hoeneß fehlte auf der Tribüne - Das ist der Grund

Gastspiel beim Schlusslicht

FC Bayern schlägt SC Paderborn - die Noten der FCB-Spieler in der Übersicht

Der FC Bayern München ist in der Bundesliga beim SC Paderborn gefordert. Wagt Trainer Niko Kovac ein Aufstellungs-Experiment gegen den Aufsteiger?
FC Bayern schlägt SC Paderborn - die Noten der FCB-Spieler in der Übersicht

FC Bayern beim SC Paderborn im Ticker

Kovac-Elf müht sich zur Tabellenführung - Sorgen um FCB-Star

Der FC Bayern musste am Samstag beim Aufsteiger SC Paderborn ran. Die Münchner bekamen dabei ordentlich Probleme - siegten letztlich aber verdient. Der Ticker zum Nachlesen.
Kovac-Elf müht sich zur Tabellenführung - Sorgen um FCB-Star

Kovac-Elf müht sich gegen den Aufsteiger

Nur Coutinho macht gegen Paderborn den Unterschied - FC Bayern zittert sich an die Spitze

Der FC Bayern ist neuer Tabellenführer. Beim SC Paderborn war die Angelegenheit allerdings keineswegs eine derart klare wie von manchen vielleicht vermutet.
Nur Coutinho macht gegen Paderborn den Unterschied - FC Bayern zittert sich an die Spitze

Stimmen Sie ab

Zittersieg der Kovac-Elf - wer war Ihr Spieler des Spiels gegen den SC Paderborn?

Der FC Bayern besiegte den SC Paderborn am Ende denkbar knapp mit 3:2. Wir wollen von Ihnen wissen, wer Ihr Spieler des Spiels war. Stimmen Sie ab.
Zittersieg der Kovac-Elf - wer war Ihr Spieler des Spiels gegen den SC Paderborn?

Feuerwehreinsatz in Paderborn 

Alarm im Flugzeug: Linienflieger am Airport evakuiert

Eine Rauchentwicklung in einem Flieger am Flughafen Paderborn-Lippstadt hat am Mittwochmorgen (25. September) einen Einsatz der örtlichen Feuerwehr ausgelöst. 
Alarm im Flugzeug: Linienflieger am Airport evakuiert

Neue Entwicklung

Vor 38 Jahren in Paderborn verschwunden: Suche nach damals Zweijähriger führt ins Ausland

Vor 38 Jahren verschwand eine zweijährige Britin in Paderborn in einem Einkaufszentrum. Noch immer ermittelt die Polizei - und die Spur führt ins Ausland.
Vor 38 Jahren in Paderborn verschwunden: Suche nach damals Zweijähriger führt ins Ausland

Schwerer Crash bei Paderborn

Mit Pkw überschlagen – Autofahrer stirbt nach Unfall

Bei einem Unfall im westfälischen Salzkotten, nahe Paderborn, wurde ein 71-Jähriger lebensgefährlich verletzt und verstarb später im Krankenhaus.
Mit Pkw überschlagen – Autofahrer stirbt nach Unfall

Gäste fliehen aus Lokal in Paderborn

Mann verspielt mehrere hundert Euro an Automaten – dann rastet er aus

In Paderborn ist ein Mann ausgerastet und hat ein Lokal demoliert. Der Grund waren offenbar hohe Spielverluste. Andere Gäste flohen aus einem Fenster.
Mann verspielt mehrere hundert Euro an Automaten – dann rastet er aus