Prothesenspringer Rehm: Mehr gemeinsame Wettkämpfe als Ziel
Mehr Sport

Leichtathletik

Prothesenspringer Rehm: Mehr gemeinsame Wettkämpfe als Ziel

Nach seinem gescheiterten Start bei den Olympischen Spielen in Tokio will der viermalige Paralympics-Sieger Markus Rehm weiter um gemeinsame Wettkämpfe mit Nichtbehinderten kämpfen.
Prothesenspringer Rehm: Mehr gemeinsame Wettkämpfe als Ziel
Paralympics 2024: Rollstuhlbasketball unter Vorbehalt dabei
Mehr Sport

Sommerspiele in Paris

Paralympics 2024: Rollstuhlbasketball unter Vorbehalt dabei
Paralympics 2024: Rollstuhlbasketball unter Vorbehalt dabei
Edina Müller zu Müttern im Sport: „Wenig vorgesehen“
Mehr Sport

Paralympics-Siegerin

Edina Müller zu Müttern im Sport: „Wenig vorgesehen“
Edina Müller zu Müttern im Sport: „Wenig vorgesehen“

Rollstuhl-Basketballer scheitern knapp im Viertelfinale

Die deutschen Rollstuhl-Basketballer haben das Halbfinale der Paralympics knapp verpasst.
Rollstuhl-Basketballer scheitern knapp im Viertelfinale

Deutsche Rollstuhl-Basketballerinnen verpassen Bronze

Deutschland hat in den Mannschafts-Sportarten bei den Paralympics wie auch zuvor bei den Olympischen Spielen keine Medaille gewinnen können.
Deutsche Rollstuhl-Basketballerinnen verpassen Bronze

Paralympics: Bronze für Dressurreiterin Mispelkamp

Regine Mispelkamp hat bei den Paralympics die Bronzemedaille im Dressurreiten gewonnen.
Paralympics: Bronze für Dressurreiterin Mispelkamp

IPC-Präsident erklärt Paralympics für beendet

Die laut IPC-Präsident Andrew Parson „einfach sensationellen“ Paralympics in Japan sind vorbei. Mit einer nochmal verspielten Show brachten die pandemiegeplagten Gastgeber die ungewöhnlichsten Paralympics der Geschichte zu einem bunten Abschluss.
IPC-Präsident erklärt Paralympics für beendet

Paralympics: Beucher sieht „mehr Licht“ für Team-D

Im Vorfeld waren die Paralympics in Tokio als Corona-Spiele tituliert worden. Doch dann ging es doch mehr um Sport. Die deutsche Bilanz ist etwas schwächer als in Rio. Doch es gab besondere Athleten zu sehen und besondere Geschichten zu bestaunen.
Paralympics: Beucher sieht „mehr Licht“ für Team-D

Paralympics Tokio 2021: Münchner Radfahrer jubeln über drei Medaillen

Diese Münchner Athleten treten bei den Paralympics in Tokio in die Pedale und haben bereits drei Medaillen geholt. Hallo hat mit drei Wettkampf-Teilnehmern gesprochen.
Paralympics Tokio 2021: Münchner Radfahrer jubeln über drei Medaillen

Paralympics: Deutschland muss gegen Riesen ran - er ist der zweitgrößte Mensch der Welt

Bei den Paralympics müssen es die deutschen Sitzvolleyballer mit dem zweitgrößten Menschen der Welt aufnehmen. Der Riese ist kaum zu stoppen.
Paralympics: Deutschland muss gegen Riesen ran - er ist der zweitgrößte Mensch der Welt

Bayern-Star sendet emotionale Botschaft an Para-Flüchtlingsteam: „Ich verstehe euch“

Alphonso Davies vom FC Bayern wendet sich mit einer emotionalen Botschaft ans Flüchtlingsteam der Paralympics. Der FCB-Star war einst selbst auf der Flucht.
Bayern-Star sendet emotionale Botschaft an Para-Flüchtlingsteam: „Ich verstehe euch“