34 Prozent der Erkrankten jünger als 60 Jahre

Coronavirus: Krankenhäuser überfüllt - mehr als 3000 Corona-Tote in Frankreich

Coronavirus in Frankreich: Schock nach dem Tod einer 16-Jährigen. Ärzte klagen nun gegen die Regierung. Zudem trauern viele um einen verstorbenen Regionalpolitiker. 
Coronavirus: Krankenhäuser überfüllt - mehr als 3000 Corona-Tote in Frankreich

Muss der Staat eingreifen? 

Corona-Krise: Unseriöse Anbieter betrügen mit Schutzmasken - „Jeder versucht Not der Krankenhäuser auszunutzen“

Der Wirtschaft drohen durch die Coronakrise dramatische Folgen. Adidas will in Deutschland keine Miete mehr zahlen - und unseriöse Masken-Hersteller drängen auf den Markt.
Corona-Krise: Unseriöse Anbieter betrügen mit Schutzmasken - „Jeder versucht Not der Krankenhäuser auszunutzen“

Er galt als Pionier der Szene

Corona: Musik-Legende gestorben - selbst Michael Jackson bediente sich an seinem Welt-Hit

Der erste prominente Künstler stirbt an den Folgen des Coronavirus. Spuren seines größten Hits finden sich in gleich mehreren Songs. 
Corona: Musik-Legende gestorben - selbst Michael Jackson bediente sich an seinem Welt-Hit

Giro noch stärker auf der Kippe

Tour de France 2020: Kommt Absage wegen Coronavirus? „Desaster für unseren Sport“

Das Coronavirus trifft auch den Radsport hart. Viele Rennen mussten bereits abgesagt werden. Auch die Tour de France 2020 könnte betroffen sein.
Tour de France 2020: Kommt Absage wegen Coronavirus? „Desaster für unseren Sport“

Werke sehr beliebt

Asterix-Zeichner gestorben - Trotz seines Handicaps wurden die Figuren weltberühmt

Alberto Uderzo ist tot. Der Zeichner der legendären Asterix-Comics wurde 92 Jahre alt. Seine Familie unterrichtete nun die Öffentlichkeit. 
Asterix-Zeichner gestorben - Trotz seines Handicaps wurden die Figuren weltberühmt

Covid-19

Suche nach Corona-Medikament: Europa startet klinische Tests  

Forscher und Wissenschaftler weltweit suchen nach einem Medikament für Covid-19-Patienten. Jetzt startet in Europa klinische Tests an Versuchspersonen.   
Suche nach Corona-Medikament: Europa startet klinische Tests  

Sport-Ticker zum Coronavirus

Zeitung titelt: „Willst du uns alle töten?“ - Real-Profi Jovic und PSG-Star Neymar pfeifen auf Corona-Regeln 

Real-Profi Luka Jovic hat sich durch seine Feierlaune Ärger mit der serbischen Staatsführung eingehandelt. Reumütig zeigt er sich aber nicht. Auch Neymar sorgt für Fragezeichen.
Zeitung titelt: „Willst du uns alle töten?“ - Real-Profi Jovic und PSG-Star Neymar pfeifen auf Corona-Regeln 

Nach Dortmunder CL-Aus

Paris-Profis verspotten BVB - doch die Fans lachen über einen ehemaligen Schalker

Paris Saint-Germain besiegt Borussia Dortmund in der Champions League und verspottet den BVB auch noch. Doch die Fans lachen über einen ehemaligen Schalker.
Paris-Profis verspotten BVB - doch die Fans lachen über einen ehemaligen Schalker

Borussia Dortmund scheitert in Paris

„Ja, ja, ja - hier, hier, hier - schnell, schnell“: BVB-Coach Favre gibt nach Dortmund-Aus wirres TV-Interview

Der BVB scheitert im Champions-League-Achtelfinale an PSG - wohl auch, weil sich Trainer Lucien Favre einmal mehr mit der Taktik verzockt. Nach der Niederlage in Paris wirkt der Schweizer in einem TV-Interview reichlich unsortiert.
„Ja, ja, ja - hier, hier, hier - schnell, schnell“: BVB-Coach Favre gibt nach Dortmund-Aus wirres TV-Interview

Yoga-Geste nach Abpfiff

PSG verhöhnt Erling Haaland mit Jubelfoto: Ex-Schalker Thilo Kehrer freut sich doppelt

Nach dem Sieg über den BVB haben die Spieler von PSG Erling Haaland verhöhnt. Thilo Kehrer, einst Spieler von Schalke 04, verteidigt die Aktion.
PSG verhöhnt Erling Haaland mit Jubelfoto: Ex-Schalker Thilo Kehrer freut sich doppelt