„Ihr seid Pussys“

Homophobie-Eklat? Evra-Video entsetzt PSG - Franzose beleidigt Landsleute übel

Patrice Evra feierte den Sieg von Manchester United über Paris St. Germain ausgelassen und schreckte nicht davor zurück, die Mannschaft von Thomas Tuchel aufs Übelste zu beleidigen.
Homophobie-Eklat? Evra-Video entsetzt PSG - Franzose beleidigt Landsleute übel

Gewalteskalation bei Protesten

„Zerstörungswut“ in Frankreich: Polizeipräsident von Paris muss gehen

Am Wochenende kam es bei Protesten der „Gelbwesten“ in Frankreich zu großen Verwüstungen. Der Premierminister räumt Mängel am Sicherheitskonzept ein, Paris setzt den Polizeipräsidenten vor die Tür.
„Zerstörungswut“ in Frankreich: Polizeipräsident von Paris muss gehen

Seine Eitelkeit wurde ihm zum Verhängnis

Milliardär strebte nach größerem Glied - jetzt ist er tot

Der Milliardär hatte alles, was man sich nur vorstellen kann: Geld, Macht, Ansehen - doch mit seinem Glied war er nicht zufrieden. Das wurde ihm schließlich zum Verhängnis.
Milliardär strebte nach größerem Glied - jetzt ist er tot

Modesünde

Kim Kardashian zeigt sich im heißen Bodysuit, doch der Style ist nur kopiert

Kim Kardashian liebt Mode und gilt als stilsicher, doch mit ihrem heißen Bodysuit von Alaia begeht sie einen schweren Fashion-Fauxpas. 
Kim Kardashian zeigt sich im heißen Bodysuit, doch der Style ist nur kopiert

Nach einem Jahr in Paris

Verletzter Neymar feiert bei Karneval in Rio

Der verletzte Neymar von Paris Saint Germain wird derzeit in seiner Heimat Brasilien behandelt. So konnte der Superstar den berühmten Karneval genießen.
Verletzter Neymar feiert bei Karneval in Rio

Trainer von Paris Saint Germain

Thomas Tuchel droht UEFA-Sperre: Vorerst auf Bewährung 

PSG-Coach Thomas Tuchel ist von der UEFA zu einer Bewährungsstrafe auf internationaler Ebene verdonnert worden. Es droht eine Champions-League-Sperre.
Thomas Tuchel droht UEFA-Sperre: Vorerst auf Bewährung 

Nach rückläufigem Trend

Wiedererstarkt? Beteiligung an Protesten der „Gelbwesten“ wieder höher

In den Hochzeiten der „Gelbwesten“-Proteste belief sich die Zahl der Demonstranten auf 280.000 Personen. Mittlerweile gehört das Bild der Bewegung an Wochenenden schon fast zur Routine.
Wiedererstarkt? Beteiligung an Protesten der „Gelbwesten“ wieder höher

Coach vor neuem Engagement

Arsene Wenger: Ex-Arsenal-Trainer bei französischem Klub im Gespräch

Arsene Wenger steht vor einem neuen Engagement. Den Ex-Arsenal-Trainer zieht es wohl zurück in seine französische Heimat. 
Arsene Wenger: Ex-Arsenal-Trainer bei französischem Klub im Gespräch

Das „Jahrhunderttalent“

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Wichtigstes Radrennen der Welt

Tour de France startet 2021 in Dänemark

Die Organisatoren der Tour de France haben den Startpunkt der Tour 2021 bekannt gegeben. Demnach wird das wichtigste Radrennen der Welt erstmals in Dänemark beginnen. 
Tour de France startet 2021 in Dänemark