Krawalle in Paris

Gewaltsame Proteste zum Jahrestag der „Gelbwesten“: Polizei greif hart durch

Es ist ein Datum, vor dem Frankreichs Behörden gezittert haben dürften: Der erste Jahrestag der „Gelbwesten“-Proteste. Und tatsächlich kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Gewaltsame Proteste zum Jahrestag der „Gelbwesten“: Polizei greif hart durch

Kandidat auf die Kovac-Nachfolge

Neuer Trainer beim FC Bayern? Ex-BVB-Coach wurde bereits kontaktiert

Nach dem Trainer-Aus von Niko Kovac steht bei Bayern München angeblich der deutsche Star-Coach Thomas Tuchel wieder im Fokus - dabei hatte er zuletzt noch abgesagt.
Neuer Trainer beim FC Bayern? Ex-BVB-Coach wurde bereits kontaktiert

Verteidigungsbündnis im Fokus

„Hirntod“ der Nato? So bewertet Außenminister Maas die Vorwürfe aus Frankreich

Emmanuel Macron äußert sich kritisch über die Situation innerhalb der Nato. Nach Angela Merkel nimmt nun auch der Bundesverteidigungsminister zu den Vorwürfen Stellung.
„Hirntod“ der Nato? So bewertet Außenminister Maas die Vorwürfe aus Frankreich

So sollte das sicher nicht aussehen

Star unterläuft lustige Foto-Panne - Fans feiern ihre Reaktion

Camila Cabello lief dieses Jahr das erste Mal auf der Fashion Week. Normalerweise ist die Sängerin ein echter Foto-Profi. Doch in Paris passierte ihr eine echte Foto-Panne.
Star unterläuft lustige Foto-Panne - Fans feiern ihre Reaktion

Erster Bundesliga-Profi entlassen

„Militär-Jubel“ der Türken: Erdogan reagiert - Erste Nachahmer in Deutschland

Nach dem Remis gegen Frankreich salutierten die türkischen Spieler erneut vor dem Fanblock. Staatspräsident Erdogan hat sich jetzt zu Wort gemeldet, der türkische Botschafter verurteilt die Kritik. 
„Militär-Jubel“ der Türken: Erdogan reagiert - Erste Nachahmer in Deutschland

Spielermann und Torjäger Lukas Dotzler im Interview

Top-Tojäger Lukas Dotzler in Paris ausgezeichnet

Lukas Dotzler lebt seit ein dieser Saison mit seiner Freundin Sara Däbritz in Paris. In seinem letzten Jahr in Deutschland wurde er Torschützenkönig in der Bayernliga beim SV Pullach.
Top-Tojäger Lukas Dotzler in Paris ausgezeichnet

Messer-Angriff in Trappes

Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Bei Paris hat es eine tödliche Messerattacke gegeben. Zwei Opfer überlebten den Vorfall nicht, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Die bitteren Details.
Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Schon voriges Outfit entsetzte viele Zuschauer

Durchsichtiges Top in Sat.1! Moderatorin zündete wohl nächste Stufe

Bei Alina Merkau aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen ist wohl „Wenig Stoff“-Woche. Am Donnerstag zündete sie in dieser Hinsicht die nächste Stufe.
Durchsichtiges Top in Sat.1! Moderatorin zündete wohl nächste Stufe

Frankreich unter Schock

Messerattacke von Paris: Angreifer war radikaler Anhänger des Islam - Ehefrau wieder auf freiem Fuß

Bei einer Messerattacke in Paris sind mehrere Menschen getötet worden. Der Angreifer sowie vier Polizisten sind umgekommen. Inzwischen ist klar, dass es ein Terror-Anschlag war.  
Messerattacke von Paris: Angreifer war radikaler Anhänger des Islam - Ehefrau wieder auf freiem Fuß

Extinction Rebellion

Klima-Aktivisten besetzen vorübergehend Einkaufszentrum in Paris: „Verbrennt den Kapitalismus, nicht Öl“

Das Klimaaktionsbündnisses Extinction Rebellion plant weltweite Protestaktionen. Noch vor Beginn besten hunderte Aktivisten ein Pariser Einkaufszentrum.
Klima-Aktivisten besetzen vorübergehend Einkaufszentrum in Paris: „Verbrennt den Kapitalismus, nicht Öl“