Vorstellung in Paris

Tuchel erklärt, wieso er nicht zu den Bayern ging

Thomas Tuchel führt sich bei Paris St. Germain stilecht ein - und erklärt, wieso er sich gegen Bayern München entschied.
Tuchel erklärt, wieso er nicht zu den Bayern ging

Trainer hat mit Neymar gesprochen

„Hohe Ziele“: Tuchel fiebert Engagement bei PSG entgegen

Thomas Tuchel ist bereit für seine neue Aufgabe bei Paris St. Germain. Der ehemalige Bundesligatrainer spricht aber noch keine konkreten Ziele aus.
„Hohe Ziele“: Tuchel fiebert Engagement bei PSG entgegen

Wohin zieht es „Grande Gigi“?

Buffon in die Bundesliga? Warum dieses Gerücht gar nicht so abwegig ist

Nach seinem Rücktritt könnte Buffon nächste Saison für PSG auflaufen. Doch folgt der Torwart seinem Herzen, ist auch ein deutscher Klub gut im Rennen. 
Buffon in die Bundesliga? Warum dieses Gerücht gar nicht so abwegig ist

Wichtig für blaue Saison-Planung

Ex-Löwe per Rekord-Transfer zu PSG? 1860 würde immenser Geldregen winken

Der TSV 1860 könnte zeitnah ein Geldregen ins Haus stehen, mit dem nicht zu rechnen war. Er könnte am Weiterverkauf eines abgewanderten Talents mächtig profitieren.
Ex-Löwe per Rekord-Transfer zu PSG? 1860 würde immenser Geldregen winken

„Eine absolute Unverschämtheit“

Bayern testet gegen PSG - Ticketpreise sorgen für Ärger bei den Fans

Wer den FC Bayern in der Champions League sehen will, muss teilweise tief in die Tasche greifen. Dass nun aber auch für ein Testspiel gegen Paris Saint-Germain immense Preise aufgerufen werden, erregt die Fans.
Bayern testet gegen PSG - Ticketpreise sorgen für Ärger bei den Fans

Ex-BVB-Coach geht nach Frankreich

Jetzt auch offiziell: Thomas Tuchel wird Trainer von Paris St. Germain

Was schon lange vermutet wurde, ist jetzt offiziell. Thomas Tuchel folgt auf Unai Emery und wird zur kommenden Saison Trainer des französischen Meisters Paris St. Germain.
Jetzt auch offiziell: Thomas Tuchel wird Trainer von Paris St. Germain

Manchester, Madrid oder Paris?

Spekulationen um Neymar-Wechsel: Das sagt der Stürmerstar

Die Gerüchte um Rekord-Mann Neymar reißen nicht ab. Neben Real Madrid soll auch Manchester United am Stürmerstar interessiert sein. Nun meldet sich Neymar selbst zu Wort.
Spekulationen um Neymar-Wechsel: Das sagt der Stürmerstar

Transfergerücht

PSG-Scheich: Zukunft von Neymar „zu 2000 Prozent“ geklärt - Tuchel-Verkündung am Sonntag?

Nur ein Jahr nach seinem Mega-Wechsel für 222 Millionen Euro will Neymar Paris Saint-Germain offenbar verlassen - oder doch nicht? Der PSG-Chef hat klare Worte.
PSG-Scheich: Zukunft von Neymar „zu 2000 Prozent“ geklärt - Tuchel-Verkündung am Sonntag?

Audi Summer Tour in Österreich und den USA

Auf diese Hammer-Gegner trifft der FC Bayern in der Saison-Vorbereitung

Der FC Bayern reist im kommenden Sommer in die USA um seine Marke weiter auszubauen und die ersten Testspiele zu bestreiten. Jetzt stehen die Gegner des Deutschen Meisters fest.
Auf diese Hammer-Gegner trifft der FC Bayern in der Saison-Vorbereitung

Kantersieg gegen Monaco

PSG schnappt sich vorzeitig den Meistertitel

Paris Saint-Germain ist nach einem Kantersieg zum siebten Mal französischer Fußball-Meister.
PSG schnappt sich vorzeitig den Meistertitel