Brand in Nähe des Bettes

Fataler Zimmerbrand: Mann (70) und sein Hund sterben in den Flammen

In der Nacht auf Freitag ist es zu einem tragischen Zimmerbrand im Stadtteil Pasing-Obermenzing gekommen. Ein Mann und sein Hund konnten nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden.
Fataler Zimmerbrand: Mann (70) und sein Hund sterben in den Flammen
76-Jährige gerät unter Lkw-Reifen
Video
Stadt

Schwerer Unfall in Pasing

76-Jährige gerät unter Lkw-Reifen

Tragischer Unfall in Pasing: Eine 76-jährige Fußgängerin ist Dienstagmittag von einem Lkw erfasst und unter den linken Vorderreifen gezogen worden. Sie starb noch an der Unfallstelle.
76-Jährige gerät unter Lkw-Reifen

Gefangen im Geisterzug

München - Dienstagmorgen, kurz nach 8 am Hauptbahnhof München. „8.27 Uhr Eurocity nach Klagenfurt“ steht auf der Anzeigentafel am Gleis 12. Der Zug ist schon da, die Passagiere steigen ein. Plötzlich ein Ruckeln und Quietschen.
Gefangen im Geisterzug