Anwalt bestätigt die Trennung

Ehe-Aus: CSU-Mann Scheuer und seine Frau haben sich getrennt - Probleme deutete sie 2016 schon an

Die politische Karriere des 43-jährigen Andreas Scheuer läuft nach Plan. Seit März ist er Bundesminister. Nun aber muss er im Privatleben einen Rückschlag verkraften. 
Ehe-Aus: CSU-Mann Scheuer und seine Frau haben sich getrennt - Probleme deutete sie 2016 schon an

Menschenkette gegen Mauer

Passauer laufen Sturm gegen Pläne zum Hochwasserschutz

Entspannt an der Innpromenade schlendern, oder Ufer-nahe Häuser vor neuem Hochwasser schützen? Viele Passauer sind gegen den Bau einer schützenden Mauer.
Passauer laufen Sturm gegen Pläne zum Hochwasserschutz

Hauptverdächtige noch immer in Haft

15-Jähriger in Passau totgeprügelt: Das ist der Stand der Ermittlungen 

Die Ermittlungen zur Schreckens-Tat von Passau dauern auch zwei Wochen nach der Schlägerei mit Todesfolge weiter an. Eine Wende gibt es im Fall eines angeblichen Videos zur Tat.
15-Jähriger in Passau totgeprügelt: Das ist der Stand der Ermittlungen 

300 Trauernde nehmen Abschied

Bewegende Feier für totgeprügelten Maurice: „Ein blühendes Leben verschwand“

Der Tod des 15-jährigen Maurice hat die kleine Gemeinde Obernzell tief erschüttert. Am Samstag haben neben seiner Familie rund 300 Trauernde Abschied von ihm genommen.
Bewegende Feier für totgeprügelten Maurice: „Ein blühendes Leben verschwand“

Tödliche Auseinandersetzung in Passau

15-Jähriger stirbt bei Schlägerei - Konflikt schwelte offenbar schon länger

Erschütterung in Passau: Bei einer Schlägerei ist ein 15-Jähriger getötet worden. Offenbar hat die Tat eine Vorgeschichte, wie nun bestätigt wurde.
15-Jähriger stirbt bei Schlägerei - Konflikt schwelte offenbar schon länger

Brutale Auseinandersetzung in Passau

15-Jähriger stirbt nach Prügelei: Familie spricht von „unermesslicher Trauer“

Nach dem Tod eines 15-Jährigen ist die Trauer in Passau groß. In einer bewegenden Todesanzeige stellte nun auch die Familie die Frage nach dem „Warum“.
15-Jähriger stirbt nach Prügelei: Familie spricht von „unermesslicher Trauer“

So grausam starb Maurice

Prügelattacke in Passau: Tatverdächtige räumen Schläge ein

Die tödliche Prügelattacke in Passau schockiert. Die Trauer um den 15-Jährigen ist groß. Erste Tatverdächtigen sitzen in Untersuchungshaft und haben sich jetzt geäußert. Noch ist das Motiv unklar.
Prügelattacke in Passau: Tatverdächtige räumen Schläge ein

Trauriger Vorfall in Passau

15-Jähriger totgeprügelt: Opfer, Obduktion, Verdächtige - Was wir wissen - und was nicht

Noch immer herrscht große Betroffenheit, nachdem ein 15-Jähriger in Passau bei einer Schlägerei unter jungen Männern gestorben ist. Die brutale Tat wirft weiter Fragen auf.
15-Jähriger totgeprügelt: Opfer, Obduktion, Verdächtige - Was wir wissen - und was nicht

Schlägerei unter Jugendlichen

Obduktionsergebnis liegt vor: Daran starb der 15-Jährige in Passau

Zwei Jugendliche verabreden sich, um einen Streit auszutragen - einer der beiden stirbt. Nach der Obduktion steht fest: Der 15-Jährige ist an seinem Blut erstickt. Weitere Fragen sind noch offen.
Obduktionsergebnis liegt vor: Daran starb der 15-Jährige in Passau

Schlimmer Unfall in Niederbayern

12-Jähriger beim Joggen überfahren - ganze Fußballmannschaft unter Schock 

Tragischer Unfall in Aldersbach: Ein 12-Jahre alter Junge wurde an einer gut überschaubaren Straße von einem Auto erfasst. Nun fragen sich alle „Warum“? 
12-Jähriger beim Joggen überfahren - ganze Fußballmannschaft unter Schock