"McDreamy" aus "Grey's Anatomy"

In Le Mans: Patrick Dempsey holt sich zweiten Platz

Le Mans - Der Schauspieler und Hobbyrennfahrer Patrick Dempsey (49) ist beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans auf dem Siegertreppchen gelandet. Er holte sich den zweiten Platz.
In Le Mans: Patrick Dempsey holt sich zweiten Platz

Serien-Tod von "McDreamy"

Grey's Anatomy: Darum musste er wirklich sterben

Seattle - Elf Staffeln lang spielte Patrick Dempsey bei "Grey's Anatomy" den Arzt Derek Sheperd alias "McDreamy". Dann starb der Hauptdarsteller den Serien-Tod. Nun gibt es ein heißes Gerücht, was der wahre Grund für sein Aus sein soll.
Grey's Anatomy: Darum musste er wirklich sterben

Kein Fernseh-Star verdient mehr

Ashton Kutcher hat den größten Gehaltsscheck

Ashton Kutcher mag bei den Emmys leer ausgegangen sein, doch allzu traurig muss er darüber nicht sein, denn schließlich verdient er mehr als alle Kollegen, die bei der Preisverleihung über die Bühne spazierten. Zum dritten Mal in Folge wurde er zum Topverdiener der US-Fernsehstars gekürt.
Ashton Kutcher hat den größten Gehaltsscheck

Sandra Oh verlässt "Grey's Anatomy"

Los Angeles - Nach acht Jahren und zehn Staffeln hängt Sandra Oh den Kittel an den Nagel. Die Schauspielerin gibt ihre Rolle als Ärztin in der beliebten US-Krankenhausserie "Grey's Anatomy" auf.
Sandra Oh verlässt "Grey's Anatomy"