Ehe-Aus

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen.
Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Nach vier Jahren Ehe

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt

Vor vier Jahren haben Zooey Deschanel und Jacob Pechenik geheiratet. Jetzt trennen sich die beiden, gehen aber nicht im Streit auseinander.
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt

Kanadischer Sänger

Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Justin Bieber wurde schon in sehr frühen Jahren zum Popstar. Das brachte nicht nur Vorteile mit sich, wie der kanadische Sänger heute zugibt.
Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Vater für schuldig erklärt

US-Gericht verhängt Todesstrafe für mehrfachen Kindermörder

Ein Familienvater hat seine fünf Kinder getötet und wurde nun zum Tode verurteilt. Nur eine Gegenstimme bei den Geschworenen hätte gereicht, um statt der Todesstrafe lebenslänglich zu verhängen.
US-Gericht verhängt Todesstrafe für mehrfachen Kindermörder

Viermaliger NBA-Champion

Französischer Basketball-Star Tony Parker hört auf

San Antonio (dpa) - Der französische Basketball-Star und viermalige NBA-Meister Tony Parker beendet seine Karriere. Das gab der 37-Jährige im US-Sportsender ESPN bekannt.
Französischer Basketball-Star Tony Parker hört auf

Sitcom-Star

Lisa Kudrow hungerte freiwillig für "Friends"

Bei "Friends" mimte Lisa Kudrow die eigenwillige Phoebe Buffay. Um auf dem Bildschirm gut auszusehen, setzte sie ihre Gesundheit aufs Spiel.
Lisa Kudrow hungerte freiwillig für "Friends"

Schauspieler

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater

Johny Galecki und seine Freundin erwarten ein Baby. Für den Schauspieler beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt - zu einem passenden Zeitpunkt.
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater

Nach Schlaganfall

US-Regisseur John Singleton liegt im Koma

Große Sorge um John Singleton: Der Filmemacher hat vorige Woche einen schweren Schlaganfall erlitten. Mit seinem Debütfilm "Boyz N The Hood" gelang Singleton Anfang der 90er Jahre auf Anhieb der Durchbruch.
US-Regisseur John Singleton liegt im Koma
Politik

Zehnjahrestief

Amnesty sieht Trend zur Abschaffung der Todesstrafe

Die Mehrzahl der Staaten in der Welt hat die Todesstrafe abgeschafft oder vollstreckt sie nicht mehr. Der Trend sei nicht mehr umzukehren, meint Amnesty. Einige wenige Staaten sorgen für den Großteil der Fälle - allen voran China, wo es eine hohe Dunkelziffer gibt.
Amnesty sieht Trend zur Abschaffung der Todesstrafe

Soziale Netzwerke

Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram

Lange Zeit war Selena Gomez die beliebteste Frau auf Instagram. Jetzt hat Ariana Grande ein paar Follower mehr.
Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram