Die Beatles-Legende ist zurück

Zum ersten Mal seit fünf Jahren: Paul McCartney veröffentlicht neues Album

Er ist zurück! Die Beatles-Legende Paul McCartney hat zwei neue Singles rausgebracht. Im September folgt dann das neue Album.
Zum ersten Mal seit fünf Jahren: Paul McCartney veröffentlicht neues Album

Ex-Beatle von der Queen befördert

Paul McCartney ist nicht mehr "nur" ein "Sir"

Seit 20 Jahren hat Paul McCartney (75) ein "Sir" vor seinem Namen. Jetzt darf der Ex-Beatle einen weiteren Titel tragen.
Paul McCartney ist nicht mehr "nur" ein "Sir"

Rock-Legende will Rechte zurück

Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony

New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. Doch die Chancen stehen eher schlecht.
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony

Ex-Beatle mit neuem Projekt

Paul McCartney: Großes Geheimnis um neue Platte

London - Da werden seine Fans sich mächtig freuen: Ex-Beatle Paul McCartney ist zurück im Studio, um eine neue Platte einzuspielen.
Paul McCartney: Großes Geheimnis um neue Platte

Ex-Beatle sehnt sich nach Ruhe

McCartney denkt über Ende der Bühnen-Karriere nach

London - Auch mit 74 Jahren tourt Paul McCartney unerlässlich um die Welt. Gerade hat der Ex-Beatle Deutschland einen umjubelten Besuch abgestattet. In Zukunft will er sich aber mehr Ruhe gönnen.
McCartney denkt über Ende der Bühnen-Karriere nach

Konzertkritik aus dem Olympiastadion

Paul McCartney schreit und verbindet die Generationen

München - Paul McCartney machte im Olympiastadion das, was er am besten kann: Balladen singen. So war sein Auftritt in München: eine Konzertkritik.
Paul McCartney schreit und verbindet die Generationen

Alkohol-Beichte

Nach Beatles-Trennung: So schlecht ging es Paul McCartney

London - Paul McCartney gibt in einem Interview tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Den Ex-Beatle traf die Trennung der Fab Four hart. Fast hätte er die Musik ganz aufgegeben. Wie er sich berappelte:
Nach Beatles-Trennung: So schlecht ging es Paul McCartney

Am 10. Juni im Olympiastadion

Setlist beweist: McCartneys Konzert kann nur überragend werden

München - Der 10. Juni wird spannend: In Frankreich beginnt die Fußball-EM – und auch im Münchner Olympiastadion spielt ein Superstar groß auf: Paul McCartney. Das ist sein Programm.
Setlist beweist: McCartneys Konzert kann nur überragend werden

Von der tz präsentiert

Paul McCartney kommt nach München - so kommen Sie an Tickets

München - Hello statt Goodbye! Auch mit 73 hat Sir Paul McCartney keine Lust auf Rente. Der erfolgreichste Popmusiker aller Zeiten tourt seit Jahren unermüdlich durch die Stadien in aller Welt, gefeiert von Fans und Kritikern für seine phänomenalen Shows.
Paul McCartney kommt nach München - so kommen Sie an Tickets

Nach Grammy-Verleihung

Video: Paul McCartney zofft sich mit Türsteher

Los Angeles - Er ist eine Musiklegende, alle Türen stehen ihm offen - sollte man meinen. Doch selbst ein Paul McCartney (73) kommt nicht überall rein.
Video: Paul McCartney zofft sich mit Türsteher