Kritik aus England

Lahms Karriere-Ende 2017: „Er macht einen Fehler!“

München - Philipp Lahm wird zu Saisonende seine Fußballschuhe an den Nagel hängen - das ist klar. Doch macht er einen Fehler? Kommt der Ausstieg zu früh? Ein Ex-Profi aus England meint Ja.
Lahms Karriere-Ende 2017: „Er macht einen Fehler!“

"Mehr von ihm erwartet"

United-Legende kritisiert Schweinsteiger scharf

Manchester - Sportlich läuft es für Bastian Schweinsteiger bei Manchester United. Doch das genügt Paul Scholes, Legende der "Red Devils", nicht. Der Engländer attackiert den Weltmeister.
United-Legende kritisiert Schweinsteiger scharf

"Können jeden schlagen"

Scholes macht ManUnited Mut für Bayern-Duelle

Singapur  - Vereins-Ikone Paul Scholes hat dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United Mut für die Viertelfinalduelle in der Champions League mit Titelverteidiger Bayern München gemacht.
Scholes macht ManUnited Mut für Bayern-Duelle

Schweini verrät Vogels Spitznamen

München - Beim Wiedersehen in der Münchner Arena waren Bastian Schweinsteiger und Heiko Vogel bester Laune. Der Mittelfeldstar plauderte anschließend aus dem Nähkästchen.
Schweini verrät Vogels Spitznamen