TSV Peißenberg feilt an neuem Spiel-System
Amateure

Florian Heringer hat sich Notizen noch mal angeschaut

TSV Peißenberg feilt an neuem Spiel-System

Trainer Florian Heringer hat sich seine Notizen der vergangenen Saison noch einmal genau angeschaut. Die Schlussfolgerung: Er hat die Formation des TSV Peißenberg umgestellt.
TSV Peißenberg feilt an neuem Spiel-System
TSV Peißenberg: Mit großem Fest aus Sport-Lockdown
Amateure

Verein mit neuen Ideen und Plänen 

TSV Peißenberg: Mit großem Fest aus Sport-Lockdown
TSV Peißenberg: Mit großem Fest aus Sport-Lockdown
Novum in Bayern: TSV Peißenberg beschäftigt Pandemie-Beauftragten
Amateure

Dennis Steinbach kontrolliert Einhaltung der Maßnahmen als Fulltime-Job

Novum in Bayern: TSV Peißenberg beschäftigt Pandemie-Beauftragten
Novum in Bayern: TSV Peißenberg beschäftigt Pandemie-Beauftragten

Schiedsrichter als Super Spreader? - „Sie hatten einfach Angst um ihr Leben“

Er gilt als der „Corona-Papst von Peißenberg“. Stefan Rießenberger hat in diesem Winter Maßstäbe gesetzt, um die Pandemie in der Marktgemeinde einzudämmen.
Schiedsrichter als Super Spreader? - „Sie hatten einfach Angst um ihr Leben“

„Eishackler“ strukturieren sich um - Ortner will nicht im Wege stehen

Wann die neue Spartenleitung der „Eishackler“ gewählt wird, steht nicht fest. Der bisherige Abteilungsleiter tritt schon jetzt zurück - nicht ganz freiwillig.
„Eishackler“ strukturieren sich um - Ortner will nicht im Wege stehen

EA Schongau und TSV Peißenberg machen Schluss

Seit Monaten sind die beiden Bayernliga-Vereine aus dem Landkreis zum Nichtstun verdammt. Jetzt ziehen der TSV Peißenberg und die EA Schongau die Konsequenzen.
EA Schongau und TSV Peißenberg machen Schluss

„Eishackler“-Chef rechnet mit Verlängerung des Lockdowns - doch Saison ist noch nicht abgeschrieben

Was die Fortsetzung des Spielbetriebs betrifft, läuft den Bayernliga-Vereinen langsam die Zeit davon. Sie wollen aber auch aus einem anderen Grund, dass sie die Eishallen bald wieder öffnen dürfen.
„Eishackler“-Chef rechnet mit Verlängerung des Lockdowns - doch Saison ist noch nicht abgeschrieben

Peißenberg-Coach Heringer fordert mehr Lautstärke auf dem Platz

Der Coach des TSV Peißenberg, Florian Heringer, sieht viel Verbesserungspotential bei seinem Verein. Sie stehen in der Kreisliga auf dem zehnten Tabellenplatz.
Peißenberg-Coach Heringer fordert mehr Lautstärke auf dem Platz

Torwart Korbinian Neumaier von der U19 des TSV Murnau ist heiße Ware

TSV Murnau: In der U19 zeigt Torwart Korbinian Neumaier starke Leistungen. Der 18-Jährige muss sich in der nächsten Saison entscheide, wo er spielen möchte.
Torwart Korbinian Neumaier von der U19 des TSV Murnau ist heiße Ware

„Eishackler“ befürworten Saisonabbruch

Die Bayernliga-Saison in ihrem bisherigen Modus ist Geschichte. Nach dem Abbruch der Spielzeit suchen Verband und Vereine nach Alternativen.
„Eishackler“ befürworten Saisonabbruch

TSV Peißenberg-Coach zufrieden und SV Polling-Trainer enttäuscht über Derbyremis

Der TSV Peißenberg und der SV Polling trennten sich torlos. Während der TSV-Coach zufrieden mit der Punkteteilung ist, ärgert sich der Übungsleiter der Pollinger über das Remis.
TSV Peißenberg-Coach zufrieden und SV Polling-Trainer enttäuscht über Derbyremis