Fussball: Bezirksliga

Ein Habacher übernimmt den Trainerposten beim FC Penzberg

Der FC Penzberg hat seinen neuen Trainer präsentiert: Es ist einer, der beim Nachbarn ASV Habach zuletzt Erfolge feierte. Gegen Herakles SV ist aber noch Interimscoach Sepp Siegert in Amt und Würden.
Ein Habacher übernimmt den Trainerposten beim FC Penzberg

1. FC Penzberg durch Sieg gegen SV Ohlstadt im Pokal-Halbfinale

Siegert zufrieden mit seinem FC Penzberg: „Spielerisch überzeugend“

Der FC Penzberg hat im Pokal weiter die BFV-Hauptrunde im Blick: Beim Kreisligisten SV Ohlstadt gewann der Bezirksligist das Gruppenfinale Mitte – auch, weil er rechtzeitig wieder in die Spur fand.
Siegert zufrieden mit seinem FC Penzberg: „Spielerisch überzeugend“

Kreisklasse 3: kompakt

Franke mit Siegtreffer gegen Perchting - Huber doppelt für Höhenrain

Der FSV Höhenrain gewinnt überraschend deutlich mit 6:1 gegen die SG Oberhausen/Weilheim. Penzberg biegt einen Halbzeit-Rückstand gegen Perchting noch zu einem Sieg
Franke mit Siegtreffer gegen Perchting - Huber doppelt für Höhenrain

Das nächste Spitzenspiel für FC Penzberg

Sepp Siegert: „Verlieren gegen den MTV Berg wäre schlecht“

Nach dem Gastspiel bei Spitzenreiter Brunnthal, das die erste Saisonniederlage zur Folge hatte, hat der FC Penzberg in der Bezirksliga Süd gleich die nächste hohe Hürde vor sich: Der Spielplan beschert ihm den Tabellenzweiten MTV Berg. Mit einer weiteren Niederlage wäre der Kontakt zur Spitze erst einmal abgerissen. 
Sepp Siegert: „Verlieren gegen den MTV Berg wäre schlecht“

Ungefährdeter Sieg gegen TSV Benediktbeuern

ESV Penzberg feierte drittes Spiel ohne Niederlage

Nach dem Anschlusstreffer der Gäste kamen die Penzberger kurzzeitig ins Schwimmen, unterm Strich aber fuhren sie laut ihrem Trainer Stefan Korpan einen ungefährdeten Sieg ein.
ESV Penzberg feierte drittes Spiel ohne Niederlage

„Ohne Salcher hätten wir fünf oder sechs Tore kassiert“

1. FC Penzberg kassiert beim TSV Brunnthal erste Saisonniederlage

Zu viele Ballverluste leistete sich der FC Penzberg beim TSV Brunnthal. Dadurch gab es im Spitzenspiel beim Bezirksliga-Tabellenführer für den FCP nichts zu erben.
1. FC Penzberg kassiert beim TSV Brunnthal erste Saisonniederlage

„Brunnthal hat eine sehr robuste Mannschaft“

Duell der Ungeschlagenen: FC Penzberg zu Gast beim TSV Brunnthal

In der Bezirksliga Süd zählen die Aufsteiger nicht automatisch zu den Abstiegskandidaten. Vielmehr haben sie das Zeug zu Titelanwärtern.
Duell der Ungeschlagenen: FC Penzberg zu Gast beim TSV Brunnthal

Sepp Siegert übernimmt erneut als Interimscoach

Penzbergs Co-Trainer Siegert zu Dötsch-Trennung: „Gab gewichtige Gründe“

Es ist mal wieder so weit: Fußball-Bezirksligist FC Penzberg hat sich von einem Trainer getrennt. Bis der neue Coach gefunden ist und der seine Arbeit aufnimmt, springt Sepp Siegert ein – nicht zum ersten Mal.
Penzbergs Co-Trainer Siegert zu Dötsch-Trennung: „Gab gewichtige Gründe“

Rückkehrer mit schwerer Knieverletzung

Penzbergs Franz Fischer denkt an Karriereende: „Spielt der Kopf mit?“

Das Jahr lief so prächtig für Franz Fischer: Vor seiner Rückkehr zu seinem Heimatverein FC Penzberg schaffte er mit dem FC Garmisch-Partenkirchen den Verbleib in der Landesliga. 
Penzbergs Franz Fischer denkt an Karriereende: „Spielt der Kopf mit?“

Kneziri und Huber überragend

Unglaubliche Packung: FC Penzberg zerlegt Unterpfaffenhofen - gerade noch einstellig

Wie ein Tornado fegte der FC Penzberg durchs heimische Nonnenwaldstadion. Leidtragende des Ganzen waren die Kicker des SC Unterpfaffenhofen-Germering, die mit der 2:9-Packung am Ende noch gut bedient waren.
Unglaubliche Packung: FC Penzberg zerlegt Unterpfaffenhofen - gerade noch einstellig