1860-Legende im Interview

„Die Mannschaft kommt über den Kampf“: Radenkovic über Roter Stern Belgrad 

Petar Radenkovic kennt die Mannschaft Roter Stern Belgrad aus eigener Erfahrung. Im Interview spricht er darüber, was die Bayern in Belgrad erwartet.
„Die Mannschaft kommt über den Kampf“: Radenkovic über Roter Stern Belgrad 

Jubiläum zur deutschen Meisterschaft

50 Jahre danach: Der zweite Titel bleibt für die Löwen eine Utopie

München - Am 28. Mai 1966 holte sich 1860 München das erste und bislang einzige Mal in seiner Geschichte die Meisterschale. 50 Jahre danach konnten die Löwen den Abstieg in die 3. Liga gerade noch abwenden. Ein Rückblick zum Jubiläum.
50 Jahre danach: Der zweite Titel bleibt für die Löwen eine Utopie

Auch Profis werden Erfolgs-Dress tragen

Sechzig legt Meistertrikots von 1966 zum Jubiläum neu auf

München - Vor 50 Jahren war Sechzig die Nummer eins in der Bundesrepublik. Daran erinnern die Blauen mit einer Sonder-Edition des Meistertrikots, das demnächst in die Läden kommt.
Sechzig legt Meistertrikots von 1966 zum Jubiläum neu auf

Radenkovic, Hofmann und Berg

Ex-Löwen-Keeper: "Ortega-Urteil? Erst im Winter"

München - Stefan Ortega hielt mit seinen Paraden den Sieg in Berlin fest. Drei gestandene Ex-Löwen-Torhüter nehmen die Leistungen des 1860-Schlussmannes unter die Lupe.
Ex-Löwen-Keeper: "Ortega-Urteil? Erst im Winter"

Feier im Käfer

Radi feiert seinen 80. Geburtstag - Bilder

München - Die Löwen-Legende Petar "Radi" Radenkovic feiert seinen 80. Geburtstag im Käfer. Die Verantwortlichen des Vereins gratulieren dem Kult-Keeper. Die Bilder von der Geburtstagsfeier.
Radi feiert seinen 80. Geburtstag - Bilder

Kult-Keeper der Löwen

Radenkovic wird 80: Seine sportlichen Erfolge

München/Belgrad - Petar Radenkovic war in den 1960er-Jahren als Torwart des TSV 1860 München Kult. Am Mittwoch feiert der Ex-Löwe seinen 80. Geburtstag.
Radenkovic wird 80: Seine sportlichen Erfolge

1860-Legende feiert Geburtstag

Kult-Keeper, Sänger, Model: Petar Radenkovic wird 80

München - Vor einem halben Jahrhundert war 1860 München noch spitze - und hatte in seinen Reihen einen der ersten Fußball-Popstars in Deutschland: Denn „Radi“ Radenkovic war mehr als nur ein starker Torwart. Am Mittwoch wird er 80 Jahre alt.
Kult-Keeper, Sänger, Model: Petar Radenkovic wird 80

Legende im tz-Interview

Glückwunsch: Radi (79) hat wieder geheiratet

München - Herzlichen Glückwunsch, Radi! Die Torwart-Legende (79) des TSV 1860 hat wieder geheiratet. Im tz-Interview spricht er über seine "Mimi" und seine Löwen.
Glückwunsch: Radi (79) hat wieder geheiratet

Meisterlöwe Perusic: "Was wie uns kriegt 60 nie wieder!"

München - Der Meisterlöwe und damalige Publikumsliebling Zjelko Perusic feiert seinen 75. Geburtstag. Mit dem heutigen TSV 1860 hat er nicht mehr viel zu schaffen. Sport treibt er aber immer noch.
Meisterlöwe Perusic: "Was wie uns kriegt 60 nie wieder!"

Adalbert-Wetzel-Museum im Olympiastadion

München - Adalbert Wetzel war der Meister-Präsident des TSV 1860. Im Olympiastadion befindet sich ein nicht öffentlich zugänglicher Raum mit Relikten aus seiner Amtszeit. Sehen Sie hier das Löwen-Museum.
Adalbert-Wetzel-Museum im Olympiastadion