Vorurteile und Benachteiligungen

„Vor der Schöpfung sind wir alle gleich“ - Peter Maffay setzt sich für Sinti und Roma ein

Der aus Rumänien stammende Musiker Peter Maffay setzt sich für die Sinti und Roma ein. 
„Vor der Schöpfung sind wir alle gleich“ - Peter Maffay setzt sich für Sinti und Roma ein

Babyglück für Peter Maffay

Es ist ein Mädchen - Peter Maffay (69) wird noch einmal Vater

Peter Maffay stand schon als Rockstar auf der Bühne, da war seine Partnerin Hendrikje noch nicht geboren. Jetzt wurden die beiden Eltern einer Tochter.
Es ist ein Mädchen - Peter Maffay (69) wird noch einmal Vater

Willkommen!

So geht es den Flüchtlingen auf Peter Maffays Gut Dietlhofen

Weilheim - Auf Gut Dietlhofen bei Weilheim bietet Peter Maffay Flüchtlingen eine Heimat. Die tz besuchte den Rockstar und sprach mit ihm über das Projekt, die Reaktionen der Nachbarn und seine Vergangenheit.
So geht es den Flüchtlingen auf Peter Maffays Gut Dietlhofen

Keine Rücksicht auf Konventionen

Heiratet Peter Maffay (66) seine Blitz-Liebe (28)?

München - Er ist erst seit ein paar Monaten mit der Frau zusammen, die 38 Jahre jünger ist als er. Dennoch hat Peter Maffay für seine neue Liebe seine zwölfjährige Ehe sausen lassen. Ihm ist es ernst.
Heiratet Peter Maffay (66) seine Blitz-Liebe (28)?

Sie ist 38 Jahre jünger als er

Neue Liebe: Peter Maffays 4. Ehe kaputt

Berlin - Erst vor drei Monaten hatte Peter Maffay seine Frau Tania nach zwölf Ehejahren kirchlich geheiratet - doch jetzt ist alles aus! Der Rockmusiker ist frisch verliebt - in eine wesentlich jüngere Frau.
Neue Liebe: Peter Maffays 4. Ehe kaputt

In Weilheim

Maffay kauft Gut Dietlhofen für Flüchtlinge

München - Peter Maffay engagiert sich - mal wieder - für einen guten Zweck. Der Rocker hat das Gut Dietlhofen in Weilheim gekauft, um dort Flüchtlinge aufzunehmen.
Maffay kauft Gut Dietlhofen für Flüchtlinge

 Peters Drachengold

Tabaluga lebt: Peter Maffay veröffentlich Doppel-CD im "Schloss"

München - Am Donnerstag stellte Peter Maffay (66) seine neue Doppel-CD im Schloss vor – und versammelte etliche Hochkaräter und Kumpel, die auf den Scheiben mitgewirkt haben. Die tz war mit dabei und berichtet von einer Erfolgsstory, die so unendlich wichtig ist für Kinder in Not. 
Tabaluga lebt: Peter Maffay veröffentlich Doppel-CD im "Schloss"

Ehrenbürgerwürde für Sänger

Maffay gibt rumänischer Schule seinen Namen

Kronstadt - Peter Maffay ist trotz eigener bescheidener Schulleistungen Namenspatron seiner alten Schule in Rumänien geworden.
Maffay gibt rumänischer Schule seinen Namen
Peter Maffay: Harley-Parade in Bad Tölz
Stars

Präsentation seiner neuen DVD

Peter Maffay: Harley-Parade in Bad Tölz

Bad Tölz - In einem stattlichen Motorradkonvoi ist Altrocker Peter Maffay (65) am Freitagabend auf einer Harley zur Präsentation seiner neuen DVD „Niemals war es besser“ in Bad Tölz vorgefahren.
Peter Maffay: Harley-Parade in Bad Tölz

Ehrlich und unverwüstlich

Peter Maffay in der Olympiahalle: Konzertkritik

München - So unvergleichlich die Bühne, so ungewöhnlich die ganze Freitagabend-Show von Deutschrocker Peter Maffay. Ungewöhnlich gut. Ehrlich. Unverwüstlich. Und krachend: die Konzert-Kritik.
Peter Maffay in der Olympiahalle: Konzertkritik