Ex-DFB-Präsident

Grindel tritt auch von Ämtern bei UEFA und FIFA zurück: „Jedes Maß verloren“

Der Ex-DFB-Präsident Reinhard Grindel legt auch seine Ämter bei FIFA und UEFA nieder. Er wolle damit den guten Ruf der UEFA schützen, so die Begründung.
Grindel tritt auch von Ämtern bei UEFA und FIFA zurück: „Jedes Maß verloren“

Wie Burda-Verlag und Herzig Franz

Als erstem Sportler: Lahm wird besondere Ehre zuteil

Als Fußballprofi hat Philipp Lahm viel für die Stadt München getan. Nun bekommt er ein Stück zurück. Den Kapitän des Weltmeister-Teams 2014 erwartet eine besondere Ehre.
Als erstem Sportler: Lahm wird besondere Ehre zuteil

Bericht "Sport Bild"

Ex-Weltmeister Lahm soll EM-Geschäftsführer werden

Frankfurt/Main (dpa) - Philipp Lahm soll Geschäftsführer einer neuen GmbH des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) werden. Die GmbH wird nach Angaben des Magazins "Sport Bild" für die Vorbereitung der EM 2020 mit vier Spielen in München und der EM 2024 in Deutschland gegründet.
Ex-Weltmeister Lahm soll EM-Geschäftsführer werden

Argentinier vergleicht Kimmich mit Lahm

Legende Zanetti schwärmt: "Diese Bayern-Mannschaft war fantastisch"

Javier Zanetti hat gegen den FC Bayern seinen wohl größten Erfolg in seiner an Titeln reichen Karriere gefeiert. Das Team der Roten hat den Argentinier dabei begeistert.
Legende Zanetti schwärmt: "Diese Bayern-Mannschaft war fantastisch"

DFB-Ehrenspielführer

Vorbild Beckenbauer: Legende Lahm überrascht mit Laudatio

Angelique Kerber und Philipp Lahm sind die prägenden Gesichter auf dem 37. SportpresseBall in Frankfurt. Die Wimbledonsiegerin und der Ex-Fußballer werden im feierlichen Rahmen für ihre Leistungen geehrt.
Vorbild Beckenbauer: Legende Lahm überrascht mit Laudatio

Bei der WM 2010

Streit um die Kapitänsbinde mit Michael Ballack: Philipp Lahm gesteht Fehler ein

Hat Philipp Lahm 2010 doch falsch gehandelt, als er öffentlich die Kapitänsbinde in der Nationalmannschaft für sich beanspruchte? Zumindest gesteht er einen Fehler ein.
Streit um die Kapitänsbinde mit Michael Ballack: Philipp Lahm gesteht Fehler ein

Er verrät auch, wie nahe ein Wechsel war

Lahm gibt Details preis: Deshalb ist er nicht Bayern-Sportdirektor geworden

Philipp Lahm wird oft als möglicher Name gehandelt, wenn es um die Zukunft der FC Bayern nach der Ära Hoeneß und Rummenigge geht. Er verrät, wieso er damals nicht Sportdirektor wurde.
Lahm gibt Details preis: Deshalb ist er nicht Bayern-Sportdirektor geworden

Weltmeister-Kapitän erinnert sich an Rapport

Lahm: Bei Hoeneß und Rummenigge habe ich die ‚Leiser‘-Taste gedrückt

Philipp Lahm kennt die Bayern und ihre Bosse aus jahrelanger Zusammenarbeit. Nun verrät er, wie er mit ihnen umgegangen ist, als er selbst Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge erzürnte.
Lahm: Bei Hoeneß und Rummenigge habe ich die ‚Leiser‘-Taste gedrückt

Nach Rücktritt 2017

Funktion beim DFB oder Bayern? Philipp Lahm gibt Einblick in seine Zukunftsplanung

Übernimmt Ex-Profi Philipp Lahm (34) eine Funktion beim DFB oder FC Bayern München? Das sagt der Weltmeister von 2014 zu seiner Zukunftsplanung.
Funktion beim DFB oder Bayern? Philipp Lahm gibt Einblick in seine Zukunftsplanung

Vor Bundesliga-Spiel in Wolfsburg

FC Bayern in der Krise und Neuer nicht mehr Weltklasse? Lahm bezieht Stellung

Der FC Bayern steckt mitten in einer handfesten Krise und muss am Samstag beim VfL Wolfsburg unbedingt gewinnen. Jetzt hat sich Philipp Lahm dazu geäußert.
FC Bayern in der Krise und Neuer nicht mehr Weltklasse? Lahm bezieht Stellung