Ehemaliger SV-Planegg-Krailling-Kapitän im College Team

Planegger Florian Rieder spielt in den USA für die Hastings Broncos

Ein bisschen Show gehört dazu, das hat Florian Rieder in Amerika schnell gelernt. Die Tore für sein College-Team Hastings Broncos feierte er in der abgelaufenen Saison mit dem so genannten Millyrock-Dance – zur Freude vieler ehemaliger Mitspieler vom SV Planegg-Krailling, die seine Spiele im Livestream verfolgten.
Planegger Florian Rieder spielt in den USA für die Hastings Broncos

Ehemaliger SV-Planegg-Krailling-Kapitän im College Team

Planegger Florian Rieder spielt in den USA für die Hasting Broncos

Ein bisschen Show gehört dazu, das hat Florian Rieder in Amerika schnell gelernt. Die Tore für sein College-Team Hastings Broncos feierte er in der abgelaufenen Saison mit dem so genannten Millyrock-Dance – zur Freude vieler ehemaliger Mitspieler vom SV Planegg-Krailling, die seine Spiele im Livestream verfolgten.
Planegger Florian Rieder spielt in den USA für die Hasting Broncos

Traum gegen FC Bayern zu spielen wurde nicht wahr

SV Planegg-Kraillings E-Jugend im Kreisfinale auf Platz drei

Den starken dritten Platz haben die E-Junioren SV Planegg-Krailling beim Merkur-CUP-Kreisfainale am Samstag erreicht. Im kleinen Finale schlugen die Nachwuchsfußballer des SVP Gastgeber DJK Pasing mit 2:1.
SV Planegg-Kraillings E-Jugend im Kreisfinale auf Platz drei

Vertragsverlängerung nach Nicht-Aufstieg

SV-Planegg-Krailling-Coach Michael Lelleck kündigt härtere Gangart an

Die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg verwandelte sich in eine Trotzreaktion. „Dann müssen wir nächste Saison eben Erster werden“, bedrängten die Fußballer des SV Planegg-Krailling Michael Lelleck nach der 0:1-Niederlage in der Relegation gegen Haidhausen.
SV-Planegg-Krailling-Coach Michael Lelleck kündigt härtere Gangart an

Nikola Negic wechselt zum TSV Grünwald

Petermeier und Negicverlassen Planegg-Krailling

Der Kader des SV Planegg-Krailling für die kommende Kreisliga-Saison nimmt weiter Gestalt an. Nachdem der Verein, der in der Relegation am Bezirksliga-Aufstieg gescheitert ist, in der vergangenen Woche die Rückkehr fünf ehemaliger Fußballer angekündigt hatte, sind nun auch die ersten Abgänge zu verzeichnen.
Petermeier und Negicverlassen Planegg-Krailling

Umziehen in der Kabine

SV Planegg-Kraillings Jugend einmal wie die Profis des FC Bayern München

Sich einmal wie die Profis des FC Bayern München fühlen durften sich rund 50 Jugendfußballer des SV Planegg-Krailling. Der Würmtaler Klub hatte an einer Aktion der Landeshauptstadt München teilgenommen, die vier Tage lang das Spielfeld der Allianz Arena an Vereine vermietete.
SV Planegg-Kraillings Jugend einmal wie die Profis des FC Bayern München

SV Planegg-Trainer Michael Lelleck nach Relegations-Aus gegen Haidhausen im Interview

Lelleck: "Beim Gegentor nicht sauber verteidigt"

Für den SV Planegg wurde es wieder nichts mit der Bezirksliga. Trainer Michael Lelleck gibt sein Fazit zur Partie ab und äußert sich zu verbalen Auseinandersetzungen mit Haidhausens Trainer. 
Lelleck: "Beim Gegentor nicht sauber verteidigt"

Planegg-Krailling-Jugend kompakt

Planeggs A2 verpasst Aufstieg - B1 feiert Kantersieg

Die A1-Junioren des SV Planegg-Krailling haben das abschließende Saisonspiel gegen den ASV Cham mit 3:0 gewonnen.
Planeggs A2 verpasst Aufstieg - B1 feiert Kantersieg

Bittere 0:1-Niederlage

SV Planegg scheitert schon in Runde eins am Bezirksliga-Aufstieg

Die SpVgg Haidhausen beendet die Aufstiegsträume des SV Planegg-Krailling. Zwar präsentiert sich der SVP auf Augenhöhe, am Ende setzt sich aber die Cleverness durch.
SV Planegg scheitert schon in Runde eins am Bezirksliga-Aufstieg

Bittere Niederlage gegen Aubing II

„Wenn wir zwei, drei Tore machen, ist das Spiel erledigt“ - Planegg II verspielt Führung

Am Ende war Andreas Budell froh, als alles vorbei war. Weil er kaum noch Spieler für die letzte Partie gegen den SV Aubing II zusammengebracht hatte, musste der Trainer des SV Planegg-Krailling II mal wieder selbst das Gehäuse hüten.
„Wenn wir zwei, drei Tore machen, ist das Spiel erledigt“ - Planegg II verspielt Führung