Mutter von Radio Arabella, Vater von Bayern 3

Radio-Moderatorin bringt Baby im Auto zur Welt, dann wird es dramatisch

Der Produktionschef von Bayern 3 wollte seine Frau, Radio Arabella-Moderatorin Steffi Schaller, für die Geburt des Babys ins Krankenhaus fahren. Doch der Kleine kam im Auto zur Welt - dann wurde es dramatisch.
Radio-Moderatorin bringt Baby im Auto zur Welt, dann wird es dramatisch

Kreisfinale des Merkur Cups in Pliening

Abgefälschte Schüsse und viele Paraden - Die Platzierungsspiele

Im Finale des Merkur Cups konnte sich der SC Baldham-Vaterstetten durchsetzen. Hier alle Platzierungsspiele des Kreisfinals im Überblick
Abgefälschte Schüsse und viele Paraden - Die Platzierungsspiele

Auch zweitplatzierter TSV Karlsfeld ist weiter

E-Jugend des SC Baldham Vaterstetten holt sich Kreisfinale 

Die U11-Buben des TSV Ebersberg und des SC Baldham-Vaterstetten sind dem Traum vom großen Merkur CUP-Finale in Unterhaching einen Schritt näher gekommen.
E-Jugend des SC Baldham Vaterstetten holt sich Kreisfinale 

Kuriose Geschichte beim Kreisfinale des Merkur Cups in Pliening

Schiedsrichter erscheint nicht - Hilfe kommt aus den Zuschauerreihen

Da einer der drei Schiedsrichtern nicht erschien, mussten beim Kreisfinale des Merkur Cups in Pliening kurzfristig zwei Zuschauer einspringen und die Partien leiten.
Schiedsrichter erscheint nicht - Hilfe kommt aus den Zuschauerreihen

Baldham-Vaterstettens Jugend kann sich am Ende durchsetzen

Spannung und Torfestivals in der heißen Gruppenphase des Merkur Cups

Wer guten Fußball, viele Tore und spannende Spieler sehen wollte, war beim Merkur Cup in Pliening genau richtig. Hier die Spiele des Kreisfinals im Überblick.
Spannung und Torfestivals in der heißen Gruppenphase des Merkur Cups

Kicker freuen sich über Medaillen, Shirts und einen neuen Trikotsatz

TSV Steinhöring gewinnt Fair-Play-Preis beim Merkur Cup in Pliening

Durch das Vorbildliche Auftreten der Spieler und des Trainers durften sich die Kicker des TSV Steinhöring über den Fair-Play-Preis beim diesejährigen Merkur Cups freuen.
TSV Steinhöring gewinnt Fair-Play-Preis beim Merkur Cup in Pliening

Kreisfinale steigt in Pliening

Merkur CUP - Acht Mannschaften in der nächsten Runde

Die erste Runde der Merkur CUP-Jubiläumsauflage ist gelaufen. Am Sonntag, 19. Mai, treffen sich die acht übrig gebliebenen E-Jugend-Mannschaften in Pliening, um ab 13 Uhr den Kreischampion zu ermitteln.
Merkur CUP - Acht Mannschaften in der nächsten Runde

Toto-Pokal - Vorrunde in Pliening

Spannendes Finale um den letzten verbliebenen Platz im Kreisfinale

Ein spannendes Spiel um den letzten noch freien Platz im Kreisfinale des Toto-Cups hatte die Vorrunde in Pliening zu bieten. Während drei Mannschaften schon qualifiziert waren, musste der TSV Steinhöring und der ATSV Kirchseeon den letzten Platz im direkten Duell ausspielen.
Spannendes Finale um den letzten verbliebenen Platz im Kreisfinale

Nachwuchsturnier wird zum 25. Mal ausgetragen

Merkur CUP startet in seine Jubiläumsauflage

Am kommenden Samstag startet das weltweit größte U11 Turnier in seine 25. Auflage. In Pliening und in Poing finden die ersten Spiele statt.
Merkur CUP startet in seine Jubiläumsauflage

Tabellenführer fast ein Bein gestellt

Pliening kassiert gegen Höhenkirchen II knappe Pleite

„Die Mannschaften waren auf Augenhöhe“, berichtete der Plieninger Trainer Michael Schmidt nach der 0:1-Heimpleite gegen den Tabellenführer der C-Klasse 6 aus Höhenkirchen.
Pliening kassiert gegen Höhenkirchen II knappe Pleite