„LGBT-Ideologie-frei“: Polnische Region hebt Status auf
Politik

Resolution

„LGBT-Ideologie-frei“: Polnische Region hebt Status auf

In Polen hatten sich mehrere Städte und Regionen zur „LGBT-Ideologie-freien“ Zone erklärt. Nach Druck der EU hat das Regionalparlament der Woiwodschaft Swietokryskie die Erklärung nun gestrichen.
„LGBT-Ideologie-frei“: Polnische Region hebt Status auf
Deutscher Beitrag zum EU-Haushalt steigt auf Rekordniveau
Politik

Europa

Deutscher Beitrag zum EU-Haushalt steigt auf Rekordniveau
Deutscher Beitrag zum EU-Haushalt steigt auf Rekordniveau
DBB-Herren mit lösbaren Aufgaben in WM-Qualifikation
Mehr Sport

Basketball

DBB-Herren mit lösbaren Aufgaben in WM-Qualifikation
DBB-Herren mit lösbaren Aufgaben in WM-Qualifikation

Neue Reisetipps aus Tunesien, Polen und Italien

Ein neues Wissenschaftszentrum nahe der Ostsee, eine Änderung der Einreisevorschriften in Tunesien und Neuigkeiten vom Kreuzfahrtschiff „Costa Toscana“: Drei Nachrichten aus der Welt des Reisens.
Neue Reisetipps aus Tunesien, Polen und Italien

Lewandowski: Entscheidungen als junger Mann zahlen sich aus

Weltfußballer Robert Lewandowski begründet seinen anhaltenden Erfolg auch mit seinen Entscheidungen als junger Profi.
Lewandowski: Entscheidungen als junger Mann zahlen sich aus

Lewandowski: Entscheidungen zahlen sich aus

Weltfußballer Robert Lewandowski begründet seinen anhaltenden Erfolg auch mit seinen Entscheidungen als junger Profi. „Mit 22 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt, um ein paar Jahre länger spielen zu können. Damals wusste ich nicht, ob mir das helfen würde, habe es aber durchgezogen - und es zahlte sich aus. Alles, was ich damals angefangen habe, bringt heute Erfolg“, sagte der 33 Jahre alte Stürmer des FC Bayern München in einem Interview des „Kicker“ anlässlich seiner Auszeichnung mit dem „Goldenen Schuh“ für den besten Torjäger in Europas Ligen.
Lewandowski: Entscheidungen zahlen sich aus

Tote Migranten: Polen wirft Minsk „organisierte Aktion“ vor

Auf der polnischen Seite der Grenze zu Belarus herrscht der Ausnahmezustand, Journalisten können nicht von dort berichten. Nach dem Tod mehrerer Migranten macht Polen die Regierung von Belarus verantwortlich.
Tote Migranten: Polen wirft Minsk „organisierte Aktion“ vor

Mehrere Leichen an polnisch-belarussischer Grenze entdeckt

Erst kürzlich errichtete die polnische Armee einen meterhohen Stacheldrahtzaun an der Grenze zu Belarus, Ortsfremden ist der Zutritt verboten. Jetzt wurden dort drei Leichen gefunden.
Mehrere Leichen an polnisch-belarussischer Grenze entdeckt

Papst: Missbrauchsopfer wichtiger als Ruf der Kirche

Der Missbrauchsskandal erschüttert die katholische Kirche weiterhin - die Aufarbeitung ist zäh. Papst Franziskus macht sich für die Opfer stark.
Papst: Missbrauchsopfer wichtiger als Ruf der Kirche

Lewandowski lobt Arbeit mit Nagelsmann

Weltfußballer Robert Lewandowski hat die Zusammenarbeit mit seinem neuen Trainer Julian Nagelsmann beim FC Bayern München gelobt. „Die Kommunikation zwischen Trainerstab und Team ist sehr gut. Julian hat eine konkrete Idee, einen Plan für seine Taktik“, sagte der 33 Jahre alte Pole der „Sport Bild“. Dass Nagelsmann nur ein Jahr älter sei, spiele keine Rolle.
Lewandowski lobt Arbeit mit Nagelsmann

Mr. Europa League Emery triumphiert auch mit Villarreal

Er hat es schon wieder getan: Unai Emery gewinnt zum vierten Mal als Trainer die Europa League. Der 49-Jährige hat bewegte sportliche Zeiten hinter sich und freut sich nun auf Urlaub.
Mr. Europa League Emery triumphiert auch mit Villarreal