Eine Reise nach Porto lohnt auch im Winter
Reise

Städte-Trip

Eine Reise nach Porto lohnt auch im Winter

Wer Glühwein und Eisglätte entkommen will, packt am besten einen Regenschirm ein und trinkt Portwein in Porto. Und wenn dort mal die Sonne scheint, glaubt man gar nicht mehr, dass Winter ist.
Eine Reise nach Porto lohnt auch im Winter

Abstimmung am Dienstag

Chancen für einen Brexit-Deal sinken

Bei der Brexit-Abstimmung am Dienstag im Londoner Parlament dürfte Premierministerin May eine Schlappe erleiden. Zweite Abstimmung, Rücktritt, Neuwahl - was werden die Konsequenzen sein?
Chancen für einen Brexit-Deal sinken

Champions League

Schalke mit Sorgen - Stimmung getrübt trotz Achtelfinale

Die Freude über den Achtelfinal-Einzug in der Champions League ist arg getrübt. Pfiffe der Fans nach dem 1:3 in Porto sollten Schalke nach dem schwachen Auftritt zu denken geben. Und die Stürmernot wird immer größer.
Schalke mit Sorgen - Stimmung getrübt trotz Achtelfinale
Schwaches Schalker Schaulaufen in Porto - Trotz 1:3 weiter
Fußball

Champions League

Schwaches Schalker Schaulaufen in Porto - Trotz 1:3 weiter

Der Achtelfinal-Einzug war schon vor dem Anpfiff perfekt. Der FC Schalke 04 steht erstmals seit der Saison 2014/2015 in der K.o.-Runde der Champions League. Die Jubiläums-Partie beim FC Porto endete jedoch nach schwacher Leistung mit einem ernüchternden Ergebnis.
Schwaches Schalker Schaulaufen in Porto - Trotz 1:3 weiter

Champions League

Kovac gibt richtige Impulse - Befreiung wie einst van Gaal

Ist das die Wende? Zumindest war es mal wieder bayern-like. Nach der Rundumkritik von Uli Hoeneß zeigt Niko Kovac beim "Befreiungsschlag" neue Qualitäten. Das erfolgreiche Krisenmanagement in Europa soll beim Ligaproblem helfen. In der Historie glückte das imposant.
Kovac gibt richtige Impulse - Befreiung wie einst van Gaal

Champions League

Robbens Zeitreise gegen Benfica: "Große Spieler stehen auf"

Dribbling, Haken, Tor: Der berühmte Robben-Move feiert beim 5:1 der Bayern ein tolles Comeback - und das gleich zweimal. Der Holländer ist "nicht mehr der Jüngste", aber er kann immer noch viel bewegen.
Robbens Zeitreise gegen Benfica: "Große Spieler stehen auf"

Champions League

Schalke hat Königsklassen-Achtelfinale im Visier

In der Bundesliga hinkt Schalke noch hinterher. In der Champions League läuft es besser. Dort könnte der Revierclub bereits den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale schaffen.
Schalke hat Königsklassen-Achtelfinale im Visier

Champions League

Schalke plant Achtelfinal-Einzug - "Wäre ein Meilenstein"

Schalke ist selbstbewusst nach Porto gereist. Der Revierclub kann den Einzug in das Champions-League-Achtelfinale schon perfekt machen. Gut möglich, dass Trainer Tedesco wieder leicht rotieren lässt.
Schalke plant Achtelfinal-Einzug - "Wäre ein Meilenstein"

Brennpunkt München

FC Bayern reicht ein Punkt, Kovac braucht mehr

Das Achtelfinal-Ticket liegt für den FC Bayern in der Champions League bereit. Ein Remis gegen Benfica Lissabon genügt, um es zu lösen. Aber für einen Stimmungswandel benötigt der Trainer ein anderes Spiel.
FC Bayern reicht ein Punkt, Kovac braucht mehr

Champions League

"Kämpfer" Kovac widerspricht Bayern-Präsident Hoeneß nicht

Niko Kovac versucht, sich vor dem Spiel gegen Benfica Lissabon kämpferisch zu zeigen und Stärke zu demonstrieren. "Aufgeben" oder "Fahne hissen", das gebe es in seinem Leben nicht. Ein Punkt würde fürs Champions-League Achtelfinale reichen - und wäre doch zu wenig.
"Kämpfer" Kovac widerspricht Bayern-Präsident Hoeneß nicht