Schlechte Stimmung bei der Royale-Familie

Prinz Harry bläst royale Tradition ab - steckt Herzogin Meghan dahinter?

Bei den britischen Royals gibt es viele Traditionen. Prinz Harry verzichtet nun ausgerechnet an Weihnachten auf ein besonderes Event. Steckt etwa seine schwangere Frau Herzogin Meghan dahinter?  
Prinz Harry bläst royale Tradition ab - steckt Herzogin Meghan dahinter?

Erneut mit No-Go

Wirbel nach Preisübergabe: Diese Dinge stören viele bei Meghan Markle

Meghan Markle ist schwanger und nervt damit so Manchen. Doch neben dem ständigem Berühren ihres Baby-Bauchs sorgt sie für einen weiteren Aufreger.
Wirbel nach Preisübergabe: Diese Dinge stören viele bei Meghan Markle

Nanu?

Intimes Bild aufgetaucht: Meghan Markle kuschelt - aber nicht mit Prinz Harry

So intim kennen wir Meghan Markle gar nicht: Ein amerikanisches Portal veröffentlichte ein Foto, auf dem die jetzige Herzogin verliebt kuschelt - doch nicht mit Prinz Harry.
Intimes Bild aufgetaucht: Meghan Markle kuschelt - aber nicht mit Prinz Harry

Royaler Umzug

Prinz Harry und Meghan ziehen aus dem Kensington-Palast aus

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sitzen scheinbar schon auf gepackten Koffern. Das royale Traumpaar zieht schon nach sechs Monaten aus. Angeblich gibt es Spannungen. 
Prinz Harry und Meghan ziehen aus dem Kensington-Palast aus

Kein Schmuckstück

Prinz Harry trägt neues Accessoire - und es ist nicht das, wonach es aussieht

Es muss nicht immer nur über die Juwelen von Meghan Markle geredet werden. Auch Prinz Harry trägt gerne Schmuck. Doch dieses Stück ist etwas Besonderes ...
Prinz Harry trägt neues Accessoire - und es ist nicht das, wonach es aussieht

Kindermädchen und Personaltrainer

Herzogin Meghan: Kurioser Baby-Vertrag sorgt für Aufsehen

Nach dem peinlichen Fauxpas während der Neuseeland-Reise sind nun kuriose Details über einen Baby-Vertrag von Herzogin Meghan an die Öffentlichkeit gekommen.
Herzogin Meghan: Kurioser Baby-Vertrag sorgt für Aufsehen

Schwiegermutter-Trick & Co.

Enthüllt: Die letzten Geheimnisse des Buckingham Palastes

Der Buckingham Palast besteht aus 775 Zimmern inmitten eines 16 Hektar großen Parks – er ist das königliche Herz Londons und seit 80 Jahren Wohnsitz von Queen Elizabeth II. Hier gab es Dramen und Romanzen, Hochzeiten und Todesfälle. Und so manches Geheimnis dürfte selbst eingefleischten Fans noch unbekannt sein.
Enthüllt: Die letzten Geheimnisse des Buckingham Palastes

Bericht in englischen Medien

Skurrile Behauptung: Lady Di soll schwangere Meghan aus dem Jenseits gewarnt haben

Die Baby-Nachrichten von Prinz Harry und seiner Meghan haben Fans des britischen Königshauses weltweit entzückt. Nun soll sich aber jemand ganz Besonderes zum bevorstehenden Nachwuchs zu Wort gemeldet haben: Prinzessin Diana.
Skurrile Behauptung: Lady Di soll schwangere Meghan aus dem Jenseits gewarnt haben

Pazifik-Reise

Harry und Meghan nach Fidschi weitergereist

Nach einem umfangreichen Programm in Australien sind Harry und Meghan jetzt weitergereist. Das royale Paar ist bereits auf den Fidschi-Inseln gelandet.
Harry und Meghan nach Fidschi weitergereist

Bondi Beach

Harry und Meghan chillen mit Surfern am Strand

Auf ihrer großen Pazifik-Tour haben Prinz Harry und seine schwangere Frau Meghan am Freitag in Sydney einen Abstecher zum Bondi Beach gemacht, dem bekanntesten Strand Australiens.
Harry und Meghan chillen mit Surfern am Strand