Geschenk von Queen Elizabeth II.

Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis

Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige Vergangenheit.
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis

Geburtstag der Queen

Lippenleser enthüllt: Das flüstert Prinz Harry seiner Meghan auf dem Balkon zu

Zu besonderen Anlässen zeigt sich die königliche Familie auf den Balkon des Buckingham-Palastes. Prinz Harry kennt das. Für Herzogin Meghan war es das erste Mal und sehr aufregend.  
Lippenleser enthüllt: Das flüstert Prinz Harry seiner Meghan auf dem Balkon zu

Traumpaar unterwegs

Harry und Meghan gehen auf Reisen - und zwar ganz offiziell

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan werden im Herbst ihre erste offizielle Auslandsreise antreten. Wohin der Herzog und die Herzogin von Sussex reisen hat der Kensington-Palast verraten.
Harry und Meghan gehen auf Reisen - und zwar ganz offiziell

Er sorgte für viel Aufsehen

Herzogin Meghan feiert erstmals Queen-Geburtstag - doch alle blicken auf Turban-Mann

Mit einer Militärparade hat die britische Königin Elizabeth II. am Samstag in London ihren 92. Geburtstag gefeiert. Herzogin Meghan war erstmals dabei - für Aufsehen sorgte aber jemand anderes.
Herzogin Meghan feiert erstmals Queen-Geburtstag - doch alle blicken auf Turban-Mann

Hier soll die Hochzeitsreise hingehen

Harry und Meghan: Flitterwochen am langweiligsten Ort der Welt?

Seit der Royal Wedding von Prinz Harry und seiner Meghan wird spekuliert, wo das frischvermählte Traumpaar seine Flitterwochen verbringen wird. Glaubt man neuesten Gerüchten, ist die Wahl auf ein ziemlich langweiliges Reiseziel gefallen.
Harry und Meghan: Flitterwochen am langweiligsten Ort der Welt?

Eine heikle Angelegenheit

Jetzt kommt raus: Tränen und Sorgen - so ging es Harrys Ex-Freundinnen vor der Hochzeit

Wenn der Ex heiratet: Prinz Harry lud auch seine ehemaligen Partnerinnen zu der Trauung mit Meghan ein. Eine hatte so ihre Sorgen, die andere soll geweint haben. 
Jetzt kommt raus: Tränen und Sorgen - so ging es Harrys Ex-Freundinnen vor der Hochzeit

Offiziell vorgestellt 

Meghan Markle: Dafür steht das neue Wappen der Herzogin von Sussex

Seit einer Woche ist Meghan Markle nun schon die Herzogin von Sussex. Jetzt hat die Ehefrau von Prinz Harry ihr eigenes Wappen bekommen. Wir haben dessen Bedeutungen hier für Sie zusammengefasst.
Meghan Markle: Dafür steht das neue Wappen der Herzogin von Sussex

Dunkles Kleid und schlechte Laune

Kritik für Trauer-Auftritt bei royaler Hochzeit: Das sagt Victoria Beckham selbst dazu

Für ihren Auftritt bei der royalen Hochzeit erntete Victoria Beckham wegen ihres Outfits und ihrer düsteren Miene viel Kritik. Jetzt äußert sich die 44-Jährige selbst dazu.
Kritik für Trauer-Auftritt bei royaler Hochzeit: Das sagt Victoria Beckham selbst dazu

Feier von Meghan und Prinz Harry

Kein Hochzeitstanz: Diese Royal-Dame ließ George Clooney abblitzen

George Clooney tanzte auf der Hochzeitsparty von Meghan und Prinz Harry gleich mit mehreren Frauen. Doch eine Royal-Dame ließ den Schauspieler eiskalt abblitzen.
Kein Hochzeitstanz: Diese Royal-Dame ließ George Clooney abblitzen

Enthüllungen zum Liebes-Leben

Harry und Meghan: Pikante Details zur Hochzeitsnacht

Mit ihrer Traumhochzeit begeisterten Prinz Harry und Meghan viele Fans des britischen Königshauses. Nur wenige Tage später werden nun pikante Details zur Hochzeitsnacht des royalen Paares bekannt.
Harry und Meghan: Pikante Details zur Hochzeitsnacht