Mit Tor-Rekord in die Pause

Puchheims Frauen auf Titelkurs

Zum Jahresabschluss und Beginn der Winterpause ist den Bezirksliga-Fußballerinnen von Puchheims FC-Trainer Sascha Widemann noch ein torreicher Heimspiel-Abschluss gelungen.
Puchheims Frauen auf Titelkurs

„Verdiente Niederlage“

Trotz schwachem Abschluss: Starke Hinrunde von Aufsteiger TSV Rott-Lech

Mit einer Niederlage haben sich die Frauen des TSV Rott/Lech in die Winterpause verabschiedet.
Trotz schwachem Abschluss: Starke Hinrunde von Aufsteiger TSV Rott-Lech

„Dennoch hätten wir etwas mehr Aktivität zeigen können“

Verena Huber nicht zu stoppen: FC Puchheim ohne Mühe gegen TSV Rott/Lech

„Meine Mädels hatten von Beginn an alles im Griff“, erklärte Trainer Sascha Widemann stolz den Sieg.
Verena Huber nicht zu stoppen: FC Puchheim ohne Mühe gegen TSV Rott/Lech

A-Klasse 2 Zugspitze: kompakt

SpVgg Wildenroth II gibt einLebenszeichen von sich - SC Wörthsee dreht Partie

Fünf Kellerkinder aus dem Landkreis waren im Einsatz. Am Ende war Emmering der lachende Fünfte. Der FCE verschaffte sich mit einem Sieg gegen Gröbenzell Luft.
SpVgg Wildenroth II gibt einLebenszeichen von sich - SC Wörthsee dreht Partie

A-Klasse 2 Zugspitze: kompakt

Spitzenreiter FC Puchheim patztbeim Vorrundenfinale gegen TSV Pentenried

Der FC Puchheim beendet die Hinrunde doch nicht ungeschlagen. In Pentenried kassierte der Spitzenreiter die erste Saisonniederlage. Im Tabellenkeller wird es für Wildenroth und Gröbenzell immer enger.
Spitzenreiter FC Puchheim patztbeim Vorrundenfinale gegen TSV Pentenried

„Puchheim ist nervös geworden“

Spitzenreiter gestürzt - TSV Pentenried mit starker Vorstellung gegen Puchheim

Nach dem 2:1-Sieg gegen Puchheim erklärte Pentenrieds Trainer Daniele Rachella: „Wir sind von Anfang an auf Ganze gegangen und wollten uns nicht verstecken.“
Spitzenreiter gestürzt - TSV Pentenried mit starker Vorstellung gegen Puchheim

„Wir müssen jetzt erst mal wieder kleinere Brötchen backen“

1:3 im Spitzenspiel - TV Stockdorf verliert verdient beim FC Puchheim

Für ganz oben reicht es für die Fußballer des TV Stockdorf offensichtlich noch nicht.
1:3 im Spitzenspiel - TV Stockdorf verliert verdient beim FC Puchheim

„Einfach katastrophal“

Trotz Chancenwucher - FC Puchheim bezwingt FFC Wacker München III deutlich

Bereits nach 20 Sekunden traf Sophie Opower nach einer verunglückten Flanke zum 1:0.
Trotz Chancenwucher - FC Puchheim bezwingt FFC Wacker München III deutlich

„Es war ein ganz normales Spiel“

Zwei Rote Karten im Derby zwischen dem SV Puchheim und dem FC Puchheim

Zwei Rote Karten, ein verletzter Torwart – das klingt nach einem hitzigen A-Klassen-Derby zwischen dem FC Puchheim und dem SV Puchheim.
Zwei Rote Karten im Derby zwischen dem SV Puchheim und dem FC Puchheim

B-Klasse

Ethnikos gibt Sieg aus der Hand

Ein echtes Schützenfest konnten die Zuschauer beim Spiel SV Puch gegen Tv Stockdorf bewundern. Ganze elf Tore gab es zu bejubeln.
Ethnikos gibt Sieg aus der Hand