Er wird 80 - und hat keinen Kontakt mehr zu ihr

Rainer Langhans wird heute 80 - Mit Uschi Obermaier zerstritten - So schön sieht die Münchnerin mit 73 aus

Sie war eine 68er-Ikone und für viele Menschen eine Traumfrau: Uschi Obermaier. Inzwischen ist sie 73 - und mit Rainer Langhans zerstritten, der nun 80 wird.
Rainer Langhans wird heute 80 - Mit Uschi Obermaier zerstritten - So schön sieht die Münchnerin mit 73 aus

Neue TV-WG

Rainer Langhans zieht in die „Newtopia“-Scheune

Berlin - Im RTL-Dschungelcamp war er schon, jetzt macht 60er-Jahre-Ikone Rainer Langhans einem Zeitungsbericht zufolge bei „Newtopia“ mit. Das TV-Experiment will so eine schwächelnde Quote aufbessern.
Rainer Langhans zieht in die „Newtopia“-Scheune

Interview mit Rainer Langhans

Langhans: "Mein Leben ist radikal"

München -  „Ich bin nicht der Idiot, als der ich immer hingestellt werde", sagt Rainer Langhans im Interview. Sein tägliches Meditieren sei für ihn eine Vorbereitung auf den Tod, so Langhans.
Langhans: "Mein Leben ist radikal"

Rainer Langhans fühlt sich von RTL gelinkt

Berlin - Schlagabtausch zwischen Ex-Dschungelcamp-Bewohner Rainer Langhans und RTL: Der Alt-68er ist enttäuscht. Er wirft dem Sender vor, die Entscheidung der Zuschauer massiv zu beeinflussen.
Rainer Langhans fühlt sich von RTL gelinkt

Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging

Sydney - Das gab es noch nie: Sarah musste zum sechsten Mal zur Dschungel-Prüfung antreten. Dieses Mal durfte sie die Schulbank drücken - und versagte kläglich. Welcher Star als Erstes gehen musste:
Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging

Wer schaut eigentlich das Dschungelcamp?

München - Es ist der blanke Wahnsinn: Das Dschungelcamp ist heuer so ekelig wie nie – und supererfolgreich: Die tz wollte wissen: Wer sind eigentlich die Zuschauer von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus?!
Wer schaut eigentlich das Dschungelcamp?

Langhans: "Keiner soll mich als doof darstellen"

München - Rainer Langhans (70) ist sauer, richtig sauer. „Es ärgert mich einfach, wenn ich als doof dargestellt werde“, sagt er und meint damit einen Werbefilm des Online-Versands Zalando.de, der seit Wochen über die TV-Bildschirme läuft.
Langhans: "Keiner soll mich als doof darstellen"