Davis-Cup-Team mit Haas und Kohlschreiber?
Mehr Sport

Arriens' Wunsch

Davis-Cup-Team mit Haas und Kohlschreiber?

Hamburg - Der neue Davis-Cup-Teamchef Carsten Arriens will bei seinem Debüt als Tennis-Bundestrainer mit Philipp Kohlschreiber und Tommy Haas in Argentinien antreten.
Davis-Cup-Team mit Haas und Kohlschreiber?
Schüttler beendet Tennis-Karriere
Mehr Sport
Schüttler beendet Tennis-Karriere
Schüttler beendet Tennis-Karriere
Kiefer probiert Tennis im Rollstuhl
Mehr Sport

Vor den Paralympics

Kiefer probiert Tennis im Rollstuhl
Kiefer probiert Tennis im Rollstuhl

"Gold, Silber, Bronze – bei uns ist alles drin!"

London - Im tz-Interview spricht Nicolas Kiefer über die deutschen Tennis-Asse und erinnert sich an sein Olympia-Silberdrama von Athen.
"Gold, Silber, Bronze – bei uns ist alles drin!"

Kerber im Interview: "Es ist noch nicht zu Ende"

New York - Angelique Kerber ist als ungesetzte Spielerin ins Halbfinale der US Open eingezogen. Sie kann es noch nicht fassen, will sich aber noch nicht zufrieden geben. Das Interview:
Kerber im Interview: "Es ist noch nicht zu Ende"

BMW-Open: Drei Deutsche im Achtelfinale

München - Die beiden Deutschen Florian Mayer und Philipp Petzschner haben bei den BMW-Open einen erfolgreichen Start hingelegt. Rainer Schüttler muss dagegen einen Tag nach seinem Geburtstag gehen, und Thomas Haas gab sein Comeback.
BMW-Open: Drei Deutsche im Achtelfinale

Kiefer: Warum ich meine Karriere beende

Hannover - Er galt einst als das größte deutsche Talent seit Boris Becker und Michael Stich, mit 22 Jahren war er die Nummer vier der Welt. Nun beendet Nicolas Kiefer seine Karriere - irgendwie ist er ein Unvollendeter geblieben.
Kiefer: Warum ich meine Karriere beende

Petzschner und Görges lachen, Schüttler gefrustet

New York - Dem mauen Montag folgte bei den US Open ein “deutscher Tennis- Dienstag“.
Petzschner und Görges lachen, Schüttler gefrustet

Schüttler nach Fünf-Satz-Match gescheitert

New York - Rainer Schüttler ist nach einem dramatischen Tennis-Match zum fünften Mal in Folge in der ersten Runde der US Open ausgeschieden.
Schüttler nach Fünf-Satz-Match gescheitert

Viertelfinal-Aus für Rainer Schüttler

Los Angeles/Boston - Tennis-Profi Rainer Schüttler hat beim ATP-Hartplatz-Turnier in Los Angeles eine Überraschung nur knapp verpasst.
Viertelfinal-Aus für Rainer Schüttler

Wimbledon: Schüttler wills wissen - Federer topgesetzt

London - Die Queen hat ihren Besuch in Wimbledon angekündigt, Roger Federer, Rafael Nadal und die Williams-Schwestern sind wieder die Favoriten. Der 34-jährige Rainer Schüttler hofft auf ein Halbfinale.
Wimbledon: Schüttler wills wissen - Federer topgesetzt