Kroos überrascht Alaba: „Anton, was ist mit dir passiert?“
Fußball

Real-Madrid-Teamkollegen

Kroos überrascht Alaba: „Anton, was ist mit dir passiert?“

Was macht Toni Kroos in der Sauna? David Alaba hat nach seinem Wechsel vom FC Bayern München zu Real Madrid interessante Details über seinen Clubkollegen verraten.
Kroos überrascht Alaba: „Anton, was ist mit dir passiert?“
Mbappé-Poker: PSG-Sportdirektor kritisiert Real Madrid
Fußball

Transfermarkt

Mbappé-Poker: PSG-Sportdirektor kritisiert Real Madrid
Mbappé-Poker: PSG-Sportdirektor kritisiert Real Madrid
Real verliert auch in der Liga: Niederlage beim Aufsteiger
Fußball

Primera División

Real verliert auch in der Liga: Niederlage beim Aufsteiger
Real verliert auch in der Liga: Niederlage beim Aufsteiger

„Erschossen vom Sheriff“: Tiraspol düpiert Real Madrid

Sheriff Tiraspol - dass es sich dabei um einen Fußball-Club handelt, dürfte vielen Menschen nicht mal bekannt sein. Eine sportliche Sensation steigert nun den Bekanntheitsgrad des Vereins aus Moldau.
„Erschossen vom Sheriff“: Tiraspol düpiert Real Madrid

Sheriff Tiraspol schockt Rekordchampion Real Madrid

Dem moldauischen Fußball-Meister Sheriff Tiraspol ist eine Sensation in der Champions League geglückt. Der Neuling blamierte Rekordsieger Real Madrid beim 2:1 (1:0)-Auswärtserfolg im Estadio Santiago Bernabéu.
Sheriff Tiraspol schockt Rekordchampion Real Madrid

Lewandowski vor Bayern-Abschied? Er wäre wohl sogar zu überraschendem Schritt bereit

Verliert der FC Bayern seine Lebensversicherung? Einem Bericht zu Folge soll Robert Lewandowski im Sommer einen Wechsel zu Real Madrid anstreben.
Lewandowski vor Bayern-Abschied? Er wäre wohl sogar zu überraschendem Schritt bereit

Kennen Sie ihn? David Alabas Cousin wechselte kürzlich zu europäischem Erstliga-Team

Real-Star David Alaba war im Sommer einer der begehrtesten Abwehrspieler. Auch sein Cousin machte mit einem Erstliga-Wechsel im Sommer auf sich aufmerksam.
Kennen Sie ihn? David Alabas Cousin wechselte kürzlich zu europäischem Erstliga-Team

Kroos hat Mbappé-Wechsel noch nicht abgeschrieben

Real Madrids Mittelfeldregisseur Toni Kroos hätte sich über die Verpflichtung von Frankreichs Superstar Kylian Mbappé gefreut. Und der Fußball-Weltmeister 2014 hat den Transfer des Ausnahmestürmers zu den Königlichen noch nicht abgeschrieben.
Kroos hat Mbappé-Wechsel noch nicht abgeschrieben

Kroos: „Sechs Monate unter Schmerzmitteln gespielt“

Toni Kroos steht nach langer Verletzungspause vor seinem Comeback. Er könnte schon am Dienstag wieder für Real Madrid im Champions-League-League-Spiel gegen Sheriff Tiraspol auflaufen, sagte der 31 Jahre alte Ex-Nationalspieler im Interview mit „Goal“ und „Spox“.
Kroos: „Sechs Monate unter Schmerzmitteln gespielt“

Mega-Blamage für Real: Traumtor von Luxemburger im Video - er ist nur ein Hundertstel von Hazard wert

Real Madrid hat sich mit der Niederlage gegen Sheriff Tiraspol bis auf die Knochen blamiert. Ein Luxemburger schrieb mit einem Traumtor Geschichte.
Mega-Blamage für Real: Traumtor von Luxemburger im Video - er ist nur ein Hundertstel von Hazard wert

Sheriff-Coach vor Real-Spiel: „Märchen soll weitergehen“

Trainer Jurij Wernydub träumte bei einem Besuch vor zwei Jahren schon davon, seine Spieler von Sheriff Tiraspol sollen nun im legendären Estadio Santiago Bernabeu auch nicht vor Ehrfurcht erstarren.
Sheriff-Coach vor Real-Spiel: „Märchen soll weitergehen“