Neues Gesetz macht Wechsel schmackhaft

Nach Abschied vom FC Bayern - James-Zukunft offenbar so gut wie geklärt

James Rodriguez hat den FC Bayern verlassen. Wohin zieht es ihn? Alles deutet auf einen Transfer nach Italien hin. Ein Deal soll weitgehend ausgehandelt worden sein.
Nach Abschied vom FC Bayern - James-Zukunft offenbar so gut wie geklärt

Waliser auf dem Abstellgleis

Gareth Bale: Plötzlich soll der FC Bayern beste Chancen auf Deal mit dem Real-Star haben

Bei Real Madrid hat Gareth Bale wohl keine Zukunft. Der FC Bayern soll sich um den Waliser bemühen. Und die Münchner haben offenbar beste Chancen auf einen Deal.
Gareth Bale: Plötzlich soll der FC Bayern beste Chancen auf Deal mit dem Real-Star haben

Wechsel fix

„Japanischer Messi“: Zukunft von Wunderkind Kubo geklärt

Mit gerade einmal 18 Jahren wechselt Takefusa Kubo von Japan nach Europa. Jetzt ist sein neuer Verein klar.
„Japanischer Messi“: Zukunft von Wunderkind Kubo geklärt

Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine Wunschnummer. 
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine Wunschnummer. 
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Französischer Nationalspieler kommt

Nach Luka Jovic: Real Madrid präsentiert den nächsten Millionen-Transfer

Real Madrid hat nach Luka Jovic den nächsten Millionen-Transfer an Land gezogen. Ein französischer Nationalspieler soll die Defensive verstärken.
Nach Luka Jovic: Real Madrid präsentiert den nächsten Millionen-Transfer

Neuer Superstar für die Blancos

Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Eden Hazard, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten.
Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Vertrag bis 2024

Endlich wieder ein "Galáctico"! - Madrid feiert Eden Hazard

Die Verpflichtung von Hazard löst in Madrid große Euphorie aus. Der Mann, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten.
Endlich wieder ein "Galáctico"! - Madrid feiert Eden Hazard

Chelsea-Star

Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

Madrid (dpa) - Superstar Eden Hazard von Europa-League-Gewinner FC Chelsea wechselt zu Real Madrid. Der 28-jährige Offensivspieler habe einen Vertrag bis Ende Juni 2024 unterschrieben, gab Real bekannt.
Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

Eintracht Frankfurt

Bobic nach Jovic-Transfer: "Wir hätten ihn gerne behalten"

Frankfurt/Main (dpa) - Für Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic war der millionenschwere Verkauf von Sturmjuwel Luka Jovic an Real Madrid alternativlos.
Bobic nach Jovic-Transfer: "Wir hätten ihn gerne behalten"