Der RTL-Star im Porträt

Daniel Hartwich: Leben und Karriere des Moderators

Daniel Hartwich legte bei RTL eine Turbokarriere hin: Von „Das Supertalent“ über „Let’s Dance“ bis hin zum Dschungelcamp – der Moderator ist omnipräsent. 
Daniel Hartwich: Leben und Karriere des Moderators

Der Tänzer im Überblick

Massimo Sinató: Leben und Karriere des Profitänzers

Massimo Sinató tanzt seit zehn Jahren bei „Let’s Dance“. Dort hat er nicht nur zwei Mal Gold geholt, sondern auch die große Liebe gefunden. Bald wird er Papa.
Massimo Sinató: Leben und Karriere des Profitänzers

Weg mit den Haaren

Let‘s Dance (RTL): Massimo Sinato kaum wiederzuerkennen - Tänzer hat sich total verändert

„Let‘s Dance“-Profitänzer Massimo Sinato hat sich einer Typveränderung unterzogen - die ist gelungen. Auf Instagram postete er seine neue Frisur. Den Fans gefällt es - auch Rebecca Mir reagiert.
Let‘s Dance (RTL): Massimo Sinato kaum wiederzuerkennen - Tänzer hat sich total verändert

Romantik der letzten Sommertage

Massimo Sinato und Rebecca Mir zeigen sich schwer verliebt am See

Der Tänzer Massimo und seine schöne Model-Ehefrau Rebecca lassen ihre Fans an ihrem traumhaften Ausflug teilhaben.  
Massimo Sinato und Rebecca Mir zeigen sich schwer verliebt am See

„Let‘s Dance“- Reunion

Rebecca Mir (GNTM): Beziehungsprobe - Massimo Sinató trifft sich erneut mit dieser Schönheit

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind glücklich verheiratet - eigentlich. Denn nun wurde der 39-Jährige mit einer anderen Schönheit gesichtet. Verlässt er deshalb seine Frau?
Rebecca Mir (GNTM): Beziehungsprobe - Massimo Sinató trifft sich erneut mit dieser Schönheit

TikTok-Party

Rebecca Mir (GNTM): Nasser TikTok-Fail mit Massimo - Fans feiern Hündin Macchia ordentlich ab

Rebecca Mir (GNTM) zeigt auf TikTok und Instagram immer wieder witzige Szenen aus ihrem Privatleben. Jetzt feiern Fans einen nassen Tanz-Fail. Ihre Hündin wird zum Star.
Rebecca Mir (GNTM): Nasser TikTok-Fail mit Massimo - Fans feiern Hündin Macchia ordentlich ab

Massimo will Papa werden

Let's Dance (RTL): Rebecca Mir schwanger? Joachim Llambi verplappert sich auf Instagram

Rebecca Mir und Massimo Sinato lernten sich durch die RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ kennen und lieben. Kommt nun das erste Baby? Juror Joachim Llambi hat sich auf Instagram verplappert.
Let's Dance (RTL): Rebecca Mir schwanger? Joachim Llambi verplappert sich auf Instagram

Nachwuchs im Hause Mir/Sinató

Rebecca Mir (GNTM): Glückwunsch zum Baby - „Let‘s Dance“-Chef heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató Nachwuchs oder nicht? Ausgerechnet „Let‘s Dance“-Chef Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel.
Rebecca Mir (GNTM): Glückwunsch zum Baby - „Let‘s Dance“-Chef heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Heißer Instagram-Flirt

Rebecca Mir (GNTM) teilt verführerisches Instagram-Foto – Massimo Sinató flippt aus

Das Feuer von Rebecca Mir und Massimo Sinató brennt noch wie am ersten Tag. Mit einem Instagram-Post verdrehte die Moderatorin ihrem Ehemann nun den Kopf. 
Rebecca Mir (GNTM) teilt verführerisches Instagram-Foto – Massimo Sinató flippt aus

GNTM-Nachwuchs?

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind bereit für Nachwuchs. Ist die Moderatorin und Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?
Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an