Weg mit den Haaren

Let‘s Dance (RTL): Massimo Sinato kaum wiederzuerkennen - Tänzer hat sich total verändert

„Let‘s Dance“-Profitänzer Massimo Sinato hat sich einer Typveränderung unterzogen - die ist gelungen. Auf Instagram postete er seine neue Frisur. Den Fans gefällt es - auch Rebecca Mir reagiert.
Let‘s Dance (RTL): Massimo Sinato kaum wiederzuerkennen - Tänzer hat sich total verändert

Romantik der letzten Sommertage

Massimo Sinato und Rebecca Mir zeigen sich schwer verliebt am See

Der Tänzer Massimo und seine schöne Model-Ehefrau Rebecca lassen ihre Fans an ihrem traumhaften Ausflug teilhaben.  
Massimo Sinato und Rebecca Mir zeigen sich schwer verliebt am See

„Let‘s Dance“- Reunion

Rebecca Mir (GNTM): Beziehungsprobe - Massimo Sinató trifft sich erneut mit dieser Schönheit

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind glücklich verheiratet - eigentlich. Denn nun wurde der 39-Jährige mit einer anderen Schönheit gesichtet. Verlässt er deshalb seine Frau?
Rebecca Mir (GNTM): Beziehungsprobe - Massimo Sinató trifft sich erneut mit dieser Schönheit

TikTok-Party

Rebecca Mir (GNTM): Nasser TikTok-Fail mit Massimo - Fans feiern Hündin Macchia ordentlich ab

Rebecca Mir (GNTM) zeigt auf TikTok und Instagram immer wieder witzige Szenen aus ihrem Privatleben. Jetzt feiern Fans einen nassen Tanz-Fail. Ihre Hündin wird zum Star.
Rebecca Mir (GNTM): Nasser TikTok-Fail mit Massimo - Fans feiern Hündin Macchia ordentlich ab

Massimo will Papa werden

Let's Dance (RTL): Rebecca Mir schwanger? Joachim Llambi verplappert sich auf Instagram

Rebecca Mir und Massimo Sinato lernten sich durch die RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ kennen und lieben. Kommt nun das erste Baby? Juror Joachim Llambi hat sich auf Instagram verplappert.
Let's Dance (RTL): Rebecca Mir schwanger? Joachim Llambi verplappert sich auf Instagram

Nachwuchs im Hause Mir/Sinató

Rebecca Mir (GNTM): Glückwunsch zum Baby - „Let‘s Dance“-Chef heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató Nachwuchs oder nicht? Ausgerechnet „Let‘s Dance“-Chef Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel.
Rebecca Mir (GNTM): Glückwunsch zum Baby - „Let‘s Dance“-Chef heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Heißer Instagram-Flirt

Rebecca Mir (GNTM) teilt verführerisches Instagram-Foto – Massimo Sinató flippt aus

Das Feuer von Rebecca Mir und Massimo Sinató brennt noch wie am ersten Tag. Mit einem Instagram-Post verdrehte die Moderatorin ihrem Ehemann nun den Kopf. 
Rebecca Mir (GNTM) teilt verführerisches Instagram-Foto – Massimo Sinató flippt aus

GNTM-Nachwuchs?

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind bereit für Nachwuchs. Ist die Moderatorin und Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?
Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Reaktion auf TikTok

Rebecca Mir (GNTM) und Massimo Sinató: Wilde Trennungsgerüchte - verwirrendes TikTok-Statement

Rebecca Mir ist eine große Nummer auf TikTok. Droht dem Traumpaar nach dem „Lets Dance“-Sieg von Massimo Sinató das Liebes-Aus? Ein Statement soll Klarheit schaffen.
Rebecca Mir (GNTM) und Massimo Sinató: Wilde Trennungsgerüchte - verwirrendes TikTok-Statement

Trennung? Von wegen!

Rebecca Mir & Massimo Sinato (Let‘s Dance): So reagiert das Paar auf die Trennungsgerüchte

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen. Ist Massimo Sinato Rebecca Mir fremdgegangen? In einem TikTok-Video nimmt das „Let‘s Dance“-Pärchen nun Stellung zu den Gerüchten - und das auf humorvolle Art und Weise.
Rebecca Mir & Massimo Sinato (Let‘s Dance): So reagiert das Paar auf die Trennungsgerüchte