Rebecca Mir nutzt einen Trick

Ex-GNTM-Teilnehmerin zeigt sich im Hui-Outfit - „Ok das nenne ich ne Ansage“

„taff“-Moderatorin Rebecca Mir begeistert Fans immer wieder mit Wow-Fotos bei Instagram. Hinter dem jetzigen steht ein besonderer Trick.
Ex-GNTM-Teilnehmerin zeigt sich im Hui-Outfit - „Ok das nenne ich ne Ansage“

Hammer-Outfit für „Let‘s Dance“

Rebecca Mir auf Bild so heiß wie noch nie? Fans verdutzt - „Sehr gewagt Madam“

Rebecca Mir sorgt mit ihrem superheißen Instagram-Post für pure Begeisterung. Die Moderatorin präsentiert sich so freizügig wie schon lange nicht mehr.
Rebecca Mir auf Bild so heiß wie noch nie? Fans verdutzt - „Sehr gewagt Madam“

Uh la la!

Rebecca Mir: Heiße taff-Moderatorin zeigt sich oben ohne! 

Rebecca Mir: Wow, die ProSieben-Moderatorin zeigt sich bei Instagram jetzt sogar oben ohne! Dieses Foto werden alle taff-Fans lieben.
Rebecca Mir: Heiße taff-Moderatorin zeigt sich oben ohne! 

Urlaubsgrüße

GNTM-Zweite Rebecca Mir postet heißes Foto

Rebecca Mir teilt ihr Leben gerne mit Fans auf Instagram. Aus ihrem Hawaii-Urlaub schickte die taff-Moderatorin jetzt heiße Urlaubsgrüße. 
GNTM-Zweite Rebecca Mir postet heißes Foto

„Bachelor“-Viola Kraus

Foto im „taff“-Studio: Wird Miss München jetzt Moderatorin?

München - Viola Kraus hat es nicht geschafft, das Herz von Bachelor Sebastian Pannek zu erobern. Dennoch scheint es um die TV-Karriere der amtierenden Miss München nicht schlecht bestellt zu sein. 
Foto im „taff“-Studio: Wird Miss München jetzt Moderatorin?

Mei, san mir verliebt

Promi-Busengrapscher unter Wasser

München - Unterwasser-Bussis sind so eine Sache: Man(n) schwebt fast schwerelos und sucht irgendwo nach Halt. So passiert ist das wohl Tänzer Massimo Sinato im Pool mit Partnerin Rebecca Mir.
Promi-Busengrapscher unter Wasser

Das Model entspannt am besten zu Hause

Rebecca Mir: "Auf dem Sofa ist es am schönsten"

Seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" ist Rebecca Mir ein bekanntes Gesicht im deutschen TV. Sie modelt erfolgreich, moderiert die Sendung "taff" und hat bei "Let's Dance" ihren Hüftschwung unter Beweis gestellt. Im Interview verrät sie ihr Lebensmotto, Modesünden und wie sie am besten entspannt.
Rebecca Mir: "Auf dem Sofa ist es am schönsten"

"Let's Dance": Bei Maite Kelly flossen die Tränen

Köln - Der Auftakt von "Let's Dance" am vergangenen Mittwochabend war sehr bewegend. Bei Jury-Mitglied Maite Kelly flossen sogar während der Show die Tränen.
"Let's Dance": Bei Maite Kelly flossen die Tränen