Polizei ermittelt noch

Traurige Gewissheit: Vermisster (26) aus Regensburg ist tot

Seit Sonntag (16. Februar) wurde ein 26-Jähriger aus Regensburg vermisst. Nun wurde seine Leiche gefunden.
Traurige Gewissheit: Vermisster (26) aus Regensburg ist tot

Entsetzen in Deutschland

Nach Bluttat in Hanau: Mahnwache im Allgäu - Menschen setzen klares Zeichen gegen Rassismus 

Ein schreckliches Blutbad hat sich in Hanau ereignet. Dabei schoss ein Mann mehrere Personen nieder. Es gibt Mahnwachen in ganz Deutschland.
Nach Bluttat in Hanau: Mahnwache im Allgäu - Menschen setzen klares Zeichen gegen Rassismus 

ZDF-Sendung

„Aktenzeichen XY“ zeigt Video von Mordanschlag in Regensburg - erkennt jemand den Täter?

Ein Wohnhaus in Regensburg (Bayern) ging nach einer Explosion in Flammen auf. Die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ zeigte nun ein dramatisches Video. 
„Aktenzeichen XY“ zeigt Video von Mordanschlag in Regensburg - erkennt jemand den Täter?

Polizei sucht Zeugen

Im heftigen Regen: Auto kracht frontal gegen Baum - Fahrer stirbt in den Trümmern

Im Landkreis Regensburg kam es am Montagabend zu einem tragischen Unfall. Ein Mann kam mit seinem Ford von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum.
Im heftigen Regen: Auto kracht frontal gegen Baum - Fahrer stirbt in den Trümmern

Großeinsatz der Rettungskräfte

Silo-Tragödie in Regensburg: Sand begräbt zwei Arbeiter unter sich - tot

Zu schrecklichen Szenen kam es in einem Betonwerk in Regensburg: Zwei Personen wurden in einem Silo unter Tonnen von Sand begraben.
Silo-Tragödie in Regensburg: Sand begräbt zwei Arbeiter unter sich - tot

Wegen Verwechslungsgefahr

Tina Turner gewinnt Klage gegen bayerischen Konzertveranstalter: Kein „Recht zu täuschen“ 

Wirbel um ein Konzert-Plakat: Weltstar Tina Turner verklagt einen Konzertveranstalter aus Bayern. Der Vorsitzende Richter äußerte sich.
Tina Turner gewinnt Klage gegen bayerischen Konzertveranstalter: Kein „Recht zu täuschen“ 
Bayern

Großaufgebot vor Ort

In bayerischem Betonwerk: Arbeiter stürzen in Silo - Bilder zeigen dramatischen Rettungseinsatz

Schlimmer Vorfall im bayerischen Regensburg: Arbeiter wurden in einem Betonwerk verschüttet. Die Bilder zum Großeinsatz.
In bayerischem Betonwerk: Arbeiter stürzen in Silo - Bilder zeigen dramatischen Rettungseinsatz

Er nennt Dajaku, Zirkzee, Mai und Batista-Meier

Ex-Löwe Torben Hoffmann bescheinigt Bayern-Nachwuchs Profi-Potenzial

Beim Bananflanken Legencup hat sich Ex-Löwe und Sky News-Reporter Torben Hoffmann zu den Chancen des Bayern-Nachwuchses geäußert.
Ex-Löwe Torben Hoffmann bescheinigt Bayern-Nachwuchs Profi-Potenzial

Lebensbedrohliche Verletzungen

Nachbar ruft wegen Streit die Polizei: Die findet schwer verletzten 18-Jährigen - Notoperation

Wegen eines Streits seiner Nachbarn rief ein Hausbewohner in Regensburg am Sonntag die Polizei. Die fand einen schwer verletzten 18-Jährigen an. Er musste notoperiert werden.
Nachbar ruft wegen Streit die Polizei: Die findet schwer verletzten 18-Jährigen - Notoperation

Bestechlichkeit und Vorteilsnahme?

Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte

Der zweite Prozess gegen den suspendierten Regensburger Oberbürgermeister läuft. Eine Zeugenaussage ließ nun aufhorchen. Der OB selbst ist sauer.
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte

Genauer Unfallhergang unklar 

Unfall auf A3: Audi rast in Sattelzug und wird zerquetscht - Polizei hegt Verdacht

Zu einem schlimmen Verkehrsunfall kam es auf der A3. Zwischen der Anschlussstelle Wörth an der Donau-Ost und Kirchroth prallte ein Audi gegen einen Sattelzug.
Unfall auf A3: Audi rast in Sattelzug und wird zerquetscht - Polizei hegt Verdacht

„Großartiger Tag“

Weihnachtswunder: Vierlinge geboren - sie bekommen Besuch im Viererpack

In einer Klinik in Regensburg passierte ein kleines Weihnachtswunder. Dort wurden Vierlinge geboren. Sie bekamen bald darauf Besuch - im Viererpack.
Weihnachtswunder: Vierlinge geboren - sie bekommen Besuch im Viererpack

„Wie krank ist denn unsere Welt?!“

Diebstahl auf Weihnachtsmarkt schockiert - Baby-Schaf von Mutter getrennt

Von einem Weihnachtsmarkt in Regensburg wurden drei Lämmer gestohlen. Der Diebstahl war von langer Hand geplant, sind sich die Besitzer sicher.
Diebstahl auf Weihnachtsmarkt schockiert - Baby-Schaf von Mutter getrennt

Erschütternde Wende im Fall

Mordfall Maria Baumer: Ermittler mit abscheulicher Vermutung - Verdacht gegen Verlobten

Der Fall Maria Baumer hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die Frau wurde 16 Monate vermisst, ehe Pilzsammler ihre Leiche in einem Wald entdeckten. Jetzt gibt es eine Festnahme.
Mordfall Maria Baumer: Ermittler mit abscheulicher Vermutung - Verdacht gegen Verlobten

Verwirrung bei Kunden

Mann lässt Karton im Supermarkt stehen: Der Inhalt wird zum Albtraum

In Regensburg hat ein Mann große Verwirrung gestiftet. Er kam in einen Supermarkt und hatte einen Karton mit vier Ratten dabei. Den Karton ließ er im Laden stehen und ging.
Mann lässt Karton im Supermarkt stehen: Der Inhalt wird zum Albtraum

Todes-Rätsel in Regensburg

Nach Schock-Fund: Schrecklicher Verdacht der Ermittler erhärtet sich

In Regensburg hat die Polizei am Mittwoch zunächst einen verletzten Mann im Gebüsch gefunden. Kurz darauf entdeckten sie in einer nahen Wohnung eine tote Frau.
Nach Schock-Fund: Schrecklicher Verdacht der Ermittler erhärtet sich

Er sprach in bayerischem Dialekt

Erkennen Sie die Stimme? Polizei sucht mit Audiodatei nach Täter

Ein Unbekannter versuchte im Oktober einen Mann auszurauben. Die Polizei fahndet immer noch nach ihm - jetzt mit einer Audiodatei. Wer kennt diese Stimme?
Erkennen Sie die Stimme? Polizei sucht mit Audiodatei nach Täter

Bei Regensburg

Von A3 geschleudert: Frau in Wagen eingeklemmt - Katzen fliehen aus Autowrack

Zwei Katzen erlebten einen Autounfall mit. Ihre Transportbox zerbrach, die Tiere flüchteten. Jetzt werden sie mit allen Mitteln gesucht.
Von A3 geschleudert: Frau in Wagen eingeklemmt - Katzen fliehen aus Autowrack