Viele Heimsiege zum Liga-Start

A-Klassen-Auftakt Schongau: Uhlschmied-Hattrick, Doppelpacker Dedic und Tor-Festival in Rottenbuch

Endlich wieder Fußball, hieß es nun auch in den A-Klassen des Verbreitungsgebiets Schongau. Dabei waren zum Saisonstart vor allem die Heimmannschaften erfolgreich.
A-Klassen-Auftakt Schongau: Uhlschmied-Hattrick, Doppelpacker Dedic und Tor-Festival in Rottenbuch

„Der Sieg ist verdient. Allerdings nicht in der Höhe“

Reichling findet nicht ins Spiel: Schondorf ballert ohne Gande

Etwas zu hoch ausgefallen ist die Niederlage der Reichlinger in Schondorf. „Die Schondorfer waren klar besser, der Sieg ist verdient. Allerdings vielleicht nicht in der Höhe“, stellte Reichlings Florian Graf nach der Partie fest.
Reichling findet nicht ins Spiel: Schondorf ballert ohne Gande

A-Klassen Zugspitzen: Viele enge Kisten

SV Prem fertigt TSV Bernbeuren nach Führung in der ersten Minute 4:1 ab

Knapp ging es in den A-Klassen 7 und 8 am Wochenende zu. Drei Partien endeten unentschieden, drei weitere mit einem Tor Unterschied. Nur dem SV Prem gelang beim 4:1 gegen Bernbeurens Reserve ein deutlicher Sieg.
SV Prem fertigt TSV Bernbeuren nach Führung in der ersten Minute 4:1 ab

Gefährliche Manöver

Mann will Autofahrerin (81) überholen: Die wehrt sich vehement - bis es kracht

Mit einer uneinsichtigen älteren Dame bekam es die Polizei am Donnerstag in Reichling zu tun. Die 81-Jährige war mit ihrem Wagen innerorts unterwegs und wollte sich partout nicht überholen lassen.
Mann will Autofahrerin (81) überholen: Die wehrt sich vehement - bis es kracht

Polizei gibt Auskunft

Biker findet Motorradfahrer tot im Wald - nun ist wohl klar, wie es zu fataler Kollision kam

Im Landkreis Landsberg sind ein Motorradfahrer und ein Rollerfahrer frontal zusammengestoßen. Als sie gefunden wurden, waren beide schon tot.
Biker findet Motorradfahrer tot im Wald - nun ist wohl klar, wie es zu fataler Kollision kam

Dr. Roland Eicke tödlich verunglückt

Biker kollidieren frontal - beide sind tot: Eine ganze Gemeinde trauert nun um ihren Landarzt

Eine ganze Gemeinde steht seit Sonntagabend unter Schock: Zwei Motorradfahrer waren in einem Waldstück frontal kollidiert, beide starben noch bevor sie jemand fand. Einer der Verunglückten ist ein beliebter Landarzt.
Biker kollidieren frontal - beide sind tot: Eine ganze Gemeinde trauert nun um ihren Landarzt

Petition im Landtag eingereicht

Umstrittene Schule geschlossen - nun gibt es Hoffnung für das alternative Projekt

Für die umstrittene Sudbury-Schule bei Reichling (Kreis Landsberg) gibt es noch einen Hoffnungsschimmer – allerdings erst zum übernächsten Schuljahr 2019/20.
Umstrittene Schule geschlossen - nun gibt es Hoffnung für das alternative Projekt