Ex-Trainer bezeichnet Ismaik als „sehr umgänglich“

Maurer: „Medienboykott bringt 1860 nicht nach vorne“

München - Reiner Maurer hat den Medienboykott des TSV 1860 kritisiert, gibt aber auch die Verdienste von Hasan Ismaik um die Löwen zu bedenken.
Maurer: „Medienboykott bringt 1860 nicht nach vorne“

Kosta Runjaic unter Druck

Wer ist gerade Löwen-Trainer? Ein zeitloser Gag

München - In einem Tatort von 1985 wird ein Witz über die Löwen gemacht - wie sich über die Jahre herausgestellt hat, ein ziemlich zeitloser. Trainer Kosta Runjaic steht jedenfalls unter Druck - und erhält Tipps von Ex-Coach Reiner Maurer.
Wer ist gerade Löwen-Trainer? Ein zeitloser Gag

Ex-Löwen-Coach vorübergehend arbeitslos

Reiner Maurer: Der Tod des Königs und die Konsequenzen

München - Was macht eigentlich Reiner Maurer? Als zweifacher Löwen-Trainer ist der Allgäuer ja Abenteuer gewöhnt. Doch so etwas wie jetzt hat er wohl noch nie erlebt.
Reiner Maurer: Der Tod des Königs und die Konsequenzen

Ex-Trainer erklärt die schwierige Lage

Maurer über 1860: "Man orientiert sich insgeheim am FC Bayern"

München - Reiner Maurer war gleich zweimal Cheftrainer des TSV 1860, arbeitet mittlerweile in Thailand. Aber auch von dort verfolgt er die Löwen weiter. Er erklärt die schwierige Arbeit bei Sechzig.
Maurer über 1860: "Man orientiert sich insgeheim am FC Bayern"

Klare Worte von Ex-Cottbus-Sportchef

Experte ätzt: "Mit von Ahlen kann es nicht gut gehen"

München - Nach der blamablen 1:4-Niederlage bei Erzgebirge Aue ist der TSV 1860 München am Tiefpunkt angekommen. Der Zweitliga-Experte von Sport1 äußert harsche Kritik an den Vereinsverantwortlichen der Löwen.
Experte ätzt: "Mit von Ahlen kann es nicht gut gehen"

Die Trainer des TSV 1860 der letzten 22 Jahre

Die Trainer des TSV 1860 der letzten 22 Jahre

"Dass Ismaik kommt, macht mir Hoffnung"

München - Hasan Ismaik kommt am Montagabend zu einer "Arbeitssitzung" nach München. Über die Inhalte ist wenig bekannt - aber Reiner Maurer setzt große Hoffnungen in die Elefantenrunde.
"Dass Ismaik kommt, macht mir Hoffnung"

"Einer wie Vallori hat gefehlt!"

München - Nach dem 1:0-Sieg über Dynamo Dresden durfte sich Löwen-Abwehrrecke Guillermo Vallori ein Sonderlob abholen. Reiner Maurer traut ihm zu, "eine richtige Konstante" zu werden.
"Einer wie Vallori hat gefehlt!"

1860 an Rotsünder dran - Nicu soll bleiben

München - Neues von der Löwen-Personalplanung: Ein Innenverteidiger ist an der Grünwalder Straße im Gespräch, und Maximilian Nicu soll bleiben.
1860 an Rotsünder dran - Nicu soll bleiben

Maurer bestätigt Interesse an Alushi

München - Reiner Maurer hat am Donnerstag das Interesse an Paderborns Enis Alushi bestätigt. Dass er sich für die Löwen entscheidet, ist nicht die einzige Hoffnung des Löwen-Trainers.
Maurer bestätigt Interesse an Alushi