Brazzo spricht über Leihspieler

Salihamidzic über Sanches: Das sagt der FCB-Sportdirektor

Eine vorzeitige Rückkehr des portugiesischen Fußball-Europameisters Renato Sanches (20) zu Herbstmeister Bayern München scheint durchaus möglich.
Salihamidzic über Sanches: Das sagt der FCB-Sportdirektor

Portugiese kommt bei Swansea nicht zum Zug

Vorzeitige Sanches-Rückkehr? Das sagen die Trainer

Für Renato Sanches läuft es auch bei Swansea nicht.  Angeblich soll er schon im Winter wieder zu den Bayern zurückkehren. Jetzt äußerte sich Jupp Heynckes dazu.
Vorzeitige Sanches-Rückkehr? Das sagen die Trainer

Probleme in england

„Mental noch nicht bereit“: Ex-Profi rät Sanches zur Rückkehr nach Portugal

Der frühere portugiesische Fußball-Nationalspieler Fernando Meira sorgt sich um Renato Sanches und rät dem Youngster von Bayern München zur Heimkehr.
„Mental noch nicht bereit“: Ex-Profi rät Sanches zur Rückkehr nach Portugal

Vernichtendes Urteil

„Jämmerlich“: So hart wird Bayern-Leihgabe Renato Sanches in England kritisiert

Nach der EM 2016 wurde der FC Bayern für die frühzeitige Verpflichtung von Renato Sanches gefeiert. Nach einer verkorksten Saison 2016/17 soll der Portugiese bei Swansea City Spielpraxis sammeln. Doch auch in England wird harsche Kritik an Sanches laut.
„Jämmerlich“: So hart wird Bayern-Leihgabe Renato Sanches in England kritisiert

"Wenn du nicht fragst, bekommst du auch nichts"

Swansea-Coach Clement verrät: Darum haben wir Renato Sanches bekommen

Nach nicht enden wollenden Spekulationen spielt Renato Sanches in der laufenden Saison für Swansea City. Nun spricht der neue Trainer des Portugiesen über den Deal mit Bayern.
Swansea-Coach Clement verrät: Darum haben wir Renato Sanches bekommen

Ohne Kaufoption

Rummenigge bestätigt: Renato Sanches wird verliehen

Jetzt ist es also doch soweit: Renato Sanches verlässt den FC Bayern - wenn auch nur leihweise. Sein neuer Arbeitgeber spielt in der Premier League.
Rummenigge bestätigt: Renato Sanches wird verliehen

Kaum Einsatzchancen für das FCB-Juwel

Macht die Rakete Sanches bald den Abflug?

Im FCB-­Mittelfeld ist kein Platz für ­Sanches, alle­ ­Positionen sind doppelt besetzt - wird der Portugiese deswegen bald nicht mehr für den FC Bayern kicken?
Macht die Rakete Sanches bald den Abflug?

Kritik bei Instagram

Lässig! So reagiert Renato Sanches auf den Shitstorm

Renato Sanches ist (noch) kein Fanliebling, zumindest nicht unter den Anhängern des FC Bayern. In den sozialen Medien muss er so manchen Shitstorm aushalten - auf den neuesten hat er ziemlich lässig reagiert.
Lässig! So reagiert Renato Sanches auf den Shitstorm

„Ich möchte mehr spielen“

Offene Worte: Renato Sanches will nach Mailand

Renato Sanches und der FC Bayern werden nach nur 25 Spielen wohl getrennte Wege gehen - das war schon vor dem Asien-Trip ein offenes Geheimnis. Nun hat sich der Portugiese erstmals selbst zu seinen Wechselgedanken geäußert.
Offene Worte: Renato Sanches will nach Mailand

Gegen Arsenal

Gegen Arsenal: Renato Sanches erfindet einfach mal einen neuen Mega-Trick

Beim Testspiel des FC Bayern gegen den FC Arsenal zeigte Renato Sanches einen neuen Trick. Hier sehen Sie das Video dazu. 
Gegen Arsenal: Renato Sanches erfindet einfach mal einen neuen Mega-Trick