Klare Worte vom Portugiesen

Renato Sanches über Bayern-Zeit: „Als ich dort ankam, war alles komplett anders“

Die Zeit von Renato Sanches beim FC Bayern München ist vorbei. Der OSC Lille verkündete den Wechsel. Nun sprach er über seine Zeit in München.
Renato Sanches über Bayern-Zeit: „Als ich dort ankam, war alles komplett anders“

Bayern-Youngster unzufrieden

Renato Sanches: Abschied vom FC Bayern? Es gibt schon einen Interessenten

Renato Sanches hatte sich über seine geringen Einsatzzeiten beim FC Bayern beschwert. Nun äußert sich Karl-Heinz Rummenigge zu den Möglichkeiten für Sanches.
Renato Sanches: Abschied vom FC Bayern? Es gibt schon einen Interessenten

Vom Hoffnungsträger zum Problemfall

Letzte Chance für Sanches? FCB-Portugiese auf dem Abstellgleis – und Kovac macht ihm kaum Hoffnung

Gerne würde er spielen, stattdessen musste Renato Sanches seine Zeit beim FC Bayern bislang primär absitzen. Glaubt Niko Kovac etwa nicht mehr an seine „Rasta-Rakete“? 
Letzte Chance für Sanches? FCB-Portugiese auf dem Abstellgleis – und Kovac macht ihm kaum Hoffnung

Redebedarf nach der Einheit

Kuscheleinheiten nach dem Bayern-Training: Kovac muss traurigen Jung-Star trösten

Einen Jung-Star musste Trainer Nico Kovac am Donnerstag nach dem Spiel  beim FC Liverpool besonders lange trösten.
Kuscheleinheiten nach dem Bayern-Training: Kovac muss traurigen Jung-Star trösten

Große Einsatzminuten-Übersicht

Die Kovac-Rotation: Wer zählt wirklich zur ersten Garde? Die Zahlen zeigen eine Überraschung

Wieder nicht gewonnen! Die „Mini-Krise“ beim FC Bayern hat sich nach dem Remis gegen Ajax etwas verschärft. Vor allem Niko Kovac muss sich bezüglich seiner Rotation einiges an Kritik gefallen lassen. Doch was ist dran?
Die Kovac-Rotation: Wer zählt wirklich zur ersten Garde? Die Zahlen zeigen eine Überraschung

Pressekonferenz vor der Bundesliga-Partie gegen Hertha BSC

Die Kovac-PK im Ticker: Ein Star fällt gegen Hertha aus

Die Pressekonferenz des FC Bayern München im Ticker: Vor dem Bundesligaspiel bei Hertha BSC beantwortet Trainer Niko Kovac am Donnerstag die Fragen der Journalisten.
Die Kovac-PK im Ticker: Ein Star fällt gegen Hertha aus

Portugiese überzeugt gegen Augsburg

„Nicht richtig eingestellt“: Tadel für formstarken Sanches - es geht nicht um seine Berufsauffassung

Auch wenn sich der FC Bayern München im Match gegen den FC Augsburg mit einem Unentschieden zufrieden geben musste, überzeugte vor allem Renato Sanches.
„Nicht richtig eingestellt“: Tadel für formstarken Sanches - es geht nicht um seine Berufsauffassung

Leise Kritik an Renato Sanches

Nach Ausrutscher gegen Augsburg: Jetzt spricht Bayern-Boss Uli Hoeneß

Die Serie ist gerissen! Nach sieben Siegen in Folge ließ der FC Bayern erstmals in dieser Saison Punkte liegen. Doch wie sieht FCB-Präsident Uli Hoeneß das Remis gegen den FCA?
Nach Ausrutscher gegen Augsburg: Jetzt spricht Bayern-Boss Uli Hoeneß

Transfergerücht

Zwei Top-Klubs werfen Auge auf Renato Sanches - Welche Rolle spielt sein Berater?

Transfergerücht: Renato Sanches vom FC Bayern München steht offenbar bei zwei italienischen Top-Klubs hoch im Kurs. Eine entscheidende Rolle könnte sein Berater spielen.
Zwei Top-Klubs werfen Auge auf Renato Sanches - Welche Rolle spielt sein Berater?

Spielt Rudy gegen seinen Ex-Klub?

Vor FC-Bayern gegen Schalke 04: So äußert sich Tedesco über Leon Goretzka

Am Samstag kehrt Leon Goretzka erstmals nach seinem Wechsel zum FC Bayern in seine alte Spielstätte zurück. Nun hat sich der Spieler selbst zu der Situation geäußert.
Vor FC-Bayern gegen Schalke 04: So äußert sich Tedesco über Leon Goretzka