Einkauf geht weiter

München als reales „Monopoly“? Milliardär kauft sich nächste Immobilie - mitten im Herzen der Stadt

Man kann kaum durch die Münchner Innenstadt gehen, ohne über ein Haus des österreichischen Kaufhaus-Moguls zu stolpern. Jetzt kommt ein weiteres hinzu.
München als reales „Monopoly“? Milliardär kauft sich nächste Immobilie - mitten im Herzen der Stadt

350 Arbeitsplätze in Gefahr

Karstadt-Kaufhof in München doch zu retten? - Vermieter mit Angebot - OB-Reiter: „unbedingt annehmen“
Karstadt-Kaufhof in München doch zu retten? - Vermieter mit Angebot - OB-Reiter: „unbedingt annehmen“

Österreicher mit dem gewissen Etwas

Kauft Benko Karstadt? So tickt der Selfmade-Millionär
Kauft Benko Karstadt? So tickt der Selfmade-Millionär

Ermittlungen gegen Kaufhof-Interessent Benko eingestellt

Wien - Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Rene Benko eingestellt. Dem Mitbieter um die Kaufhaus-Kette war Geldwäsche vorgeworfen worden. Hat er noch Chancen im Bieterkampf?
Ermittlungen gegen Kaufhof-Interessent Benko eingestellt