Benkos Firmenimperium wächst

Österreichischer Großinvestor ist nun der Alleinherrscher bei Galeria Karstadt Kaufhof

Der österreichische Self-Made-Milliardär René Benko besitzt mittlerweile in München ein Firmenimperium in bester Lage, an der wichtigsten Einkaufsmeile zwischen Hauptbahnhof und Marienplatz.
Österreichischer Großinvestor ist nun der Alleinherrscher bei Galeria Karstadt Kaufhof

Was Benko vorhat

Karstadt-Sanierung: Die angeblichen Pläne

München - Der neue Karstadt-Eigentümer René Benko will einem Zeitungsbericht zufolge unverzüglich mit der Sanierung der Warenhauskette beginnen.
Karstadt-Sanierung: Die angeblichen Pläne

Österreicher mit dem gewissen Etwas

Kauft Benko Karstadt? So tickt der Selfmade-Millionär

Er ist jung, reich und anscheinend die große Hoffnung von Karstadt: René Benko. Der Unternehmer aus Österreich genießt in seiner Heimat bereits einen ausgezeichneten Ruf, hat große Pläne und liebt den Luxus. So tickt der Selfmade-Millionär aus Tirol.
Kauft Benko Karstadt? So tickt der Selfmade-Millionär

Ermittlungen gegen Kaufhof-Interessent Benko eingestellt

Wien - Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Rene Benko eingestellt. Dem Mitbieter um die Kaufhaus-Kette war Geldwäsche vorgeworfen worden. Hat er noch Chancen im Bieterkampf?
Ermittlungen gegen Kaufhof-Interessent Benko eingestellt