Was wurde aus Vallori, Bedia, Moniz, Leonardo und Co.?

Auf der Spur der Ex-Löwen: Einer spielt jetzt in der 7. Liga

München - Was haben Anthony Annan, Moritz Volz, Antonio Rukavina, Leonardo und Ilie Sánchez gemeinsam? Richtig: Alle spielten schon einmal für den TSV 1860. Wir verraten Ihnen, wo sie inzwischen gelandet sind.
Auf der Spur der Ex-Löwen: Einer spielt jetzt in der 7. Liga

Englischer Viertligist entlässt Holländer 

Ex-Löwen-Coach Ricardo Moniz wieder gefeuert

Nottingham - Nach seiner Entlassung bei den Löwen zog es Ricardo Moniz nach England zu Notts County. Doch auch dieses Kapitel hat nun ein Ende - der Viertligist entließ den Holländer.
Ex-Löwen-Coach Ricardo Moniz wieder gefeuert

Ex-Trainer ist guter Dinge

Moniz in Sky-Doku: "Sie steigen nicht ab, wieso auch?"

München - Ricardo Moniz ist fest vom Klassenerhalt der Löwen überzeugt. Das sagte der Ex-1860-Trainer im Interview im vierten Teil der Sky-Löwen-Dokumentation.
Moniz in Sky-Doku: "Sie steigen nicht ab, wieso auch?"

Neue Aufgabe in England

Ex-1860-Coach Moniz übernimmt Drittligisten

Nottingham - Ricardo Moniz hat ein gutes halbes Jahr nach seinem Rauswurf beim TSV 1860 München einen neuen Trainerjob gefunden.
Ex-1860-Coach Moniz übernimmt Drittligisten

Ex-Trainer glaubt an Klassenerhalt

Moniz überzeugt: "Torsten und Collin packen das!"

München - Ex-Trainer Ricardo Moniz hat seine Entlassung bei den Löwen noch immer nicht verdaut. Vom Klassenerhalt unter den neuen Trainer Torsten Fröhling und Collin Benjamin ist er aber überzeugt.
Moniz überzeugt: "Torsten und Collin packen das!"

Neue Enthüllung

Warum Moniz Geld von Hannover bekam

München - Mit 1860 hat diese Zahlung rein gar nichts zu tun. Interessant ist die Enthüllung aber allemal: Ricardo Moniz hat Geld von Hannover 96 kassiert, ohne dort je Trainer gewesen zu sein.
Warum Moniz Geld von Hannover bekam

Die tz hörte sich bei Ex-Löwen um

Moniz über Leonardo-Aus: "Das hat ihm wehgetan"

München - Leonardos vorzeitiger Abschied von den Löwen beschäftigt viele Fans und auch Ex-Löwen. Die tz hat sich umgehört, unter anderem auch bei Ricardo Moniz, der den Brasilianer ja nach München lotste.
Moniz über Leonardo-Aus: "Das hat ihm wehgetan"

Er knabbert noch immer am Rauswurf

Ex-Trainer Moniz: "Das ist eine Strafe für mich"

München - Er war der „Running Gag“ in der Sky-Doku, die am Montag erstmals ausgestrahlt wurde – der Hauptdarsteller. Gesehen hat Ex-1860-Trainer Ricardo Moniz nichts davon.
Ex-Trainer Moniz: "Das ist eine Strafe für mich"

"Kein Gefühl der Einheit mehr"

Poschner: So lief das mit der Moniz-Entlassung

München - Nach sieben Spielen kam das Aus für Trainer Ricardo Moniz beim TSV 1860. Löwen-Sport-Geschäftsführer Poschner hat nun in einem Interview erklärt, wann er die Entscheidung traf, den Niederländer zu entlassen.
Poschner: So lief das mit der Moniz-Entlassung

Trainer geschockt von Trennung

Moniz im tz-Interview: "Wurde knallhart getroffen"

München - Im tz-Interview spricht Ricardo Moniz über den für ihn überraschenden Rauswurf als Löwen-Trainer, der ihn "knallhart getroffen" habe.
Moniz im tz-Interview: "Wurde knallhart getroffen"

"Ich werfe mir nichts vor"

Exklusiv: Jetzt spricht Moniz!

München - Am Mittwoch wurde Ricardo Moniz beim TSV 1860 vor die Tür gesetzt und hielt sich mit Aussagen zurück. Am Donnerstag sprach die tz mit ihm.
Exklusiv: Jetzt spricht Moniz!

Trainersturz bei den Löwen

Von Ahlen soll's richten - "Ihn hat das überrollt" 

München - Die Löwen beurlauben Trainer Ricardo Moniz und befördern seinen Vorgänger und bisherigen Co-Trainer Markus von Ahlen zum Chef. Das Saisonziel: Die Top sechs.
Von Ahlen soll's richten - "Ihn hat das überrollt" 

1860-Sportchef zieht die Reißleine

Moniz weg - Poschner: "Sind kurzfristig gescheitert"

München - Die Tasche über die linke Schulter hängend, zwei Koffer hinter sich herziehend – so verließ Ricardo Moniz gestern Vormittag um kurz vor elf den TSV 1860.
Moniz weg - Poschner: "Sind kurzfristig gescheitert"

So lief der Tag bei 1860

Moniz entlassen - Poschner: "Übernehme Verantwortung"

München - Trainer Ricardo Moniz ist am Mittwochvormittag beim TSV 1860 entlassen worden. Sportchef Gerhard Poschner übernimmt dafür die Verantwortung.
Moniz entlassen - Poschner: "Übernehme Verantwortung"

Nach Moniz-Entlassung

Christl bricht in Tränen aus und ruft Lorant an

München - Die Entlassung von 1860-Trainer Ricardo Moniz ist Löwenstüberl-Wirtin Christl Estermann ans Herz gegangen. Sie brach in Tränen aus und rief Werner Lorant an.
Christl bricht in Tränen aus und ruft Lorant an

Bilder: 1860 entlässt Moniz, Von Ahlen trainiert

München - Der TSV 1860 hat einen Tag nach der 0:1-Niederlage beim SV Sandhausen Trainer Ricardo Moniz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Sehen Sie hier die Bilder vom 1860-Gelände.
Bilder: 1860 entlässt Moniz, Von Ahlen trainiert

"Schritte in die falsche Richtung" 

1860 feuert Moniz - Von Ahlen neuer Trainer

München - 1860 München hat nach einem Fehlstart die Konsequenzen gezogen und Trainer Ricardo Moniz entlassen. Markus von Ahlen ist neuer Cheftrainer.
1860 feuert Moniz - Von Ahlen neuer Trainer

Moniz findet klare Worte

"Mir redet keiner in die Aufstellung rein"

München - Das Duell mit Sandhausen ist ein Schlüsselspiel für 1860-Trainer Moniz, der betont: "Mir redet keiner in die Aufstellung rein."
"Mir redet keiner in die Aufstellung rein"