Frauenschwarm über seine Affären

„Ich war ein Mistkerl“ - Roland Kaiser zerstörte zwei Ehen

Zwei Ehen zerstörte Roland Kaiser mit Affären. Die Schlagerlegende blickt in seiner Biografie Sonnenseite zurück und stellt selbst fest: Er war ein echter Mistkerl!
„Ich war ein Mistkerl“ - Roland Kaiser zerstörte zwei Ehen

Schlagerstar war schwer krank

Roland Kaiser hatte schwere Krankheit, „die zum Tode führt“
Roland Kaiser hatte schwere Krankheit, „die zum Tode führt“
„Keine Maske, einfach geil“: Tausende feiern beim Comeback-Konzert mit Roland Kaiser
Stars

„Alles oder Dich“-Tour

„Keine Maske, einfach geil“: Tausende feiern beim Comeback-Konzert mit Roland Kaiser
„Keine Maske, einfach geil“: Tausende feiern beim Comeback-Konzert mit Roland Kaiser

„Die beste Show meines Lebens“: Maite Kelly überrascht Fans bei Roland Kaiser Konzert

Roland Kaiser stand vor ein paar Tagen in Berlin auf der Bühne - doch plötzlich war er nicht mehr allein. Maite Kelly beschloss den Schlagerstar und sein Publikum zu überraschen.
„Die beste Show meines Lebens“: Maite Kelly überrascht Fans bei Roland Kaiser Konzert

Roland Kaiser wird in ZDF-Doku emotional: „Ich habe gemerkt: Du schaffst es nicht mehr“

Roland Kaiser ist Schlagerstar, Kultsänger und Organempfänger. In einer ZDFzeit-Doku spricht er über sein bewegendes Leben, über Höhen und Tiefen und seine lange Karriere.
Roland Kaiser wird in ZDF-Doku emotional: „Ich habe gemerkt: Du schaffst es nicht mehr“

„Komm nie wieder“: Roland Kaiser enthüllt bittere Erfahrung - und seine überraschende Reaktion

Schlager-Star Roland Kaiser berichtete nun von einer vermeintlich bitteren Ablehnung. Sein Umgang damit überrascht allerdings dann doch.
„Komm nie wieder“: Roland Kaiser enthüllt bittere Erfahrung - und seine überraschende Reaktion

Roland Kaiser bereut nur wenig

Das sagt schon alles: „Sonnenseite“ heißt die Autobiografie von Roland Kaiser. Ein paar Dinge aber bereut der Sänger schon in seinem Leben.
Roland Kaiser bereut nur wenig

Roland Kaisers Brief an Erich Honecker

Roland Kaiser hat seine Autobiografie geschrieben. Darin erzählt der Sänger auch von einem nicht ganz einfachen Auftritt in der DDR Ende der 1980er Jahre.
Roland Kaisers Brief an Erich Honecker

Roland Kaiser äußert sich erstmals zu tragischem Verlust - „Wusste nicht, wie es weiter ging“

Roland Kaiser veröffentlichte seine Biografie „Sonnenseite“. Darin spricht er über schwere Zeiten und Rückschläge. Auch der Tod seiner Mutter wird erstmals genauer ausgeführt.
Roland Kaiser äußert sich erstmals zu tragischem Verlust - „Wusste nicht, wie es weiter ging“

Erste große Arena-Tour in Deutschland seit Corona ‒ Roland Kaiser steht am Samstag in München auf der Bühne

Ganz Deutschland schaut auf Roland Kaiser! Es ist nicht nur das erste Konzert in der Münchner Olympiahalle, sondern auch die erste bundesweite Arena-Tour überhaupt nach dem Lockdown.
Erste große Arena-Tour in Deutschland seit Corona ‒ Roland Kaiser steht am Samstag in München auf der Bühne

Schlager-Legende Roland Kaiser geht völlig neuen Weg - Fan verstört: „Will nicht böse klingen, aber ...“

Kann ein Schlager-Urgestein wie Roland Kaiser überhaupt noch überraschen? Ein neues Video spaltet seine Fans und erinnert an die Anfänge seiner Karriere.
Schlager-Legende Roland Kaiser geht völlig neuen Weg - Fan verstört: „Will nicht böse klingen, aber ...“