Seltener Schnappschuss zum 70. Geburtstag: Roland Kaiser zeigt seine ganze Familie
Stars

Seltener Schnappschuss!

Seltener Schnappschuss zum 70. Geburtstag: Roland Kaiser zeigt seine ganze Familie

Roland Kaiser feiert mit seiner Familie seinen 70. Geburtstag in den österreichischen Bergen. Der sonst so private Schlagersänger teilt zu diesem Anlass ein Bild seiner ganzen Familie.
Seltener Schnappschuss zum 70. Geburtstag: Roland Kaiser zeigt seine ganze Familie
Roland Kaiser wird 70: Seine Doku „Mehr als ein Leben“ wird zu späterem Zeitpunkt gesendet
Stars

Krankheit beim SWR

Roland Kaiser wird 70: Seine Doku „Mehr als ein Leben“ wird zu späterem Zeitpunkt gesendet
Roland Kaiser wird 70: Seine Doku „Mehr als ein Leben“ wird zu späterem Zeitpunkt gesendet
„Schlage nicht über die Stränge“: Roland Kaiser enthüllt sein Bühnengeheimnis
Stars

So bleibt man erfolgreich

„Schlage nicht über die Stränge“: Roland Kaiser enthüllt sein Bühnengeheimnis
„Schlage nicht über die Stränge“: Roland Kaiser enthüllt sein Bühnengeheimnis

Gentleman des Schlagers - Roland Kaiser wird 70

Schlager über Sehnsucht und Seitensprünge sind sein Markenzeichen: Roland Kaiser liebt Texte, die eindeutig zweideutig sind. Jetzt wird der Sänger 70.
Gentleman des Schlagers - Roland Kaiser wird 70

Weil er sich ungern feiern lässt: Roland Kaiser zieht sich zum 70. Geburtstag mit Familie in die Berge zurück

Roland Kaiser wird 70 Jahre alt. Doch bodenständig, wie ihn seine Fans kenne, feiert der Schlagerstar statt einer großen Sause mit vielen Gäste lieber im kleinen Kreis in den Bergen.
Weil er sich ungern feiern lässt: Roland Kaiser zieht sich zum 70. Geburtstag mit Familie in die Berge zurück

Neues Album von Roland Kaiser enthält erneut Duett mit Maite Kelly - Premiere bei der „Giovanni Zarrella Show“?

Schlagersänger Roland Kaiser bringt ein Duett mit Maite Kelly heraus. Dieses ist auf seiner Best-of CD zu hören.
Neues Album von Roland Kaiser enthält erneut Duett mit Maite Kelly - Premiere bei der „Giovanni Zarrella Show“?

Flugzeug statt Bühne: Roland Kaiser beeindruckt seine Fans als Hobby-Pilot

Begeisterter Hobby-Pilot: Roland Kaiser ließ seine Follower an seiner besonderen Freizeitbeschäftigung teilhaben. Die Fans sind begeistert, dass der Künstler fliegen kann.
Flugzeug statt Bühne: Roland Kaiser beeindruckt seine Fans als Hobby-Pilot

„Großartige Neuigkeiten“: Roland Kaiser kündigt neues Album „Perspektiven“ für Herbst an

Darauf haben seine Fans schon lange gewartet! Roland Kaiser bringt im Herbst sein neues Album „Perspektiven“ heraus.
„Großartige Neuigkeiten“: Roland Kaiser kündigt neues Album „Perspektiven“ für Herbst an

Roland Kaiser kündigt neue Single und neues Video an

Roland Kaiser wird einen neuen Song veröffentlichen. Jetzt gibt er preis, dass es dazu auch ein neues Musikvideo geben wird. 
Roland Kaiser kündigt neue Single und neues Video an

Roland Kaiser: Sendetermin von „Das große Konzert“ aus Berlin steht fest: 6. Mai 2022

Roland Kaisers Show „Das große Konzert“ wurde letztes Mal ohne Ankündigung ausgestrahlt. Nun wird es erneut im Fernsehen zu sehen sein: am 6. Mai 2022.
Roland Kaiser: Sendetermin von „Das große Konzert“ aus Berlin steht fest: 6. Mai 2022

„Müssen für Ablenkung sorgen“: Roland Kaiser will seine Konzerte trotz Ukraine-Krieg nicht absagen

Schlagerstar Roland Kaiser sieht Künstler in der Pflicht, in schweren Zeiten wie diesen für Ablenkung zu sorgen.
„Müssen für Ablenkung sorgen“: Roland Kaiser will seine Konzerte trotz Ukraine-Krieg nicht absagen

„War damals ernsthaft zu dumm“: Roland Kaiser erklärt sein berühmtes Wannen-Foto

Roland Kaiser steht seit fünf Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne. In diesen 50 Jahren hat er allerdings nicht immer alles richtig gemacht. Als Fehler bezeichnet der Schlagerstar heute zum Beispiel seine berühmten Badewannen-Bilder.
„War damals ernsthaft zu dumm“: Roland Kaiser erklärt sein berühmtes Wannen-Foto

Roland Kaiser den Tränen nahe: Als er von seinen Kindern spricht, wird der Schlagerstar emotional

Roland Kaiser sprach in der MDR-Talkshow „Riverboat“ über seine Kinder. Dabei wird der Schlagersänger auf einmal sehr emotional.
Roland Kaiser den Tränen nahe: Als er von seinen Kindern spricht, wird der Schlagerstar emotional

„Warst ein heißes Gerät“: Roland Kaiser peinlich berührt – Kim Fisher macht ihm Liebeserklärung

Mit seinem einstigen Modegeschmack kann sich Roland Kaiser heute nicht mehr anfreunden. Bei „Riverboat“ zeigte sich der Schlagerstar entsetzt von einem Outfit, das er 1979 trug. Moderatorin Kim Fisher kann das überhaupt nicht verstehen – und bringt den 69-Jährigen mit einem Kompliment in Verlegenheit.
„Warst ein heißes Gerät“: Roland Kaiser peinlich berührt – Kim Fisher macht ihm Liebeserklärung

„An Dreistigkeit nicht zu überbieten“: Fans von Roland Kaiser sauer wegen teuren Ticketpreisen

Die Fans von Roland Kaiser sind stinksauer. Sie sind wütend über die hohen Ticketpreise für seine neuen Konzerte 2022. 
„An Dreistigkeit nicht zu überbieten“: Fans von Roland Kaiser sauer wegen teuren Ticketpreisen

Von „hätte mehr erwartet“ bis „war spitze“: Fans diskutieren Roland Kaisers Rolle im ARD-Film „Eisland“

So kam seine „Eisland“-Rolle an: Roland Kaisers Follower diskutierten über seinen Auftritt in dem ARD-Film. Viele Fans sind begeistert von der Performance des Schlagersängers, einige aber auch nicht.
Von „hätte mehr erwartet“ bis „war spitze“: Fans diskutieren Roland Kaisers Rolle im ARD-Film „Eisland“

ARD-Blockbuster „Eisland“: Schlagerstar Roland Kaiser spielt sich selbst

Roland Kaiser kennt man vor allem durch seine Schlager-Hits und Bühnenauftritte. Im ARD-Blockbuster „Eisland“ war der Musiker nun jedoch bereits zum zweiten Mal vor der Kamera zu sehen - und spielte sich selbst.
ARD-Blockbuster „Eisland“: Schlagerstar Roland Kaiser spielt sich selbst

Roland Kaiser: „Ich war ein ganz schlechter Autoverkäufer“

Als Sänger wurde er zum Star. Sein Job als Autoverkäufer war hingegen nicht immer von Erfolg gekrönt.
Roland Kaiser: „Ich war ein ganz schlechter Autoverkäufer“

„Habe mich sehr wohlgefühlt“: Roland Kaiser überrascht mit warmen Worten über ärmliche Kindheit

Im Berlin der Nachkriegszeit war Luxus ein seltenes Gut. Das musste auch Roland Kaiser am eigenen Leib erfahren, der dort 1952 geboren wurde und in einfachen Verhältnissen aufwuchs. An der Armut selbst störte sich der Schlagerstar allerdings nicht, wie er nun mit Blick auf die eigene Kindheit verriet.
„Habe mich sehr wohlgefühlt“: Roland Kaiser überrascht mit warmen Worten über ärmliche Kindheit

Schlager-Star verschwieg jahrelang schwere Krankheit - Doku wirft neues Licht auf ihn

Schlager-Sänger Roland Kaiser spricht in einer ZDF-Doku über einen schweren Schicksalsschlag. Er erkrankte an einer unheilbaren Krankheit und verschwieg diese für ein Jahrzehnt, bis es beinahe zu spät war.
Schlager-Star verschwieg jahrelang schwere Krankheit - Doku wirft neues Licht auf ihn

Roland Kaiser spricht über schlimme Schicksalsschläge - „Wie in einem schlechten Film“

Roland Kaiser hat in einer ZDF-Doku sehr offen über sein Privatleben gesprochen. Seine Kindheit war von mehreren schwierigen Phasen gezeichnet. Dennoch schaffte er es in den Schlager-Himmel.
Roland Kaiser spricht über schlimme Schicksalsschläge - „Wie in einem schlechten Film“

Roland Kaiser: Schlagerstar hat „ganz komisches“ Hobby - Tochter verrät private Details

Roland Kaisers Tochter Annalena plauderte im TV-Format „Legenden - Die Roland Kaiser Story“ aus dem Nähkästchen und verriet dabei allerlei über ihren berühmten Papa.
Roland Kaiser: Schlagerstar hat „ganz komisches“ Hobby - Tochter verrät private Details

„Ich war ein Mistkerl“ - Roland Kaiser zerstörte zwei Ehen

Zwei Ehen zerstörte Roland Kaiser mit Affären. Die Schlagerlegende blickt in seiner Biografie Sonnenseite zurück und stellt selbst fest: Er war ein echter Mistkerl!
„Ich war ein Mistkerl“ - Roland Kaiser zerstörte zwei Ehen