Zeuge berichtet

Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht das Sportidol aus Rosenheim aktuell aus

Ein Fan trifft Sophia Thiel (24) im Fitness-Studio. So sieht die verschwundene Influencerin zurzeit aus.
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht das Sportidol aus Rosenheim aktuell aus

Schock bei Rosenheim

Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist zu spät

Bei Rosenheim wurde ein Mann leblos aus dem Inn gezogen. Passanten hatten ihn entdeckt und reanimiert. Aus dem Krankenhaus folgte dann eine traurige Nachricht.
Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist zu spät

Das Leben von Sophia Thiel

Sophia Thiel: Das ist Deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim

Sophia Thiel ist das wohl bekannteste deutsche Fitness-Model. Doch das war nicht immer so: Lange Zeit musste sie mit ihrem Gewicht kämpfen.
Sophia Thiel: Das ist Deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim

Er postete zuletzt ein Bild

Münchner nach Fahrradtour spurlos verschwunden: Bei Verabredung kam er nie an - Polizei veröffentlicht Foto

Ein 57-jähriger Münchner gilt seit einer Radtour im Raum Rosenheim als vermisst. Plötzlich war der Mann nicht mehr zu erreichen - und erschien nicht bei einer Verabredung.
Münchner nach Fahrradtour spurlos verschwunden: Bei Verabredung kam er nie an - Polizei veröffentlicht Foto

Corona-Posse

Abgeordneter stellt Starkbierfest-Anzeige gegen Rosenheim - sein eigenes Verhalten entlarvt ihn

Wenn man als Politiker um Aufmerksamkeit buhlt, kann das ziemlich nach hinten losgehen. Diese Erfahrung macht nun möglicherweise auch ein Abgeordneter aus dem Raum Rosenheim.
Abgeordneter stellt Starkbierfest-Anzeige gegen Rosenheim - sein eigenes Verhalten entlarvt ihn

Corona in Bayern

Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim bleiben

Nach dem Corona-Lockdown: Kultusminister Michael Piazolo spricht ausführlich über die Öffnung der Schulen in Bayern. Abitur, Termine, Maßnahmen - was Lehrer, Schüler und ihre Eltern wissen müssen.
Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim bleiben

Danijel Majdancevic hat aktuell viel Zeit für sein im Februar geborenes Kind

Majdancevic: „Wir wollen nicht wegen Corona in der Liga bleiben“

Die Rosenheim-Legende Danijel Majdancevic war nicht im Trainingslager in der Türkei dabei. Im Interview verrät er den Grund. Zudem spricht der Angreifer über die Corona-Pause und die Neuzugänge.
Majdancevic: „Wir wollen nicht wegen Corona in der Liga bleiben“

Große Trauer nach schrecklichem Familiendrama

Bundespolizistin (36) tötet ihre zwei kleinen Töchter - Ehemann befand sich im Haus

Im Landkreis Rosenheim hat sich ein schreckliches Familiendrama ereignet. Eine Mutter tötete wohl ihre beiden Töchter - die Frau ist Bundespolizistin. 
Bundespolizistin (36) tötet ihre zwei kleinen Töchter - Ehemann befand sich im Haus

Bayerns Ministerpräsident

Markus Söder über Coronavirus: "Kein Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung"

"Es gibt keinen Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung", sagt Bayerns Ministerpräsdent Markus Söder im Interview mit dem OVB-Heimatzeitungen über das Coronavirus. In der Wirtschaft seien die Auswirkungen deutlich zu spüren. Das Gesundheitssystem stehe vor einer großen Herausforderung.
Markus Söder über Coronavirus: "Kein Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung"

Zugbegleiter ließ nicht locker

Keine Weiterfahrt wegen Coronavirus? Rosenheimerin spricht über bange Stunden nach Italien-Urlaub 

In Italien wurde ein Zug gestoppt, weil zwei Frauen unter Coronavirus-Verdacht gerieten. Nun spricht eine der beiden über die anschließenden tränenreichen Stunden.
Keine Weiterfahrt wegen Coronavirus? Rosenheimerin spricht über bange Stunden nach Italien-Urlaub