Polizeihubschrauber im Einsatz

Messer-Attacke in Rosenheim: Großeinsatz der Polizei – Täter gefasst 

Am Samstag hat eine Messerstecherei einen Großeinsatz in Rosenheim ausgelöst. Ein Beteiligter ergriff die Flucht, konnte jedoch mittlerweile gefasst werden. 
Messer-Attacke in Rosenheim: Großeinsatz der Polizei – Täter gefasst 

Kajakfahrer können ihn nicht retten

18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt es traurige Gewissheit

Mit Hubschrauber und Einsatzfahrzeugen suchte die Polizei über Tage nach einem 18-Jährigen im oberbayerischen Fluss Alz. Er wurde von den Fluten mitgerissen. Nun wurde seine Leiche gefunden.
18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt es traurige Gewissheit

Fußball  Regionalliga

Orkun Tugbay verlässt VfR Garching, Leopold Krüger kommt von 1860 Rosenheim 

In den vergangenen Wochen liefen die Kaderplanung des Fußball-Regionalligisten VfR Garching richtig gut, aber nun gab es einen schmerzhaften Rückschlag.
Orkun Tugbay verlässt VfR Garching, Leopold Krüger kommt von 1860 Rosenheim 

Tragischer Autounfall

Mann verliert Kontrolle und fährt gegen Baum - Tod noch an Unfallstelle 

Der 55-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte kurz darauf gegen einen Baum. Die Rettungsaktion blieb ohne Erfolg. 
Mann verliert Kontrolle und fährt gegen Baum - Tod noch an Unfallstelle 

Er rückte mit schwerem Gerät an

Mann fährt mehr als 140 km/h zu schnell und wird geblitzt - dann geht er auf Messgerät los

Ziemlich dreist ging ein Autofahrer auf der A93 bei Rosenheim gegen einen Blitzer vor: Er fuhr rund 140 km/h zu schnell und versuchte das Beweisfoto zu vernichten.
Mann fährt mehr als 140 km/h zu schnell und wird geblitzt - dann geht er auf Messgerät los

Polizei fahndet mit Hochdruck

Am hellichten Tag mitten in Innenstadt: Mann schlägt Frau ins Gesicht - mit Hintergedanken

Die Frau steht unter Schock: Am helllichten Tag schlug ihr ein Mann mitten in Rosenheim ins Gesicht - er hatte es auf etwas Spezielles abgesehen.
Am hellichten Tag mitten in Innenstadt: Mann schlägt Frau ins Gesicht - mit Hintergedanken

Der Grund ist kurios

Gruselfund beim Zoll: Mann lässt sich 200 Tierzähne nach Bayern schicken

Das Hauptzollamt Rosenheim hat vergangene Woche 200 Bisonzähne beschlagnahmt. Ein Mann aus Reischenhart wollte damit Perchtenmasken grusliger machen.
Gruselfund beim Zoll: Mann lässt sich 200 Tierzähne nach Bayern schicken

Schwerer Unfall in Rosenheim

Tragödie beim Rückwärtsfahren: Fußgänger von Transporter erfasst - tödliche Verletzungen

Ein Transporter wollte wenden und erfasste beim Rückwärtsfahren einen 79-jährigen Fußgänger. Das Unfallopfer stirbt in einer Klinik an seinen Verletzungen.
Tragödie beim Rückwärtsfahren: Fußgänger von Transporter erfasst - tödliche Verletzungen

Kripo bittet um Hinweise

Disko-Streit läuft komplett aus dem Ruder: Mann (32) durch Messerstiche schwer verletzt

In einer Diskothek in der Rosenheimer Innenstadt kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Dabei wurde ein 32-Jähriger erheblich verletzt.
Disko-Streit läuft komplett aus dem Ruder: Mann (32) durch Messerstiche schwer verletzt

Kriminalpolizei durchsuchte fünf Gebäude

Razzia in Rosenheim - Polizei macht großen Fund

Fünf Häuser haben die Beamten der Kriminalpolizei im Raum Rosenheim durchsucht. Zwei Verdächtige wurden festgenommen und sitzen in Untersuchungshaft. 
Razzia in Rosenheim - Polizei macht großen Fund