Offenbar seit Ende Juni im Grenzgebiet unterwegs

Autofahrer entdeckt Wolf an bayerischer Straße: Angst macht sich breit - Forderung nach Abschuss wird laut

Im Kreis Rosenheim wurde kürzlich ein Wolf gesichtet. Das bringt die Bauern in Aufruhr. Schon wird die Forderung laut, das Tier abzuschießen.
Autofahrer entdeckt Wolf an bayerischer Straße: Angst macht sich breit - Forderung nach Abschuss wird laut

Im Landkreis Rosenheim

Tragischer Unfall am frühen Morgen: Kleintransporter übersieht Roller - 59-Jähriger von Fahrbahn geschleudert

Auf der Staatsstraße 2095 im Landkreis Rosenheim ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Montag ein tragischer Unfall. Für einen Rollerfahrer kam dabei jede Hilfe zu spät.
Tragischer Unfall am frühen Morgen: Kleintransporter übersieht Roller - 59-Jähriger von Fahrbahn geschleudert

Zeuge berichtet

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus Rosenheim aktuell aus

Sophia Thiel trainiert wieder: Ein Fan trifft Sophia Thiel (25) im Fitnessstudio in Spanien. So sieht die verschwundene Fitness-Influencerin aus München aktuell aus.
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus Rosenheim aktuell aus

Zeugen gesucht

Polizei ermittelt: Unbekannter entblößt sich im Regionalzug - doch er geht noch einen Schritt weiter

Zwischen München und Rosenheim (Bayern): In einem Regionalzug hat ein Unbekannter eine Frau belästigt. Bevor er flieht, geht er noch einen Schritt weiter. Die Polizei sucht Zeugen.
Polizei ermittelt: Unbekannter entblößt sich im Regionalzug - doch er geht noch einen Schritt weiter

Kein Mindestabstand möglich

„Katastrophale Zustände“: Schüler berichtet von Corona-Chaos in Regionalzug - Bahn reagiert überraschend

In überfüllten Zügen sind die Corona-Abstandsregeln nur schwer einzuhalten - das bekommt ein Schüler auf der Fahrt nach Rosenheim beinahe täglich zu spüren.
„Katastrophale Zustände“: Schüler berichtet von Corona-Chaos in Regionalzug - Bahn reagiert überraschend

Dennoch Lockerungen beschlossen

Corona: München-Inzidenz übersteigen ersten Frühwarnwert - „drastischen Einschränkungen“ könnten folgen

Corona in Bayern: die Zahlen im Freistaat steigen aktuell. Nach einer Kabinettssitzung verkündete Markus Söder in einer Pressekonferenz überraschende Neuigkeiten.
Corona: München-Inzidenz übersteigen ersten Frühwarnwert - „drastischen Einschränkungen“ könnten folgen

Bergung gestaltete sich schwierig

Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - Mann (37) stirbt noch vor Ort

Auf einer Forststraße am Brünnstein bei Oberaudorf ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Männer kamen von der Fahrbahn ab und stürzten eine Böschung hinab.
Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - Mann (37) stirbt noch vor Ort

Instagram-Stars

Ist Sophia Thiel etwa schwanger? Kollegin äußert Vermutung

Ist Sophia Thiel schwanger? Jetzt äußert der schöne GNTM-Star Fiona Erdmann eine Vermutung.
Ist Sophia Thiel etwa schwanger? Kollegin äußert Vermutung

A8 und Bundesstraßen überflutet

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Durch Dauerregen waren weite Teile im Süden Oberbayerns überflutet. Besonders schlimm traf es Bad Tölz-Wolfratshausen, Rosenheim, Garmisch-Partenkirchen und Traunstein.
Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Unwetter in Bayern

A8 überflutet und lange gesperrt: Chaos auf der Urlaubs-Autobahn - doch jetzt gibt es neue Hoffnung

Auf der A8 geht wegen Starkregens und Überschwemmungen zeitweise nichts mehr. Polizei und ADAC warnen Autofahrer wegen des schlechten Wetters auf der Autobahn im südlichen Oberbayern eindringlich. Alle Entwicklungen im News-Ticker.
A8 überflutet und lange gesperrt: Chaos auf der Urlaubs-Autobahn - doch jetzt gibt es neue Hoffnung

Brenner-Nordzulauf

„Schwerwiegende Defizite“: Widerstand gegen Bahnneubau im Inntal - Kreistag lehnt Trassen ab

Der Widerstand gegen den umstrittenen Neubau einer Bahntrasse im Inntal wächst weiter. Alle fünf Trassenvorschläge der Deutschen Bahn wurden nun abgelehnt.
„Schwerwiegende Defizite“: Widerstand gegen Bahnneubau im Inntal - Kreistag lehnt Trassen ab

Buchbach und Rosenheim geben den Ton an

Top-Elf von Dominik Süßmaier: Geballte Regionalligapower und Löwen-Stürmer Lex

Dominik Süßmaier hat den TSV Ampfing verlassen und schließt sich seinem Heimatverein, den DJK-SV Edling an. Jetzt präsentiert er seine Top-Elf.
Top-Elf von Dominik Süßmaier: Geballte Regionalligapower und Löwen-Stürmer Lex

Ersatz fürs Herbstfest

Corona: München hofft noch auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen

Ein Sommer und ein Herbst ohne Volksfeste - Corona trifft Bayern auch in dieser Hinsicht hart. Doch während der Wiesn-Ersatz noch unklar ist, hat Rosenheim eine Herbstfest-Alternative beschlossen.
Corona: München hofft noch auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen

Todesursache gibt Rätsel auf

Münchner nach Radtour spurlos verschwunden: Jetzt wurde seine Leiche im See entdeckt

Ein 57-jähriger Münchner gilt seit einer Radtour im Raum Rosenheim als vermisst. Plötzlich war der Mann nicht mehr zu erreichen - jetzt wurde seine Leiche gefunden.
Münchner nach Radtour spurlos verschwunden: Jetzt wurde seine Leiche im See entdeckt

Er drängte sie in eine Ecke

Am helllichten Tag: Mann betritt Ladenlokal in Rosenheim - und startet sexuellen Übergriff auf Verkäuferin

In Rosenheim ist es zu einem sexuellen Übergriff auf eine Verkäuferin bekommen. Die Frau geriet am helllichten Tag in die Notlage.
Am helllichten Tag: Mann betritt Ladenlokal in Rosenheim - und startet sexuellen Übergriff auf Verkäuferin

“Problem ist, dass derzeit alle mit Maske...“

Bewaffneter mit Corona-Maske überfällt Rosenheimer Tankstelle - Ist es nicht sein einziges Verbrechen?

Ein bewaffneter Mann überfiel am Sonntag (7. Juni) eine Rosenheimer Tankstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und hat ein Foto des Unbekannten veröffentlicht. Er trägt eine Corona-Schutzmaske.
Bewaffneter mit Corona-Maske überfällt Rosenheimer Tankstelle - Ist es nicht sein einziges Verbrechen?

Schock bei Rosenheim

Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist zu spät

Bei Rosenheim wurde ein Mann leblos aus dem Inn gezogen. Passanten hatten ihn entdeckt und reanimiert. Aus dem Krankenhaus folgte dann eine traurige Nachricht.
Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist zu spät

Das Leben von Sophia Thiel

Sophia Thiel: Das ist Deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim

Sophia Thiel ist das wohl bekannteste deutsche Fitness-Model. Doch das war nicht immer so: Lange Zeit musste sie mit ihrem Gewicht kämpfen.
Sophia Thiel: Das ist Deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim