Zeuge berichtet

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessikone aus München aktuell aus

Ein Fan trifft Sophia Thiel (25) im Fitnessstudio in Spanien. So sieht die verschwundene Fitness-YouTuberin aus München aktuell aus.
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessikone aus München aktuell aus

Ersatz fürs Herbstfest

Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen

Ein Sommer und ein Herbst ohne Volksfeste - Corona trifft Bayern auch in dieser Hinsicht hart. Doch während der Wiesn-Ersatz noch unklar ist, hat Rosenheim eine Herbstfest-Alternative beschlossen.
Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen

Todesursache gibt Rätsel auf

Münchner nach Radtour spurlos verschwunden: Jetzt wurde seine Leiche im See entdeckt

Ein 57-jähriger Münchner gilt seit einer Radtour im Raum Rosenheim als vermisst. Plötzlich war der Mann nicht mehr zu erreichen - jetzt wurde seine Leiche gefunden.
Münchner nach Radtour spurlos verschwunden: Jetzt wurde seine Leiche im See entdeckt

Er drängte sie in eine Ecke

Am helllichten Tag: Mann betritt Ladenlokal in Rosenheim - und startet sexuellen Übergriff auf Verkäuferin

In Rosenheim ist es zu einem sexuellen Übergriff auf eine Verkäuferin bekommen. Die Frau geriet am helllichten Tag in die Notlage.
Am helllichten Tag: Mann betritt Ladenlokal in Rosenheim - und startet sexuellen Übergriff auf Verkäuferin

“Problem ist, dass derzeit alle mit Maske...“

Bewaffneter mit Corona-Maske überfällt Rosenheimer Tankstelle - Ist es nicht sein einziges Verbrechen?

Ein bewaffneter Mann überfiel am Sonntag (7. Juni) eine Rosenheimer Tankstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und hat ein Foto des Unbekannten veröffentlicht. Er trägt eine Corona-Schutzmaske.
Bewaffneter mit Corona-Maske überfällt Rosenheimer Tankstelle - Ist es nicht sein einziges Verbrechen?

Schock bei Rosenheim

Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist zu spät

Bei Rosenheim wurde ein Mann leblos aus dem Inn gezogen. Passanten hatten ihn entdeckt und reanimiert. Aus dem Krankenhaus folgte dann eine traurige Nachricht.
Passanten entdecken leblosen Mann im Inn und handeln sofort - doch es ist zu spät

Das Leben von Sophia Thiel

Sophia Thiel: Das ist Deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim

Sophia Thiel ist das wohl bekannteste deutsche Fitness-Model. Doch das war nicht immer so: Lange Zeit musste sie mit ihrem Gewicht kämpfen.
Sophia Thiel: Das ist Deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim

Corona-Posse

Abgeordneter stellt Starkbierfest-Anzeige gegen Rosenheim - sein eigenes Verhalten entlarvt ihn

Wenn man als Politiker um Aufmerksamkeit buhlt, kann das ziemlich nach hinten losgehen. Diese Erfahrung macht nun möglicherweise auch ein Abgeordneter aus dem Raum Rosenheim.
Abgeordneter stellt Starkbierfest-Anzeige gegen Rosenheim - sein eigenes Verhalten entlarvt ihn

Corona in Bayern

Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim bleiben

Nach dem Corona-Lockdown: Kultusminister Michael Piazolo spricht ausführlich über die Öffnung der Schulen in Bayern. Abitur, Termine, Maßnahmen - was Lehrer, Schüler und ihre Eltern wissen müssen.
Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim bleiben

Danijel Majdancevic hat aktuell viel Zeit für sein im Februar geborenes Kind

Majdancevic: „Wir wollen nicht wegen Corona in der Liga bleiben“

Die Rosenheim-Legende Danijel Majdancevic war nicht im Trainingslager in der Türkei dabei. Im Interview verrät er den Grund. Zudem spricht der Angreifer über die Corona-Pause und die Neuzugänge.
Majdancevic: „Wir wollen nicht wegen Corona in der Liga bleiben“

Große Trauer nach schrecklichem Familiendrama

Bundespolizistin (36) tötet ihre zwei kleinen Töchter - Ehemann befand sich im Haus

Im Landkreis Rosenheim hat sich ein schreckliches Familiendrama ereignet. Eine Mutter tötete wohl ihre beiden Töchter - die Frau ist Bundespolizistin. 
Bundespolizistin (36) tötet ihre zwei kleinen Töchter - Ehemann befand sich im Haus

Bayerns Ministerpräsident

Markus Söder über Coronavirus: "Kein Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung"

"Es gibt keinen Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung", sagt Bayerns Ministerpräsdent Markus Söder im Interview mit dem OVB-Heimatzeitungen über das Coronavirus. In der Wirtschaft seien die Auswirkungen deutlich zu spüren. Das Gesundheitssystem stehe vor einer großen Herausforderung.
Markus Söder über Coronavirus: "Kein Anlass zu Entwarnung oder zur Verharmlosung"

Zugbegleiter ließ nicht locker

Keine Weiterfahrt wegen Coronavirus? Rosenheimerin spricht über bange Stunden nach Italien-Urlaub 

In Italien wurde ein Zug gestoppt, weil zwei Frauen unter Coronavirus-Verdacht gerieten. Nun spricht eine der beiden über die anschließenden tränenreichen Stunden.
Keine Weiterfahrt wegen Coronavirus? Rosenheimerin spricht über bange Stunden nach Italien-Urlaub 

Beutezug in Bayern und Norddeutschland

Falsche Polizisten nehmen Senioren aus: Hunderttausende Euro erbeutet - Allein Münchnerin verliert 260.000 Euro

Zwei Männer und eine Frau sollen etliche Senioren um Geld und Wertgegenstände gebracht haben, indem sie sich als Polizisten ausgaben. Nun stehen sie vor Gericht.
Falsche Polizisten nehmen Senioren aus: Hunderttausende Euro erbeutet - Allein Münchnerin verliert 260.000 Euro

Video aufgetaucht

"Eine aufs Maul" – Rosenheimer OB-Kandidat der AfD spricht über seine Gewalt gegen Migranten

Andreas Kohlberger (AfD) will Oberbürgermeister von Rosenheim werden. Nun ist ein Video aufgetaucht, das ihn bei einer öffentlichen Veranstaltung zeigt. Er spricht offen davon, wie er Gewalt gegen Migranten anwende. Das hat ihm nun eine Strafanzeige eingebracht. 
"Eine aufs Maul" – Rosenheimer OB-Kandidat der AfD spricht über seine Gewalt gegen Migranten

Panik vor Covid19

Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um

In Rosenheim wurde eine Schule für zwei Tage geschlossen. Grund: In manchen Klassen war die Hälfte aller Schüler krank. Schnell gab es Gerüchte: Ist es das Coronavirus?
Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um

Zu ihrem Vater

Streit um Sorgerecht: Mädchen (5) aus Bayern musste nach Hongkong - gibt es jetzt Hoffnungsschimmer?

Schock für eine Mutter aus Bayern: Der Vater aus China gewann im Sorgerechtsstreit, das Mädchen (5) musste zu ihm. Jetzt kämpft sie für die Rückkehr des Kindes.
Streit um Sorgerecht: Mädchen (5) aus Bayern musste nach Hongkong - gibt es jetzt Hoffnungsschimmer?

Polizei teilt mit

Extreme Wende im Vergewaltigungs-Fall nach Rosenheimer Herbstfest

In Rosenheim hatte eine mutmaßliche Vergewaltigung auf dem Herbstfest im vergangenen Jahr für viel Aufsehen gesorgt. Nun wurde das Verfahren überraschend eingestellt.
Extreme Wende im Vergewaltigungs-Fall nach Rosenheimer Herbstfest