Zweiter Todesfall in der Ostsee

Ostsee: Killer-Keime im Wasser sorgen für nächstes Todesopfer

In der Ostsee starb Anfang August eine Frau an Vibrionen, als sie im Meer baden ging. Nun forderten die Killer-Bakterien das nächste Todesopfer in der Ostsee.
Ostsee: Killer-Keime im Wasser sorgen für nächstes Todesopfer

Polizei veröffentlichte Foto 

Lilli (14) galt als vermisst: Polizei warnte zunächst - Nun wurde Suche beendet

Die erst 14 Jahre alte Lilli aus Güstrow galt zunächst als vermisst, nun konnte die Suche nach dem Mädchen beendet werden. 
Lilli (14) galt als vermisst: Polizei warnte zunächst - Nun wurde Suche beendet

Wer will das wissen?

Schock im Kreißsaal bei „Hartz und Herzlich“ (RTL2): Als Baby kommt, macht Typ sofort Schluss

„Hartz und Herzlich“ auf RTL2 fesselt die Zuschauer. Doch was eine Arbeitslose nun für einen perversen Fetisch ihres Nachbarn erzählt, schockiert zutiefst.
Schock im Kreißsaal bei „Hartz und Herzlich“ (RTL2): Als Baby kommt, macht Typ sofort Schluss

Foto zunächst veröffentlicht 

Er ist auf ärztliche Hilfe angewiesen: Leon galt als (19) vermisst - Nun die überraschende Wende

Der 19-jährige Leon R. aus Kneese bei Rostock galt zunächst seit Dienstag als vermisst. Nun bahnt sich jedoch die überraschende Wende an. 
Er ist auf ärztliche Hilfe angewiesen: Leon galt als (19) vermisst - Nun die überraschende Wende

Polizei Rostock veröffentlichte Foto 

32-jährige Rostockerin galt als vermisst: Nadine ist wieder da - Hintergründe noch unklar 

Die Polizei Rostock suchte tagelang nach der 32-jährigen Nadine. Nun ist die junge Mutter wieder aufgetaucht. Die Hintergründe sind noch unklar. 
32-jährige Rostockerin galt als vermisst: Nadine ist wieder da - Hintergründe noch unklar 

Tat in Rostock

Attacke an Grundschule: Schülerin (7) beißt Lehrerin krankenhausreif

An einer Grundschule in Rostock hat sich ein unfassbarer Vorfall ereignet. Eine Lehrerin musste ins Krankenhaus. Eine Schülerin soll sie gebissen haben. 
Attacke an Grundschule: Schülerin (7) beißt Lehrerin krankenhausreif

Brutaler Angriff in Rostock

Familiendrama! Vater hält Baby über Balkon - dann greift Mann nach Messer

In der Wohnung einer 18-jährigen Frau in Rostock kam es zum Drama. Ein Mann hielt in Schleswig-Holstein das Baby über den Balkon, dann zückte er ein Messer.
Familiendrama! Vater hält Baby über Balkon - dann greift Mann nach Messer

Polizei veröffentlicht Stellungnahme 

Sie gilt als psychisch instabil: Suche nach 32-jähriger Rostockerin beendet - Nun gibt es Gewissheit 

Die 32-jährige Mandy N. aus Rostock galt als vermisst. Die junge Frau ist psychisch instabil. Nun wurde die Suche nach ihr beendet. 
Sie gilt als psychisch instabil: Suche nach 32-jähriger Rostockerin beendet - Nun gibt es Gewissheit 

SpVgg Unterhaching

Neuzugang Schröter ist der Matchwinner beim 1:0-Sieg gegen Rostock

Zweites Heimspiel, zweiter Saisonsieg: Die SpVgg Unterhaching schlägt Hansa Rostock 1:0.
Neuzugang Schröter ist der Matchwinner beim 1:0-Sieg gegen Rostock

Fußball - 3. Liga

SpVgg Unterhaching sucht gegen Hansa Rostock Heil in der Offensive

Hansa Rostock ist an diesem Samstag zu Gast bei der SpVgg Unterhaching - die will den Ex-Bundesligisten mit einer Offensiv-Strategie schlagen.
SpVgg Unterhaching sucht gegen Hansa Rostock Heil in der Offensive