Wencke Myhre übernimmt Gastrolle bei „Rote Rosen“
TV

TV-Serie

Wencke Myhre übernimmt Gastrolle bei „Rote Rosen“

Vor rund 50 Jahren gab es das „knallrote Gummiboot“. Und jetzt gibt es „Rote Rosen“. Ein Kreis schließt sich.
Wencke Myhre übernimmt Gastrolle bei „Rote Rosen“

„Rote Rosen“

Schlager-Star in ARD-Soap dabei - mehr als nur Mini-Gast-Auftritt geplant
Schlager-Star in ARD-Soap dabei - mehr als nur Mini-Gast-Auftritt geplant

Fans geschockt

Radikale Änderung des ARD-Programms am Nachmittag? Zwei beliebte Daily Soaps vor überraschendem Aus
Radikale Änderung des ARD-Programms am Nachmittag? Zwei beliebte Daily Soaps vor überraschendem Aus

Er war seit Folge eins dabei: Münchner „Rote Rosen“-Star verlässt Soap - aber nicht auf eigenen Wunsch

Von der Ur-Besetzung der ARD-Soap „Rote Rosen“ aus dem Jahr 2006 sind nur noch zwei Stars bis heute dabei. Einer wird die Serie nun aber verlassen.
Er war seit Folge eins dabei: Münchner „Rote Rosen“-Star verlässt Soap - aber nicht auf eigenen Wunsch

Rote Rosen (ARD): Alle Infos zur Telenovela

Die Telenovela Rote Rosen ist die erste Daily Soap im deutschen Fernsehen, die eine Frau mittleren Alters in den Mittelpunkt stellt. Die „Rose“ kommt nach Lüneburg, verliebt sich neu, findet eine alte Jugendliebe und muss sich zwischen zwei Männern entscheiden.
Rote Rosen (ARD): Alle Infos zur Telenovela

Die „Rote Rosen“-Dreharbeiten (ARD) wurden wegen zwei Corona-Fällen auf Eis gelegt

Die Dreharbeiten zu der Serie wurden zunächst wegen zwei Corona-Fällen auf Eis gelegt. Die Schauspielerin wurde zuvor als Schirmherrin des Hospizes ernannt.
Die „Rote Rosen“-Dreharbeiten (ARD) wurden wegen zwei Corona-Fällen auf Eis gelegt

Comedian Rüdiger Hoffmann als Therapeut bei ARD-Telenovela

 Hoffmann soll einen exzentrischen Therapeuten spielen, der die temperamentvolle Merle therapiert. Die Folge wird am 21. Mai ausgestrahlt.
Comedian Rüdiger Hoffmann als Therapeut bei ARD-Telenovela

Nach ARD-Angebot aus beliebter Serie: Nagelsmann berichtet von weiterer spektakulärer TV-Anfrage

Julian Nagelsmann erlaubte sich in einem Interview einen Scherz über eine ARD-Sendung. Prompt erhält er ein Rollen-Angebot - sehen wir ihn bald im Fernsehen?
Nach ARD-Angebot aus beliebter Serie: Nagelsmann berichtet von weiterer spektakulärer TV-Anfrage

Über 600 neue Folgen für „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ geplant

Soap-Fans können sich freuen, denn es sind über 600 neue Folgen für „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ geplant. Die beiden ARD-Soaps wurden um zwei weitere Staffeln verlängert.
Über 600 neue Folgen für „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ geplant

Quatsch-Fotos mitten in Berlin: Ross Antony bringt seine Fans wieder zum Lachen

Spaß wird immer groß geschrieben bei Ross Antony
Quatsch-Fotos mitten in Berlin: Ross Antony bringt seine Fans wieder zum Lachen

Ross Antonys Haar-Flop - Das sagen die Promi-Kollegen dazu

Neue Frisur: „Corona craziness“ 
Ross Antonys Haar-Flop - Das sagen die Promi-Kollegen dazu