Harte Schule für Meghan und Kate

Meghan Markle und die absurden Regeln des Hofes - so sieht ihr Alltag aus

Perfekte Tischmanieren, die entsprechende Ausdrucksweise und „the dutchess slant“ - Meghan Markle muss sogar das Händeschütteln neu lernen. Eine Expertin erklärt den Wahnsinn am Hof.
Meghan Markle und die absurden Regeln des Hofes - so sieht ihr Alltag aus

Royaler Haussegen hängt schief

Angeblich Krach bei Prinz Harry und Meghan: Steckt eine Schwangerschaft dahinter?

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte und die sind wirklich unglaublich.
Angeblich Krach bei Prinz Harry und Meghan: Steckt eine Schwangerschaft dahinter?

Queen hat sich noch nicht dazu geäußert

Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann

Das englische Königshaus kommt aus dem Hochzeits-Feeling gar nicht mehr raus: Dieses Mal sorgt ein Brautpaar mit der Ehe-Schließung jedoch für eine Sensation im konservativen England. 
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann

Geschenk von Queen Elizabeth II.

Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis

Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige Vergangenheit.
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis

Er sorgte für viel Aufsehen

Herzogin Meghan feiert erstmals Queen-Geburtstag - doch alle blicken auf Turban-Mann

Mit einer Militärparade hat die britische Königin Elizabeth II. am Samstag in London ihren 92. Geburtstag gefeiert. Herzogin Meghan war erstmals dabei - für Aufsehen sorgte aber jemand anderes.
Herzogin Meghan feiert erstmals Queen-Geburtstag - doch alle blicken auf Turban-Mann

Weltweiter Trend

Wegen Meghan Markle: Fans lassen sich Gesicht tätowieren

Meghan Markle ist für viele Frauen ein Vorbild. Die Herzogin hat jetzt einen kuriosen Trend ausgelöst. Warum sich ihre Fans nun das Gesicht tätowieren lassen, lesen Sie hier.
Wegen Meghan Markle: Fans lassen sich Gesicht tätowieren

Hier soll die Hochzeitsreise hingehen

Harry und Meghan: Flitterwochen am langweiligsten Ort der Welt?

Seit der Royal Wedding von Prinz Harry und seiner Meghan wird spekuliert, wo das frischvermählte Traumpaar seine Flitterwochen verbringen wird. Glaubt man neuesten Gerüchten, ist die Wahl auf ein ziemlich langweiliges Reiseziel gefallen.
Harry und Meghan: Flitterwochen am langweiligsten Ort der Welt?

Offiziell vorgestellt 

Meghan Markle: Dafür steht das neue Wappen der Herzogin von Sussex

Seit einer Woche ist Meghan Markle nun schon die Herzogin von Sussex. Jetzt hat die Ehefrau von Prinz Harry ihr eigenes Wappen bekommen. Wir haben dessen Bedeutungen hier für Sie zusammengefasst.
Meghan Markle: Dafür steht das neue Wappen der Herzogin von Sussex

Dunkles Kleid und schlechte Laune

Kritik für Trauer-Auftritt bei royaler Hochzeit: Das sagt Victoria Beckham selbst dazu

Für ihren Auftritt bei der royalen Hochzeit erntete Victoria Beckham wegen ihres Outfits und ihrer düsteren Miene viel Kritik. Jetzt äußert sich die 44-Jährige selbst dazu.
Kritik für Trauer-Auftritt bei royaler Hochzeit: Das sagt Victoria Beckham selbst dazu

Feier von Meghan und Prinz Harry

Kein Hochzeitstanz: Diese Royal-Dame ließ George Clooney abblitzen

George Clooney tanzte auf der Hochzeitsparty von Meghan und Prinz Harry gleich mit mehreren Frauen. Doch eine Royal-Dame ließ den Schauspieler eiskalt abblitzen.
Kein Hochzeitstanz: Diese Royal-Dame ließ George Clooney abblitzen