Die fünf Kinder des Paars schliefen nebenan

Tötete Mann seine schlafende Ehefrau mit Axt?

Die fünf Kinder schliefen nebenan: Ein Familienvater soll seine Ehefrau im Schlaf mit einer Axt getötet haben. Die Staatsanwaltschaft hat den 40-Jährigen nun wegen Mordes angeklagt.
Tötete Mann seine schlafende Ehefrau mit Axt?

Fünf Menschen verletzt

91-Jähriger kracht mit Auto in Supermarkt - Polizei nennt tragisches Detail

Vermutlich hat ein Senior die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, denn er raste mit seinem Auto in einen Supermarkt bis vor die Kasse. Fünf Menschen sind verletzt, drei davon schwer. 
91-Jähriger kracht mit Auto in Supermarkt - Polizei nennt tragisches Detail

Fans haten im Netz

Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin? So cool reagiert seine Ex Denise Temlitz

Die Traum-Ehe von Pascal Kappes und Denise Temlitz hielt gerade mal drei Monate. Jetzt könnte der BTN-Star eine neue Freundin haben. Während die Fans sauer sind, reagiert seine Ex total cool.
Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin? So cool reagiert seine Ex Denise Temlitz

Machtwechsel auf Länderebene

Kramp-Karrenbauer gibt Landesvorsitz im Saarland ab

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will ihren Landesvorsitz im Saarland abgeben. Einmal mehr soll ein Vertrauter ihr Nachfolger werden.
Kramp-Karrenbauer gibt Landesvorsitz im Saarland ab

Unter Drogeneinfluss

Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Vier Menschen starben Ende 2017 bei einem Wohnhausbrand in Saarbrücken. Die mutmaßliche Brandstifterin schweigt zu den Vorwürfen.
Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Täter stellte sich der Polizei

Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

In der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken hat sich wohl ein Familiendrama abgespielt, bei dem ein 40-Jähriger seine Frau mit einer Axt erschlagen haben soll. Das Paar hatte fünf Kinder. 
Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

Bei Instagram klagt sie ihr Leid

„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?

Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Denise Kappes und ihrem Ehemann und TV-Star Pascal. Doch nun scheint alles wieder vorbei zu sein.
„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?

Weitere Verwandte im Krankenhaus

Familienfeier läuft völlig aus dem Ruder: Mann erschießt Sohn und Schwiegersohn

Tödlicher Ausgang eines Familienfestes: In Saarbrücken hat ein Mann am Samstag während einer Feier um sich geschossen und dabei seinen Sohn und seinen Schwiegersohn getötet.
Familienfeier läuft völlig aus dem Ruder: Mann erschießt Sohn und Schwiegersohn

Tödlicher Streit in Saarbrücken

Teenager (18) schlägt Opfer mit Stein und stößt es in den Fluss - 16-Jähriger stirbt

Ein Streit zwischen zwei Cliquen in Saarbrücken ist am Montag eskaliert. Der genaue Tathergang ist noch unklar. Einen Jugendlichen hatten Rettungskräfte aus der Saar geborgen, doch der ist im Krankenhaus gestorben.
Teenager (18) schlägt Opfer mit Stein und stößt es in den Fluss - 16-Jähriger stirbt

Lyoner-Wurst als Symbol

„Saarmojis“: Darum hat das Saarland nun eigene Emojis

Das Saarland ist das erste Bundesland mit individuellen Emojis für SMS- und Whats-App-Nachrichten. Diese besonderen Symbole gibt es in anderen Bundesländern nicht:
„Saarmojis“: Darum hat das Saarland nun eigene Emojis