Torjäger bei RB Salzburg

Wechselt Erling Haaland zu RB Leipzig? Jetzt spricht sein Trainer über die Transfergerüchte des Stürmerstars

Der Transfer-Wirbel rund um Starstürmer Erling Haaland vom RB Salzburg geht in die nächste Runde. Sein Trainer sprach nun seine Empfehlung aus. Wechselt der Norweger etwa zu RB Leipzig?
Wechselt Erling Haaland zu RB Leipzig? Jetzt spricht sein Trainer über die Transfergerüchte des Stürmerstars

Halb Europa will den Shootingstar

„Abhängigkeit von Lewandowski bei Bayern too much!“ Superstürmer ist jetzt offiziell auf dem Transfermarkt

Robert Lewandowski trifft für den FC Bayern München nicht mehr in der Bundesliga. Stefan Effenberg fordert ein Back-up. Ein Superstürmer-Talent ist nun offiziell auf dem Transfermarkt.
„Abhängigkeit von Lewandowski bei Bayern too much!“ Superstürmer ist jetzt offiziell auf dem Transfermarkt

Spiel auf des Messers Schneide

„Finale dahoam“: Salzburg steht Kopf - Fliegen Liverpool und Klopp aus der CL?

Am Dienstag steht Titelverteidiger FC Liverpool in der Champions League ein heißer Tanz bevor: Die auswärts oft nicht überzeugenden Briten kämpfen bei Red Bull Salzburg um das Weiterkommen.
„Finale dahoam“: Salzburg steht Kopf - Fliegen Liverpool und Klopp aus der CL?

Norweger im Fokus

Wird Erling Haaland zum Super-Schnäppchen? „Wäre eine Riesen-Verstärkung“

Erling Haaland steht auf dem Zettel von Europas Top-Klubs. Borussia Dortmund und der FC Bayern sind wohl interessiert - ist der Norweger ein Super-Schnäppchen?
Wird Erling Haaland zum Super-Schnäppchen? „Wäre eine Riesen-Verstärkung“

Zahlreiche Skandale und Eskapaden

Große Sorge um seine Gesundheit: Dschungelcamp-Kult-Star beendet Karriere

Traurige Nachricht für alle Fans vom Dschungelcamp: Wegen anhaltender Gesundheitsprobleme muss eine Legende nun die Karriere beenden. Wie geht es nun weiter mit dem Schauspieler?
Große Sorge um seine Gesundheit: Dschungelcamp-Kult-Star beendet Karriere

„So eine Urgewalt noch nie gesehen“

Chaos in Österreich: Nach Lawinen warnen die Experten nun vor gefährlichen Steinschlägen 

Das Wetter sorgte in Österreich, Südtirol und Italien für Ausnahmezustände. Nach heftigen Schnee- und Regenfälle gab es Lawinen, Stromausfälle und einen Toten. Nun tauchen weitere Gefahren auf.
Chaos in Österreich: Nach Lawinen warnen die Experten nun vor gefährlichen Steinschlägen 

Familienvater gibt Rücktritt bekannt

Ski-Star macht Schluss: Weltcup-Rekordsieger Marcel Hirscher beendet Karriere

Marcel Hirscher beendet seine Karriere. Der österreichische Skirennfahrer gab nach langen Überlegungen seinen Rücktritt bekannt.
Ski-Star macht Schluss: Weltcup-Rekordsieger Marcel Hirscher beendet Karriere

Schöne Carina

Dieter Bohlen macht pikantes Geständnis über Liebesspiel mit seiner Carina

Dieter Bohlen und seine Carina Walz sind seit 12 Jahren ein Paar. Jetzt macht der Poptitan ein pikantes Geständnis über ihr Liebesleben. 
Dieter Bohlen macht pikantes Geständnis über Liebesspiel mit seiner Carina

Auftritt bei Salzburger Festspielen

Trotz #MeToo-Vorwürfen gegen Startenor: Salzburg feiert Placido Domingo

Es war der erste Auftritt nach dem Aufflammen der #MeToo-Vorwürfe gegen ihn. Plácido Domingo sang bei den Salzburger Festspielen in einer konzertanten Verdi-Aufführung - und wurde vom Publikum demonstrativ mit Standing Ovations gefeiert. Doch der Charme seiner Stimme ist dahin.
Trotz #MeToo-Vorwürfen gegen Startenor: Salzburg feiert Placido Domingo

Polizei im Großeinsatz

Räuber überfallen Juwelierfamilie - dann zünden sie offenbar das Haus an und verteilen Sprengstoff

Eine Juwelierfamilie wurde Opfer eines Raubüberfalls, der einen Großeinsatz der Polizei auslöste. Im Haus war auch noch ein Brand ausgebrochen.
Räuber überfallen Juwelierfamilie - dann zünden sie offenbar das Haus an und verteilen Sprengstoff