Hollywood-Star im Interview

Gefallener Depp wehrt sich: Wie „Cancel Culture“ Captain Sparrow in die Knie zwang

Hollywood-Star Johnny Depp wettert im Interview gegen die sogenannte Cancel Culture und Feinde, die zuletzt immer mehr geworden sind. Er sieht sich in der Opferrolle.
Gefallener Depp wehrt sich: Wie „Cancel Culture“ Captain Sparrow in die Knie zwang
Isak für 30 Millionen zurück zum BVB? Die Klausel hat einen Haken
Fußball

Schwede trifft und trifft

Isak für 30 Millionen zurück zum BVB? Die Klausel hat einen Haken
Isak für 30 Millionen zurück zum BVB? Die Klausel hat einen Haken
Führungstrio vorne weg, was macht van Marwijk?
Fußball

"Langweilig wird die Liga nicht"

Führungstrio vorne weg, was macht van Marwijk?
Führungstrio vorne weg, was macht van Marwijk?

Claudia Cardinale hält nichts vom Lifting

San Sebastián - Schauspielerin Claudia Cardinale (74) stellt sich dem Prozess des Alterns nicht entgegen. „Ich habe nie versucht, den Lauf der Zeit aufzuhalten“, so die die italienische Filmdiva.
Claudia Cardinale hält nichts vom Lifting

ETA stellt den bewaffneten Kampf ein

Bilbao - Die baskische Untergrundorganisation ETA sagt sich von der Strategie des Terrors los. Statt Gewalt will die baskische Organisation nun am Verhandlungstisch um ihre Rechte kämpfen.
ETA stellt den bewaffneten Kampf ein

La Gomera - Die Urlaubsliebe der Kanzlerin

Urlaubslieben können krisenfester als so manche Koalitions-Ehe sein. Schon zwei Mal verbrachte Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Urlaub auf der kleinen Kanaren-Insel La Gomera um zu wandern.
La Gomera - Die Urlaubsliebe der Kanzlerin

Basken demonstrieren gegen Separatisten-Festnahmen

San Sebastián - Tausende Basken haben am Samstag im nordspanischen San Sebastián gegen die Festnahme des Separatisten- Führers Arnaldo Otegi und mehrerer seiner Mitstreiter protestiert.
Basken demonstrieren gegen Separatisten-Festnahmen