Kritische Meinung deutlich herausgestellt

Sandro Wagner rechnet mit bestimmter Gesellschaft ab: „Stumpf, asozial, sinnlos“

Sandro Wagner hat seine Meinung wieder einmal klar zum Ausdruck gebracht. Für eine Berufsgruppe hat der Ex-Bayern-Star überhaupt nichts übrig.
Sandro Wagner rechnet mit bestimmter Gesellschaft ab: „Stumpf, asozial, sinnlos“

Seit einem halben Jahr in China

Sandro Wagner über Bayerns Transfers: „Mit diesem Kader werden sie ...“

Ein halbes Jahr spielt Sandro Wagner nun schon in China. Er spricht über die Wahrnehmung des FC Bayern im Reich der Mitte - und über die FCB-Transfers.
Sandro Wagner über Bayerns Transfers: „Mit diesem Kader werden sie ...“

Nach dem Doublesieg

Stimmen Sie ab: Wer war der beste Bayern-Stürmer der Saison?

Der FC Bayern hat im Schlussspurt das Double gewonnen. Wir wollen es wissen: Wer war der beste Stürmer des FCB in der Saison 2018/19?
Stimmen Sie ab: Wer war der beste Bayern-Stürmer der Saison?

Nach Sandro Wagners Abgang

Riskanter Mut zur Lücke: FC Bayern vorne dünn besetzt

Sandro Wagner sagt beim FC Bayern servus und Robert Lewandowski steht als Stürmer alleine da. Einen Ersatz gibt es nicht. Ist das nicht zu riskant?
Riskanter Mut zur Lücke: FC Bayern vorne dünn besetzt

Am Deadline Day

PK im Ticker: Kovac über Transfers und Wagner-Abgang - „Müssen hoffen, dass Lewy sich nicht verletzt...“

Am Samstag steht für den FC Bayern die Partie in Leverkusen an. Viel wichtiger aktuell: Verrät Trainer Kovac, ob der FCB noch einen Ersatz für Sandro Wagner holt? Die PK im Live-Ticker.
PK im Ticker: Kovac über Transfers und Wagner-Abgang - „Müssen hoffen, dass Lewy sich nicht verletzt...“

Möglicher Ersatz für die Rückrunde

Nachfolger-Transfer für Wagner: Unsere User haben einen Favoriten - er ist Weltmeister

Es ist der Kracher der bisherigen Transferperiode: Sandro Wagner verlässt den FC Bayern München in Richtung China. Doch wer wird sein Nachfolger? Unsere User haben einen Favoriten für einen Transfer.
Nachfolger-Transfer für Wagner: Unsere User haben einen Favoriten - er ist Weltmeister

FC Bayern soll mit Weggang einverstanden sein

Sandro Wagner fehlt im Training: Abschied steht wohl kurz bevor

Neues Transfergerücht zu Sandro Wagner: Der 31-Jährige fehlte heute im Training. Verlässt er den FC Bayern München noch im laufenden Wintertransferfenster?
Sandro Wagner fehlt im Training: Abschied steht wohl kurz bevor

FC Bayern

„Fünfter – die Tabelleist brutal“ Sandro Wagner fordert die Meisterschaft vom FCB

FC Bayern Stürmer Sandro Wagner imponierte vergangenes Jahr. Nun schiebt der 1.94 Meter Mann Frust, doch gibt er nicht auf.   
„Fünfter – die Tabelleist brutal“ Sandro Wagner fordert die Meisterschaft vom FCB

Große Einsatzminuten-Übersicht

Die Kovac-Rotation: Wer zählt wirklich zur ersten Garde? Die Zahlen zeigen eine Überraschung

Wieder nicht gewonnen! Die „Mini-Krise“ beim FC Bayern hat sich nach dem Remis gegen Ajax etwas verschärft. Vor allem Niko Kovac muss sich bezüglich seiner Rotation einiges an Kritik gefallen lassen. Doch was ist dran?
Die Kovac-Rotation: Wer zählt wirklich zur ersten Garde? Die Zahlen zeigen eine Überraschung

Mittelstürmer Nummer zwei

Alles andere als zufrieden: Wagner soll unter Kovac mächtig Frust schieben

Sandro Wagner kommt bei Bayern München unter Trainer Niko Kovac bislang kaum zum Zug. In seinen wenigen Einsätzen hat er zudem nicht überzeugt.
Alles andere als zufrieden: Wagner soll unter Kovac mächtig Frust schieben