Freiwillige Angebote

SAP plant neues Abfindungsprogramm für Mitarbeiter

Walldorf - Der Softwarehersteller SAP verhandelt mit dem Betriebsrat über ein weiteres Vorruhestands- und Abfindungsprogramm.
SAP plant neues Abfindungsprogramm für Mitarbeiter

Variable Vergütung

SAP-Chef bekommt rund 14 Millionen Euro

Walldorf - Dank langfristiger Gehaltsbestandteile bekommt SAP-Chef Bill McDermott für das vergangene Jahr fast drei Mal soviel wie 2015.
SAP-Chef bekommt rund 14 Millionen Euro

US-Konzerne dominieren

Deutsche Unternehmen an Weltbörsen abgeschlagen

Frankfurt/Main - Der Software-Riese SAP und der Elektrokonzern Siemens sind gemessen am Börsenwert Deutschlands teuerste Unternehmen. Der Abstand zu US-Schwergewichten wie Apple ist allerdings gewaltig.
Deutsche Unternehmen an Weltbörsen abgeschlagen

Neues Ranking

Das sind die teuersten Unternehmen der Welt

Stuttgart/Frankfurt - Vor allem der schwache Euro hat den Börsenwert europäischer Großkonzerne im Jahr 2014 schrumpfen lassen. Ganz vorne liegen weiterhin Apple und Microsoft.
Das sind die teuersten Unternehmen der Welt

Neuer Platin-Partner

Dank SAP: Werte der Stars bald via App abrufbar

München - Mit dem Software-Giganten SAP hat der FC Bayern einen weiteren großen Dax-Konzern in sein Partner-Portfolio aufgenommen. Der Rekordmeister erhofft sich durch den Vertragsabschluss Vorteile bei Geschäftsprozessen und der Trainingssteuerung.
Dank SAP: Werte der Stars bald via App abrufbar

Pressekonferenz angekündigt

Bayern kooperiert mit Hopp-Konzern SAP

München - Der FC Bayern wird mit SAP, dem von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp gegründeten Software-Konzern, eine Partnerschaft eingehen.
Bayern kooperiert mit Hopp-Konzern SAP

SAP-Chef nicht beeindruckt

IBM und Apple schmieden Business-Allianz

Cupertino - Vor 30 Jahren waren sie noch erbitterte Feinde, jetzt will Apple im Tandem mit IBM massiv ins Firmengeschäft eindringen. Dabei spielen iPhones und iPads eine zentrale Rolle.
IBM und Apple schmieden Business-Allianz

Charme-Offensive

SAP bemüht sich um den Mittelstand

Walldorf - SAP will seine Position im Mittelstand ausbauen. Vor Jahren nahm der Softwarekonzern sich schon einmal kleine und mittelgroße Firmen vor. Die Idee, mit ihrer Hilfe ins Cloud-Geschäft einzusteigen, scheiterte.
SAP bemüht sich um den Mittelstand

Branchenübergreifend

VW forschungsintensivster Konzern der Welt

Wolfsburg - Wenn es aber um Forschungsausgaben geht, steht VW einer Analyse zufolge weltweit an der Spitze - und zwar auch über alle anderen Branchen hinweg. Das ist aber auch ein Risiko.
VW forschungsintensivster Konzern der Welt

2013 war Traumjahr für Superreiche

Die Aldis sind weiter die reichsten Deutschen

Düsseldorf/Hamburg - Für Deutschlands Superreiche war 2013 ein Traumjahr: Noch nie gab es so viele Milliardäre. Noch nie verfügten sie über so viel Geld.
Die Aldis sind weiter die reichsten Deutschen