Seit 184 Tagen

Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?

Köln - Wann hört das endlich auf? Die Lombardi-Trennung liegt bereits 184 Tage zurück – aber Sarah erntet immer noch heftige Kritik. Mehr im Promiflash-Video.
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?

Steckt Kalkül dahinter?

Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie

Köln - Nach der öffentlichen Bestätigung ihrer Beziehung mit Michal T. hat Sarah Lombardi nun das erste Liebes-Selfie der beiden gepostet - allerdings nur in ihrer persönlichen App. Was ist der Grund für diesen Exklusiv-Post?
Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie

Erstes gemeinsames Selfie

Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 

Köln - Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Sarah und Pietro sich trennen! Doch Sarah soll schon lange neu verliebt sein. In ihrer App postete Sarah jetzt ein eindeutiges Bild...
Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 

Zum zehnjährigen Show-Jubiläum

Sarah Lombardi kehrt zu „Let‘s Dance“ zurück

Köln - Nachdem Pietro Lombardi seine diesjährige Teilnahme bei „Let‘s Dance“ aufgrund einer Fußverletzung absagen musste, wagt sich seine Ex Sarah für eine Jubiläums-Show erneut aufs Parkett.
Sarah Lombardi kehrt zu „Let‘s Dance“ zurück

Wenn das mal kein Trauma auslöst ...

Pietro Lombardis Badezimmer: Ein Detail macht die Fans stutzig

Köln - Eigentlich wollte Pietro Lombardi seinen Fans nur das schicke Badezimmer seiner neuen Single-Bude präsentieren. Aber ein Detail in seinem Facebook-Video machte die Fans mehr als stutzig.
Pietro Lombardis Badezimmer: Ein Detail macht die Fans stutzig

„Ich freu mich so sehr“

Erste Singlebude! Pietro zeigt Foto seiner neuen Wohnung

München - Pietro Lombardi konnte es in letzter Zeit keinem recht machen. Von allen Seiten hagelte es Kritik. Doch nun zeigt Pietro ein Foto seiner eigenen Wohnung. Ist das ein Wendepunkt?
Erste Singlebude! Pietro zeigt Foto seiner neuen Wohnung

„Ist dein rechtes Auge blau?“

Sarah Lombardi schockt mit Live-Video - und löst Besorgnis aus

Köln - Sarah Lombardi erzählt in ihren Facebook-Live-Videos gerne von ihrem Alltagsglück. Das neueste Video war für viele Fans allerdings ein Schock und löste große Besorgnis aus.
Sarah Lombardi schockt mit Live-Video - und löst Besorgnis aus

„ ... dann tut das natürlich weh“

„Grill den Henssler“: Sarah Lombardi im Verhör

Köln - Am Sonntagabend war Sarah Lombardi in der TV-Show „Grill den Henssler“ zu sehen. Ihre Kochkünste wurden unter der neugierigen Fragerei von Moderatorin Ruth Moschner allerdings zur Nebensache.
„Grill den Henssler“: Sarah Lombardi im Verhör

Jetzt ist es endlich offiziell!

Sarah Lombardi: Dieses Statement haut alle um

Köln - Nach sechs Monaten der Trennung ist das größte Geheimnis der Lombardi-Trennungs-Geschichte endlich gelöst. Direkt hintereinander ließen erst Pietro und dann Sarah die Bombe platzen!
Sarah Lombardi: Dieses Statement haut alle um

Neuestes Foto auf Facebook sorgt für Ärger

Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein

München - Bisher kassierte Sarah Lombardi  mit ihrem Erziehungsstil Hass-Kommentare. Jetzt hat sie wohl ihr getrennt lebender Ehemann in der „schlechte Eltern“-Rolle abgelöst.
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein