ZDF-Fernsehgarten

„Irgendwas Selbstgemaltes, was ich nicht leiden kann“ -Andrea Kiewel zieht zunächst über Geschenk ihrer Kollegen her

ZDF: Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel liebt es, Geburtstag zu haben. Doch mit einem Geschenk haben ihre Kollegen so richtig daneben gegriffen. Dachte zumindest Kiwi, doch dann kam alles anders.
„Irgendwas Selbstgemaltes, was ich nicht leiden kann“ -Andrea Kiewel zieht zunächst über Geschenk ihrer Kollegen her

Kubilay und Georgina

„Liege im Sterben“: Georgina Fleurs Ex Kubilay meldet sich aus dem Krankenhaus
„Liege im Sterben“: Georgina Fleurs Ex Kubilay meldet sich aus dem Krankenhaus

Willi Herren

Nach Tod von Ehemann Willi - Jasmin Herren beim Gassi-Gehen zusammengebrochen
Nach Tod von Ehemann Willi - Jasmin Herren beim Gassi-Gehen zusammengebrochen

„Ich habe keine Liebe gesehen“ -Ekaterina Leonova bricht wegen ihrer Eltern in Tränen aus

Vox: So emotional kennt man Ekaterina Leonova sonst nicht. Während „Das Wunschmenü der Stars“ bricht die Tänzerin plötzlich in Tränen aus und erzählt von ihrer schwierigen Kindheit.
„Ich habe keine Liebe gesehen“ -Ekaterina Leonova bricht wegen ihrer Eltern in Tränen aus

„Bauch explodiert“: Sarah Engels ist im vierten Monat schwanger und zeigt ihren Babybauch

Babynews im Hause Engels. Kurz nach der Traumhochzeit mit ihrem Julian verkündet Sarah Engels jetzt, dass sie schwanger ist.
„Bauch explodiert“: Sarah Engels ist im vierten Monat schwanger und zeigt ihren Babybauch

Promis unter Palmen wird endgültig abgesetzt

Nach zwei Staffeln soll Schluss sein. Wie der Sender nun bekannt gibt, wird Promis unter Palmen eingestampft. Sat.1 wolle sich verändern und „aus Fehlern lernen.“
Promis unter Palmen wird endgültig abgesetzt

Trotz Schreckensdiagnose - Danni Büchner war seit 4 Jahren nicht beim Frauenarzt

Beunruhigende News aus dem Hause Büchner. Danni war seit Jahren nicht beim Frauenarzt und das, obwohl sie vor Jahren schon eine schlimme Diagnose bekommen hatte.
Trotz Schreckensdiagnose - Danni Büchner war seit 4 Jahren nicht beim Frauenarzt

„In fast 20 Jahren noch nie Streit“ - Iris Klein verrät das Geheimnis ihrer Ehe

Die „Goodbye Deutschland“ - Auswanderer Iris und Peter Klein sind seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet. Auf Instagram verrät die Mutter von Daniela Katzenberger nun, warum es mit Peter so gut läuft.
„In fast 20 Jahren noch nie Streit“ - Iris Klein verrät das Geheimnis ihrer Ehe

Eröffnung des Iron Diner in der ehemaligen Faneteria - Danni Büchner kommt nicht zum Opening

Endlich war es am 29. Mai so weit: Die „Goodbye Deutschland“- Auswanderer Caro und Andreas Robens eröffneten ihr Iron Diner. Obwohl der Laden in den Räumlichkeiten der Büchner’schen Faneteria aufmachte, kam Danni Büchner nicht zur Eröffnung.
Eröffnung des Iron Diner in der ehemaligen Faneteria - Danni Büchner kommt nicht zum Opening

Sarna Röser soll neue Löwin in der „Höhle der Löwen“ werden

VOX: Bekommen die Löw:innen bald neue Unterstützung in ihrer Höhle? Angeblich soll Unternehmerin Sarna Röser als Investorin in die „Höhle der Löwen“ einsteigen.
Sarna Röser soll neue Löwin in der „Höhle der Löwen“ werden

Alex gewinnt GNTM-Finale, aber Peyman Amin ist sicher: Niemand wird sie buchen

ProSieben: Alex (23) ist Germany’s Next Topmodel 2021. Am Donnerstagabend konnte sie sich im GNTM-Finale durchsetzen und wurde von Heidi Klum zur Siegerin gekürt. Ex-Juror Peyman Amin ist jedoch nicht überzeugt und teilt heftig gegen Heidi und ihre Finalistinnen aus.
Alex gewinnt GNTM-Finale, aber Peyman Amin ist sicher: Niemand wird sie buchen