Deutsche coacht erste saudische Nationalelf
Fußball

Kicken für Frauenrechte

Deutsche coacht erste saudische Nationalelf

Saudi-Arabiens Frauen haben in den vergangenen Jahren neue Freiheiten bekommen. Jetzt erobern sie Schritt für Schritt auch den Sport. Mit deutscher Hilfe soll bald eine Frauen-Fußballnationalelf auflaufen.
Deutsche coacht erste saudische Nationalelf
Klopp: Newcastle wird nach Übernahme Fußball-„Supermacht“
Fußball

Premier League

Klopp: Newcastle wird nach Übernahme Fußball-„Supermacht“
Klopp: Newcastle wird nach Übernahme Fußball-„Supermacht“
Freiburg-Coach Streich kritisiert Newcastle-Übernahme
Fußball

Premier League

Freiburg-Coach Streich kritisiert Newcastle-Übernahme
Freiburg-Coach Streich kritisiert Newcastle-Übernahme

Audi mit drei Topteams zur Rallye Dakar

Mit drei absoluten Ausnahmefahrern wird Audi bei der nächsten Auflage der Rallye Dakar antreten.
Audi mit drei Topteams zur Rallye Dakar

Kriegswaffen für 4,5 Milliarden Euro exportiert

Eigentlich hatten sich Union und SPD bei ihrem Regierungsantritt auf eine klare Beschränkung von Waffenexporten geeinigt. Doch es gab zahlreiche Ausnahmeregelungen.
Kriegswaffen für 4,5 Milliarden Euro exportiert

Staab: Engagement in Saudi-Arabien ist historische Aufgabe

Als historische Aufgabe hat die ehemalige Bundesliga-Trainerin Monika Staab ihr Engagement als Cheftrainerin der ersten Frauenfußball-Nationalmannschaft Saudi-Arabiens bezeichnet.
Staab: Engagement in Saudi-Arabien ist historische Aufgabe

Investmentfirma von Bill Gates übernimmt Four Seasons

Die von Gates gegründete Investmentfirma Cascade ist schon seit 1997 an der Luxus-Hotelkette beteiligt. Jetzt will Cascade seine Beteiligung aufstocken.
Investmentfirma von Bill Gates übernimmt Four Seasons

Titel gegen Geld? Prinz-Charles-Mitarbeiter lässt Amt ruhen

Wieder ist ein ehemaliger Kammerdiener von Prinz Charles in die Schlagzeilen geraten. Hat er jetzt das Vertrauen des Thronnachfolgers endgültig verspielt?
Titel gegen Geld? Prinz-Charles-Mitarbeiter lässt Amt ruhen

Deutsche trainiert Frauenfußball-Nationalelf Saudi-Arabiens

Die ehemalige Bundesliga-Trainerin Monika Staab übernimmt die erste Frauenfußball-Nationalmannschaft Saudi-Arabiens.
Deutsche trainiert Frauenfußball-Nationalelf Saudi-Arabiens

An Bord der Extrem E: Motorsport für den Umweltschutz

Der Motorsport wird immer grüner. Eine neue Rennserie will nun auf die zerstörerischen Folgen des Klimawandels hinweisen. Im Grunde will die Extrem E aber die Umwelt retten. Ernsthaft?
An Bord der Extrem E: Motorsport für den Umweltschutz

Hertha siegt mit Talente-Team gegen Al-Hilal

Hertha BSC hat mit einer verstärkten Talente-Auswahl ein Testspiel gegen Al-Hilal Riad mit 3:2 (2:1) gewonnen.
Hertha siegt mit Talente-Team gegen Al-Hilal